Brink: 360-Version online fast unspielbar

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KoenigL
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Beitrag von KoenigL »

Die Innovation in dem Spiel soll ja nicht das Teamspiel darstellen sondern die vereinfachte Fortbewegung und die intensive Verflechtung von Single in Multiplayer. >.>

greenelve hat geschrieben:
tramposo84 hat geschrieben:na immerhin läuft da überhaupt was online!!!

hab mir mortal kombat geholt und dort war ein code zum online zocken dabei, genau wie bei crysis 2! bei dem game auch? ist das jetzt mode? find das total scheiße, wenn man z.b ein gebrauchtes game kauft!
Darum geht es ja, laut der Industrie sind Gebrauchtspielekäufer die neuen Raubkopierer vor denen es sich zu schützen gilt :roll: , weil im Gebrauchtmarkt die Publisher/Entwickler keine Einnahmen haben
Und ich böser Schüft finde es nicht einmal verwerflich. 8O
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WarWolf_1
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Beitrag von WarWolf_1 »

schon witzig, psn Offline und 360 unspielbar... sozusagen hat sich der publisher 2mal in den arsch getreten XD
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smartie93
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Beitrag von smartie93 »

dieser unterschied zwischen englischer und deutscher fassung ist ja schon irgendwie ... merkwürdig wie sieht es denn da mit der pegi fassung aus ?
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greenelve
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Beitrag von greenelve »

smartie93 hat geschrieben:dieser unterschied zwischen englischer und deutscher fassung ist ja schon irgendwie ... merkwürdig wie sieht es denn da mit der pegi fassung aus ?
müsste fürs Onlinespielen gleich sein..laut dem News-Update geht es ja darum, das europäische Spieler mit Amerika verbunden werden und dadurch Lags haben. Wenn die Server in Europa kommen, sollen Europäer mit Europäern spielen und entsprechend die Lags wegfallen....im Besten Falle hilft wie immer warten 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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smartie93
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Beitrag von smartie93 »

greenelve hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:dieser unterschied zwischen englischer und deutscher fassung ist ja schon irgendwie ... merkwürdig wie sieht es denn da mit der pegi fassung aus ?
müsste fürs Onlinespielen gleich sein..laut dem News-Update geht es ja darum, das europäische Spieler mit Amerika verbunden werden und dadurch Lags haben. Wenn die Server in Europa kommen, sollen Europäer mit Europäern spielen und entsprechend die Lags wegfallen....im Besten Falle hilft wie immer warten 8)
warum läuft die englische dann soviel besser loggt sich auf denselben servern ein wenn es hier noch keine gibt also kein unterschied ausser der sprache oder ?
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Bedameister
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Beitrag von Bedameister »

Habt ihr schonmal probiert auf der Xbox die Region umzustellen. Bei Gears of War hilft das ja auch.
Wenn man auf Ami-Servern zockt kann das schon sein dass es laggt wie blöde. Aber mal kucken vieleicht läufts ab morgen wirklich besser. Abwarten
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greenelve
Beiträge: 48763
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Beitrag von greenelve »

smartie93 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:dieser unterschied zwischen englischer und deutscher fassung ist ja schon irgendwie ... merkwürdig wie sieht es denn da mit der pegi fassung aus ?
müsste fürs Onlinespielen gleich sein..laut dem News-Update geht es ja darum, das europäische Spieler mit Amerika verbunden werden und dadurch Lags haben. Wenn die Server in Europa kommen, sollen Europäer mit Europäern spielen und entsprechend die Lags wegfallen....im Besten Falle hilft wie immer warten 8)
warum läuft die englische dann soviel besser loggt sich auf denselben servern ein wenn es hier noch keine gibt also kein unterschied ausser der sprache oder ?
keine ahnung...vielleicht wirklich was mit der sprachdatei..weist schon, uk englisch und usa englisch...
Ich kann nur die News lesen und da stand doch, dass die europäischen Server noch kommen und es durch die derzeitige Nutzung von US-Servern zu den Lags kommt...

Ich versteh nich, warum man wegen ein paar Tagen fehlenden Onlinemodi nicht warten kann und sich das Spiel auswärts ordern muss...Preis wäre ein Argument, aber einfach nur Geduld haben?

Tut mir leid, hab Brink nicht in 3 verschiedenen Sprachversionen gekauft :cry:
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motyy
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Beitrag von motyy »

"Lags, die derzeit von Game-Testern..."

Dann sind Käufer demnach TESTER? :roll:
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greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
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Beitrag von greenelve »

motyy hat geschrieben:"Lags, die derzeit von Game-Testern..."

Dann sind Käufer demnach TESTER? :roll:
so wie sich hier im Forum die "Tester" beschweren, ja :twisted:
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ThePanicBroadcast
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Beitrag von ThePanicBroadcast »

motyy hat geschrieben:"Lags, die derzeit von Game-Testern..."

Dann sind Käufer demnach TESTER? :roll:
Käufer dürfte es noch gar nicht geben (in Dt.), da das Spiel offiziell erst morgen rauskommt...
Piscatorcompos
Beiträge: 218
Registriert: 22.05.2007 21:57
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hmmm

Beitrag von Piscatorcompos »

bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.

Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!

Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
Ach was red ich überhaupt....Brink(t) euch doch alle um den Spielspaß!
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Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
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Beitrag von Frontschwein91 »

Habs jetzt aus der Videothek ausgeliehn und macht echt Fun, starke Lags hatt ich noch nicht. Ein Freeze auch nicht.

Das einzige ist das man nach ner Runde wieder neu Suchen muss was aber eh nicht stört weil ich ja meine Char verändern will als
Bild


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ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
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Re: hmmm

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Piscatorcompos hat geschrieben:bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.

Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!

Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
Ach was red ich überhaupt....Brink(t) euch doch alle um den Spielspaß!
Der einzige der sich um seinen Spaß Brinkt (haha) bist du, weil dir durch deine beengte Sichtweise ne Menge guter Spiele entgehen.
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greenelve
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Re: hmmm

Beitrag von greenelve »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.

Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!

Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
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njaa...seine Meinung. Man stelle sich ein CS 1.6 mit autoheal vor... :? während hingegen ein Halo funktioniert damit wunderbar...
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sourcOr
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Re: hmmm

Beitrag von sourcOr »

Piscatorcompos hat geschrieben:bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.

Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!

Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
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Brink interessiert mich nen Dreck, aber mal allgemein zu dem System: Du hast eh meistens keine Zeit mehr, in Deckung zu hechten, bis dein Bildschirm wieder klar ist. Von daher ist es immer noch du oder er, gestreckt wird da garnix. Gugg dir nurmal die Entwicklung zum hardcore damage hin an, paar Treffer hauen dich doch eh weg, war früher auch anders :wink:
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