Nanimonai hat geschrieben:tamberlane hat geschrieben:billy coen 80 hat geschrieben:Ach, das ewig leidige Thema…
Beispiel: Was ist ein Mann in einer Wanne voll Säure? – Ein gelöstes Problem! … Erzählt den mal mit vertauschtem Geschlecht einer Feministin! Ihr werdet den Tag nicht überleben.)
Kommt auf den Kontext an. Erzähl den mal mit "Jude". Hier in Deutschland bist du das Arschloch, im Iran vermutlich der Held.
Dafür musst Du nicht bis in den Iran fahren. Quedlinburg oder Rostock reichen da schon...
By The Way: Es müsste "Eine Wanne voll Lauge heißen". Gleiches löst sich mit Gleichem. Eine
Chemikerin war wohl bei der Erstellung des Witzes nicht zugegen. Aber anderes Thema, das mit dem
Frauenanteil in den Naturwissenschaften.
Ansonsten unterschreibe ich nahezu alles, was "Billy Coen 80" in seinem langen Post getextet hat.
Und der muss es wissen. Tag für Tag mit dieser Adam-Modifikation leben und arbeiten zu müssen.
Ansonsten kann ich zu Nanimonai nur sagen:
Hör auf, so oft in die großen Kinos zu gehen.
Schaff dir'n Beamer an und such keine Filme mehr als DVD/BlueRay auf Amazon.
Special Interest, mach ich seit 5 Jahren so.
Möglichst die Produktionen aus den G8 Staaten vermeiden, bleiben sage und schreibe von den 193 Nationen noch
185 Staaten, aus denen Film kommt (kommen könnte). OK, die meisten sind patriarchalisch
organisiert aber da ist bestimmt was dabei)
Allerdings wurde ich letztens genötigt, in einen Triple-A Titel zu gehen. Beim Versuch, nach der Hälfte
des Films mein Geld wegen Nichtgefallens/furchtberer Langeweile trotz permantenter
Titten/Explosionen/AdobePremiereTittenModifikationen zurück zu bekommen,
wurde ich nur mit den Worten:
"Was ist eigentlich ihr Problem?" ohne Geld nach Hause geschickt.
Aber "Gravity" hab ich mir dann doch im großen Kino in 3D angesehen.
Der sagt eigentlich alles aus und in Punkto Geschlechter-Rollen, da würde mich die Meinung von
Ms. Sarkeesian mal interessieren.
Auch dass "The Witcher" mit seinen hochpolitischen und an seiner Oberfläche "Damsel in
Distress"-Klischees in ihrer Reihe nicht erwähnt wird, schon vielsagend...
Ich wünsche ihr eine gute Promotion, achja vielleicht sollte man alle Amis mal nach Ontario schicken,
im nächten Call Of Duty würde bestimmt eine starke Frau mitspielen