Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

forenopa
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von forenopa »

Anla'Shok hat geschrieben:

Da magst du durchaus Recht haben, aber Technick bleibt ja nicht stehen weswegen es in einigen Jahren Keine Rolle Spielt wie hoch der Traffic ist.
Dem Rest der Welt sicher....aber glaubst du euch Deutschen (und wohl auch den Österreichern- weil da fangen auch die ersten schon an an Drosselung zu denken) wird es dann auch Spass machen spätestens ab dem 10. des Monats mit 384kbit/s unterwegs zu sein. :mrgreen:
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

forenopa hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:

Da magst du durchaus Recht haben, aber Technick bleibt ja nicht stehen weswegen es in einigen Jahren Keine Rolle Spielt wie hoch der Traffic ist.
Dem Rest der Welt sicher....aber glaubst du euch Deutschen (und wohl auch den Österreichern- weil da fangen auch die ersten schon an an Drosselung zu denken) wird es dann auch Spass machen spätestens ab dem 10. des Monats mit 384kbit/s unterwegs zu sein. :mrgreen:
8O Wow das wird natürlich total außer Acht gelassen. Alle Telekomkunden, die sich dann auch ne Xbox One anschaffen und fleißig das TV Angebot nutzen wollen, werden dann aber schön in die Röhre schauen nach einer gewissen Zeit.

Von Spielen oder Spielständen in die Cloud abzuloaden mal ganz abgesehen. Gleiches gilt auch für die PS4.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Keine Sorge, die Drosselkom hat ja schon angekündigt das es weiterhin DSL ohne Drosselung geben wird, gegen 20 Euro aufpreis versteht sich.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Dass die XBOX Kinect-Zwang hat, finde ich etwas seltsam... vorallem warum?
Ich finds auch irgendwie bedenklich, dass die Kamera und das Mikrofon von Kinect ständig an sind.
Was will man damit erreichen?

Möchte man wie in Skype Privatkonversationen hochladen und ausspionieren?

Die neue XBOX (wobei ich XBOX One etwas unglücklich gewählt finde) interessiert mich aber eh nicht.
Ich bleibe wohl bei Sony mit der PS4 und schau mal, wie die Wii U sich so in Zukunft macht...

The truth about Next Gen:
Bild
Anti-Early Access.
Edit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edit »

Xbox One 699 Euro Bei Mediamarkt
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die XBox One bietet weniger Zeugs um dann gegen Aufpreis Leihweise das zu erhalten was man eh schon woanderst hat. Dazu simuliert das Gerät Staubsauger Geräusche obwohl es nicht Staubsaugen kann. Man hat ja auch schon einen Staubsauger, aber mit der XBox One im hintergrund tönt das echte Saugen einfach besser und kann es dank der XBox One Kamera seiner Mami zeigen das man gesaugt hat.

Das ist doch eine Verdammt geniale Geschäfts Idee von MS und EA :mrgreen:

MS und EA ist die Traumhochzeit schlechthin. :mrgreen:

Ich hoffe nicht das irgendwelche Hacker die ganzen Deals die MS mit EA , den TV Sendern, Aktvission, Facebook etc etc gemacht hat ( speciell in Sachen Datenverwertung), ans Tageslicht befördert. Das könnte das tolle Bild der XBox One zunichte machen. Nein Nein Nein unsere Träume dürfen die uns nicht nehmen :mrgreen:

Welche Abmachungen hat MS eigentlich mit China getroffen? Und bei diesen Gesprächen wird deffinitiv glas klar zu Sprache kommen was mit der XBox One ihren Kontroll und Ueberwachungsfähigkeiten alles möglich ist. :mrgreen:

Wenn China die XBox One überhaupt zulässt dann nur wenn sie die Kontrolle bekommen oder schlichtweg zig Funktionen auf der China XBox One gestrichen werden. Und darauf könnte ich wetten. :mrgreen:

Wie sind die Gesprächsinhalte und oder die Abmachungen mit der Europäischen Datenschutzbehörde, müssen wir jetzt unsere Datenschutz Gesetze lockern , oder wurde das in weiser Vorraussicht schon vor geraumer zeit durch die MS Lobbyisten und den Lobbyisten der Medien Konzernen in die Wege geleitet??

Decken unsere Datenschutzgesetze die neuen Möglichkeiten der XBOX One überhaupt noch ab, die ja Daten sammelt die weit darüber hinausgehen was heutzutage möglich ist und gesetzlich berücksichtig ist?

In wieweit war das gekanzelte neue Urheberrecht in der EU Gesprächsinhalt bei den Verhandlungen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.05.2013 14:23, insgesamt 13-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Mr.Prinz hat geschrieben: Ich finds auch irgendwie bedenklich, dass die Kamera und das Mikrofon von Kinect ständig an sind.

Zu Marktforschungszwecken. Und die Kamera ist ja eben nicht ständig an.
The truth about Next Gen:
Bild
Und wer sagt mir, dass der PS4-Hund nicht zwei Sekunden später zusammenbricht?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Mr.Prinz hat geschrieben: Ich finds auch irgendwie bedenklich, dass die Kamera und das Mikrofon von Kinect ständig an sind.

Zu Marktforschungszwecken.
Nutze die richtigen Vokabeln und schon findest du Befürworter für die schlechten Worte von gestern.
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Hm, das war es dann Microsoft. Hoffentlich fallt ihr mit eurem BigBrother/ Kontroll/ Abzocksystem so richtig auf die Fr....!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

8BitLegend hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:

Zu Marktforschungszwecken.
Nutze die richtigen Vokabeln und schon findest du Befürworter für die schlechten Worte von gestern.
Ich mag das auch nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kinect zu Marktforschungszwecken genutzt werden kann. Oder soll hier in Quaksprech schreiben, damit es jeder kapiert..

Btw: Aktuelle Spieletipps-Umfrage:
Spieletipps.de hat geschrieben:Umfrage: Welche Konsole spricht euch mehr an?

Wir haben auf Facebook folgende Frage gestellt:

"Nachdem Sony und Microsoft ihre kommenden Konsolen nun vorgestellt haben, welche spricht euch mehr an?"

Ergebnis:
Xbox One: 3.560 Stimmen
PS4: 2.830 Stimmen
Keine von beiden: 1.000 Stimmen

(Stand: 23. Mai, 10:00 Uhr)

Falls ihr euch auch noch beteiligen wollt, hier klicken und an der Facebook-Umfrage zur neuen Konsolen-Generation teilnehmen!
Einerseits ist es von Sony wohl doch nicht so gewesen schlau mit verdeckten Karten zu spielen. Andererseits halten sich bei der Xbox One bekanntermaßen einige üble Gerüchte/Halbwahrheiten/Wahrheiten sehr hartnäckig.

Fazit: Wie kann jemand, der noch bei Sinnen ist, momentan ernsthaft eine Konsole "ansprechender" finden. Die eine hat noch mit niemandem gesprochen und die andere hat üblen Mundgeruch. :D
Trak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trak »

Wird definitiv niemals gekauft.
Können die NSABox behalten.
Alle die diesen Dreck kaufen, sind einfach nur dumm.
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

ICH SAG NUR ABWARTEN UND TEE TRINKEN HOL MIR VIELLEICHT EINE WENN SE NE SLIM ANBIETEN ALSO IN 5JAHREN UNGEFÄHR SO LANGE ZOCK ICH MIT DER ALTEN UND BIS DAHIN IST MAN SCHLAUER UND GUT IST. :Vaterschlumpf:
Trak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trak »

Das hatte ich ursprünglich auch vor.
Aber nachdem ich jetzt die Restriktionen der NSABox kenne, werden ich und die Horstbox wohl nie Freunde. Und ich bin kein Hater oder Fanboy. Nur lasse ich mich nicht ausspionieren bzw. verarschen.

Das Traurige an der Geschichte ist nur, dass gerade wir die Coregamer unsere Macht nicht nutzen.
Wir sind es die Games und Konsolen vorbestellen und kaufen. Dann wenn diese am teuersten sind, zum Release. Wir sind es denen man Zucker auf den Arsch blasen müsste, statt dessen sind wir es die die Scheisse fressen.

DLC, Season Pass, Mikrotransaktionen, Onlınepflicht, DRM jedweder Art, Gebrauchtspielsperre etc etc. Alles was wir uns nicht bieten lassen müssten, tun wir trotzdem. Die Frage nach dem Warum??

Weil wir eben nicht verzichten können und auch arrogante İdioten sind. Es heisst Fanboy gegen Fanboy. Arm gegen Reich. Gebrauchtkauf vs. Neukauf etc etc.

Ein Jahr Verzicht auf die Konsolen und auf allle Spiele von Publishern die so einen Dreck durchziehen und die würden uns den Hintern danach ablecken und sich danach bedanken. Wird aber nie funktionieren, dafür sind wir Coregamer einfach zu arrogant und dumm.

Aus diesem Grund werde ich jetzt den ersten Schritt tun und auf die NextGen verzichten. Nur wenn WİR ALLE zusammenhalten, können wir was aendern.
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Stimmt man sollte Microsoft und vielleicht auch Sony boykotieren bis der arzt kommt bzw vielleicht unterschriften sammeln und am besten noch alle zu nintendo wechseln.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Segaone hat geschrieben:Stimmt man sollte Microsoft und vielleicht auch Sony boykotieren bis der arzt kommt bzw vielleicht unterschriften sammeln und am besten noch alle zu nintendo wechseln.
JEMAND DER ALLES GROß SCHREIBEN MUSS UM SICH WICHTIG ZU MACHEN SOLLTE MIT SARKASMUS ETWAS SPARSAMER UMGEHEN. Man könnte schnell als selbstgerrechtes Arschloch abgestempelt werden ;)
Antworten