In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Und nun haben wir auch noch einen multilingualen Spambot hier... damit ist der Thread eindeutig komplett
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ein Acc. von 2003 - Konnte Jörg nicht Japanisch und Norwegisch....
Egal, denke nicht das es Jörg war.
Gegenteil war der Fall:Usul hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:10Und deswegen ja die Aufforderung, endlich mal das Geschwätz über Jörg - egal ob nachtretend oder anhimmelnd - sein zu lassen. Aber das fällt ja offenbar nicht jedem leicht.
Ich weiß nicht genau, was abgelaufen ist zwischen euch, aber wen du dir den Mund verbieten lässt, dann frage ich mich: Warum? Wer sollte mir z.B. den Mund verbieten, wenn ich etwas sage, was nicht gegen allgemeine oder forenspezifische Konversationsregeln verstößt? Das möchte ich mal sehen.Und zu der Sache, warum erst jetzt Leute sich zu Wort melden:
Tjo. Wie auch. Zumindest mir wurde der Mund durch Jörg persönlich verboten.
Da du Link's Awakening erwähnst, vermute ich einfach mal, dass es um die FPS-Probleme ging... und dass der Testerin dann halt in Dauerschleife Vorwürfe gemacht wurden und dass sie nix kann und blabla. Auch nicht gerade Top-Niveau. Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht.
viewtopic.php?p=5363175#p5363175
Ich hab sie gelobt.
Aber irgendwie fühlte sich da jemand angesprochen.
Und warum ich mir den verbieten ließ? Weil mir der Herr am Ende deutlich egaler ist, als meine Aktivitäten im Forum. Schwer nach zu vollziehen für einige hier. Glaub ich gerne
Nein, wie wir aus seinem ersten "Auf einen Whiskey"-Podcast wissen, kann er explizit kein japanischZackeZells hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37 Ein Acc. von 2003 - Konnte Jörg nicht Japanisch und Norwegisch....
Zuletzt geändert von NewRaven am 03.11.2021 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Medikamente! Mehr nehmen oder weglassen. Aber so passts nicht.
Zuletzt geändert von eLZorro am 03.11.2021 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
niggs
Hätte nicht viel geholfen bei Chinesisch und Schwedisch.ZackeZells hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37 Ein Acc. von 2003 - Konnte Jörg nicht Japanisch und Norwegisch....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, schönes vergiftetes Lob.Levi hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37Gegenteil war der Fall:
Ich hab sie gelobt.
Naja, wenn das 2 Jahre später noch nachhallt bei dir, dann hat es dich offenbar ja gewurmt - und da finde ich ehrlich gesagt schwierig nachzuvollziehen. Aber da mag jeder anders ticken.Und warum ich mir den verbieten ließ? Weil mir der Herr am Ende deutlich egaler ist, als meine Aktivitäten im Forum. Schwer nach zu vollziehen für einige hier. Glaub ich gerne
Reingetriggert…schwarze Buchstaben auf weißen Hintergrund.Esistwieesist hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:43...? Nur ganz kurz und knapp nachgehakt: Ernst gemeint oder ein Scherz?
niggs
Die Mods sind am 01.11. samt und sonders ausgetreten.
Edit: komm zu Discord, wenn Du Sehnsucht nach ihnen hast
Zuletzt geändert von eLZorro am 03.11.2021 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
niggs
-
- Persönliche Nachricht:
Gwusst? Oder google Translate? Dass es kein Japanisch ist, hab ich auch erkannt, und hätte auch auf Chinesisch getippt, aber ob schwedisch, dänisch, norwegisch, hätte ich nicht erkannt.yopparai hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:41Hätte nicht viel geholfen bei Chinesisch und Schwedisch.ZackeZells hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37 Ein Acc. von 2003 - Konnte Jörg nicht Japanisch und Norwegisch....
Das Lob war ernst gemeint ihr gegenüber. Sogar sehr ernst. Der Seitenhieb aber auch passend.Usul hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:45Ja, schönes vergiftetes Lob.Levi hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37Gegenteil war der Fall:
Ich hab sie gelobt.
Naja, wenn das 2 Jahre später noch nachhallt bei dir, dann hat es dich offenbar ja gewurmt - und da finde ich ehrlich gesagt schwierig nachzuvollziehen. Aber da mag jeder anders ticken.Und warum ich mir den verbieten ließ? Weil mir der Herr am Ende deutlich egaler ist, als meine Aktivitäten im Forum. Schwer nach zu vollziehen für einige hier. Glaub ich gerne
Und natürlich hat es mich gewurmt. Aber mein eigenes online Ego ist halt nicht so dick, als das ich da nicht über meinen Schatten für springen würde.
Ähnlich wie Alice hab ich halt auch kein Problem, mal ein Fehler ein zugestehen... Im Gegensatz zu...
Zuletzt geändert von Levi am 03.11.2021 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Usul hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:45Ja, schönes vergiftetes Lob.Levi hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:37Gegenteil war der Fall:
Ich hab sie gelobt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: