Uncharted 3: Ankündigung naht angeblich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wenn der dritte teil den 2ten teil toppen kann ist u3 jetzt schon goty und sahnt noch mehr preise ab wie u2

um ehrlich zu sein ich kanns mir aber schwer vorstellen

uncharted 2 war einfach so eine bombe um das zu toppen muss naughty dog schon ein deal mit dem teufel eingehen ;)

meine tipps

- mehr von sully
- mehr fahrzeug sequenzen in denen man wieder selber steuern kann
- wieder six axis balancestellen
- schwerere kletterpassagen und mehr davon
- mehr rätsel

ein teaser trailer wäre schon geil oder vielleicht sogar schon ein richtiger :P

gruß
da gehören noch 3 ausrufezeichen hinter ;-) Fand die Rätsel in U2 extrem bescheiden, da kann man von einem GOW1-3 nur lernen^^ Ne größere Waffenvielfalt sowie kniffligere Schiesserein wärena uch noch zu wünschen. Also immer dieses planmäßige: in deckung gehen/schießen/gelegentlich mal ne Granate/schiessen.... war imho die einzige "schwäche" im spiel. Die schleichpassagen auch ausbauen, haben mir in U2 sehr gefallen, scheiterte hier und da aufgrund der steuerung. So diese paar Punkte und wir hättend ie epischen 95% geknackt... ach und grafisch gibts natürlich wieder einen Meilenstein ;P
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich habe nie gesagt es sollte schwerer werden ;)
Bild
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Serieux hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Wünschenswert wäre es wenn man es schwerer machen würde, zumindest die Kletterpassagen und die Rätsel waren einfach nur casual..da wünsche ich mir wieder die Brisanz aus dem ersten Teil wo man zitternd vor der Glotze hing wenn man sich über nen Abgrund gehangelt hat...und in Mega-Man-Manier 10 abgestürzt ist und sich beim 11ten Mal hochgekämpft hat und sich dann stolz auf die Schulter klopfen konnte.
Da haste recht, beim 1ten mal durchspielen bin ich glaub ich 5 mal bei der Festung runtergefallen(wo man an der Liane hängt)
ich hatte den rest des tages ne richtige Hochstimmung da ichs endlich geschafft hatte :D
LoL dann Spiel mal Demons Souls xD
Wenn das schafft hast du für den Rest deines Lebens Hochtimmung ^^
Hab ich leider nie gespielt, hat mich vom setting nie so angesprochen=)
Bild
Noobious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noobious BIG »

Den Schwierigkeitsgrad sollten sie am besten so wie bei Silent Hill gestalten, so das sich Kampf, Rätsel und Kletterei separat einstellen lassen.
Dann kommt jeder auf seine Kosten. :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Noobious BIG hat geschrieben:Den Schwierigkeitsgrad sollten sie am besten so wie bei Silent Hill gestalten, so das sich Kampf, Rätsel und Kletterei separat einstellen lassen.
Dann kommt jeder auf seine Kosten. :)
Das mit dem variablen Schwierigkeitsgrad der Rätsel- und Kletterpassagen hört sich schön an, ist allerdings gar nicht so einfach zu realisieren.
Bei den Shooterpassagen muss man nur Parameter für Schaden und Energie ändern.
Das andere erfordert einen großen Zeitaufwand, da die Level-Designer sich was neues einfallen lassen müssen.
Oder man arbeitet wieder geskriptet mit nem Zeitlimit... Was allerdings nervig ist.
Ahawat Olam
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

aber die idee der getrennten schwierigkeitsgrade an sich ist super.

da ließe sich doch bestimmt was machen. und sei es nur, dass man auf schwer abstürzen kann und auf leicht nicht :)

bei den rätseln wurden den spielern keine tipps und hinweise, sondern im prinzip gleich die ganze lösung vorgegeben - auch da könnte man relativ leicht verbesserungen einbauen.

dann noch einen gleitdrachen ala far cry, jetski und quad - ich wär wunschlos glücklich...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Das Problem bei Spielen wie Heavy Rain, Uncharted, Gears of War und Konsorten ist einfach dass es halbe Filme sind und keine Spiele.
Wenn ich mir die auf youtube ansehe wie sie ein Anderer durchzockt ist es fast das gleiche wie wenn ich es selber zocke.
NULL denken, NULL Herausforderung, NULL Anspruch, NULL Wiederspielwert.
Natürlich erscheinen auch am PC solche Spiele, aber vorwiegend als Multiplattform, sprich der Ursprung liegt bei der Konsole.
Die Spiele mit der bombastischsten Präsentation und meisten Marketing sind 100% auf Massenmarkt und somit auf Vereinfachung
(Auto-Aim, Auto-Heal, strunzdoofe KI, Scripts bis zum Abwinken, Schlauchlevel usw.) ausgelegt, aber wie man in den wöchentlichen
Charts sieht ist das der heutigen Zocker-Generation einfach egal. Die sind froh wenn sie ihr tausendstes CoD, Uncharted, GoW, MGS
und wie sie alle heissen serviert bekommen und einfach ohne Hirn drauf loszocken können - Hauptsache die Zeit vergeht, nicht? :roll:

Aber das werden eingefleischte Konsoleros NIE verstehen.
Wenn sich solche Pseudo-Games weiter gut verkaufen wird es NIE einen richtigen Fortschritt in Spielen geben was Gameplay, Leveldesign und
Innovation betrifft. Ein Deus Ex von vor 10 Jahren (!!!) ist spielerisch über 99% aller Konsolentitel zu stellen und selbst ein Shooter wie NOLF
bot mehr Kopfnüsse als 100 Shooter zusammen heutzutage. PS3 und Xbox 360 sind um NICHTS besser als Nintendo Wii, nur dass eben die
Technik besser ist und dadurch die Präsentation. Die Spiele sind genauso Fast Food wie auf Wii. Da werden hunderte Millionen Dollar in die Blockbuster
gesteckt um die beste Grafik+Präsentation zu haben, Hauptsache es verkauft sich zum Release hervorragend! Um Gameplay-Fortschritt und andere
wichtige Dinge schert sich keine Sau mehr.

Wirklich SCHLIMM was aus diesem Business geworden ist! :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

19Bull82 hat geschrieben:...MGS... ...ohne Hirn...
FAIL

...Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

19Bull82 hat geschrieben:Das Problem bei Spielen wie Heavy Rain, Uncharted, Gears of War und Konsorten ist einfach dass es halbe Filme sind und keine Spiele.
Wenn ich mir die auf youtube ansehe wie sie ein Anderer durchzockt ist es fast das gleiche wie wenn ich es selber zocke.
Natürlich erscheinen auch am PC solche Spiele, aber vorwiegend als Multiplattform, sprich der Ursprung liegt bei der Konsole.
Die Spiele mit der bombastischsten Präsentation und meisten Marketing sind 100% auf Massenmarkt und somit auf Vereinfachung
(Auto-Aim, Auto-Heal, strunzdoofe KI, Scripts bis zum Abwinken, Schlauchlevel usw.) ausgelegt, aber wie man in den wöchentlichen
Charts sieht ist das der heutigen Zocker-Generation einfach egal. Die sind froh wenn sie ihr tausendstes CoD, Uncharted, GoW, MGS
und wie sie alle heissen serviert bekommen und einfach ohne Hirn drauf loszocken können - Hauptsache die Zeit vergeht, nicht? :roll:

Wenn sich solche Pseudo-Games weiter gut verkaufen wird es NIE einen richtigen Fortschritt in Spielen geben was Gameplay, Leveldesign und
Innovation betrifft. Ein Deus Ex von vor 10 Jahren (!!!) ist spielerisch über 99% aller Konsolentitel zu stellen und selbst ein Shooter wie NOLF
bot mehr Kopfnüsse als 100 Shooter zusammen heutzutage. PS3 und Xbox 360 sind um NICHTS besser als Nintendo Wii, nur dass eben die
Technik besser ist und dadurch die Präsentation. Die Spiele sind genauso Fast Food wie auf Wii. Da werden hunderte Millionen Dollar in die Blockbuster
gesteckt um die beste Grafik+Präsentation zu haben, Hauptsache es verkauft sich zum Release hervorragend! Um Gameplay-Fortschritt und andere

Ach ja, als weiters Ziel solltest du die Weltherrschaft nehmen :roll:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

19Bull82 hat geschrieben:Das Problem bei Spielen wie Heavy Rain, Uncharted, Gears of War und Konsorten ist einfach dass es halbe Filme sind und keine Spiele.

Ich würd dir grundsätzlich recht geben, dass der Fokus momentan zu stark auf diesem Fast-Food Erlebnissen liegt. Aber gerade die ganzen Wii-Spiele sind in erster Linie reine Spiele bei denen es auf 's Gameplay ankommt. Da is nix mit filmreifer Inszenierung die das ganze verschleiert. Link, Samus, Kirby, Mario sind pures Gameplay und deswegen auch noch immer so beliebt.

10 God of War Titel würde ja kein Mensch aushalten (obwohl ich die Serie liebe), einfach weil man sich an solchen Games satt sieht und spielt. Trotzdem ist es gut, dass es solche Spiele gibt, sie sollten imho nur nicht die Mehrheit ausmachen.

Mit der Aussage, dass Konsoleros aber quasi keinen Anspruch kennen, disqualifizierst du dich schon wieder selbst. Der liegt dort eher in anderen Genres.
Und Ego-Shooter mit Anspruch gibt es am PC auch nur eine Hand voll (ua die die du genannt hast). CoD kauft man sich aber ja meist wegen dem Multiplayer und da steigt der Anspruch mit der Fähigkeit der Mitspieler. Beim Singleplayer kann man allerdings auch einen Film gucken, da hast du recht. Aber sowas macht eben auch mal Spaß.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

also ich persönlich finde nicht das uncharted ein spiel is bei dem fast nur auf film etc gesetzt wird=)
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich muss Uncharted 2 auch noch mal weiterspielen. Ist sicherlich ein sehr gutes Spiel aber so richtig umgehauen hats mich bisher nicht.
Wirkte ein bisschen gewöhlich mit zu viel Inszenierung und vorgegebenen Dingen.
Es spielt sich gut, hat aber nicht das beste Pacing und macht mich nicht wirklich neugierig.
Und besonders umfangreich scheint es auch nicht zu sein
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

verdammt wie geil maan!!!! =))) hoffentlich wirds uncharted 3 :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

19Bull82 hat geschrieben: Die sind froh wenn sie ihr tausendstes CoD, Uncharted, GoW, MGS
aiaiaiai, bitter
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

:lol: geh dich ma untersuchen lassen bitte :lol:
Antworten