Heute hab ich nicht viel zutun und ich merke jetzt schon den ganzen Tag dass ich oft reflexartig einfach auf 4p gehe um zu gucken, was sich seit meinem letzten Besuch getan hat. Was sind die neuen Posts? Hat jemand auf meinen Post geantwortet? Gibt es eine News? Was sind Themen über die gerade viel geredet wird?JCDenton hat geschrieben: ↑24.08.2021 12:02 Die Posts, die ich hier lese, zerreißen mir ein Stück weit das Herz. Wir alle verlieren ein bisschen unser gemeinsames zu Hause. Und das macht mich echt ein bisschen traurig. Wie ich sind hier viele damit aufgewachsen, wir waren damals noch jung und haben so die Anfänge des Internetzockens hier gemeinsam miterlebt.
Und jetzt endet die Reise. Damit geht ein Stück Nostalgie oder Heimatgefühl verloren. Ich weiß, das klingt komisch. Ist ein bisschen so, wie der Tante Ema Laden, der im Dorf verschwindet. Da gab es so Ende der 90er, Anfang 2000er ein großes Sterben und die wurden durch unpersönliche Discounter ersetzt.
Ich würde am liebsten die Augen verschließen und einfach vergessen, dass ich diese Seite kenne. Einfach um den Schmerz nicht zu spüren. Aber das wird nicht gehen :/
Ich hätte nie gedacht, dass eine olle Meldung wie "Psychonauts 2 bekommt einen Unbesiegbarkeits-Modus" auf 269 Posts kommt, aber dass so viele Leute da so starke und komplett unterschiedliche Ansichten zu haben, hat mich doch überrascht.
Heimatgefühl trifft es ganz gut. Die Seite hier ist immer ein netter sicherer Zufluchtsort gewesen. Wir haben ja noch eine Galgenfrist von ein paar Wochen, aber so ein bisschen Melancholie wird da jetzt wohl dabei sein, bis hier Feierabend ist