CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Wigggenz hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:activision könnte doch mit dem geld neue risikoreiche spiele quersubventionieren.
leider investieren sie fast nurnoch in sichere projekte. ea traut sich da mehr.
Ein Battlefield ist nicht sicher? Und ein MMORPG, wo "BioWare" und "Star Wars" drauf steht auch nicht? Um mal die beiden größten Zugpferde abgefrühstückt zu haben.
du hast mich nicht verstanden, klar investieren sie auch in sichere projekte. die brauch man doch erstmal um geld zu haben welches man in risikoreiche projekte stecken kann.
sie stecken viel geld in wirklich neue marken mit risiko, dead space z.b., von activision fällt mir nichts ein, höchstens eingestampfte spiele. :D
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

CoD ist eben die Lady Gaga unter den Spielen: Es ist komplett Anspruchslos, sieht nicht mehr wirklich schön aus, Story und Aussage passen handschriftlich auf eine Briefmarke, es fühlt sich genauso an wie das Produkt vom Vorjahr und die Kids sind unglaublich heiß drauf ihr Geld dafür auszugeben.

Na, immerhin haben wir da ja das richtige Signal an die Branche geschickt:
Nurnoch CoD-Kopien die nächsten Jahre. Der billig Produzierte Scheiß vom Vorjahr verkauft sich ja neuverpackt immernoch wie geschnitten Brot, also wieso was ändern?
Applaudiert euch mal, Leute! Das ist euer Verdienst! Sagt der Innovation den kampf an! :x
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Origin fail halt. Vom Multiplayer Standpunkt aus, ist BF3 das deutlich bessere Spiel. Vor allem für PCs. CoD ist wie eine kleine Arena mit nur dem nötigsten, ähnlich den WoW BGs vs richtiges PvP ;)

Warum CoD trotz Matschtexturen und schlechterem Multi (Vergleichsvideo) mehr Punkte bekommt steht in den Sternen. Wegen dem SP wohl...

Ich hab mit MW2 aufgehört die Serie zu verfolgen, mit Grund.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hehe..erinnert ein bisschen an diesen Twilight-Hype. Eigendlich in der Basis völlig dumme Story, mit fürchterlichen Charakteren und unglaubwürdigen Motivationen, aber unter einer bestimmten Zielgruppe DER heilige Gral.

Passt irgendwie gut ;)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ikaros88 hat geschrieben:weil metacritic vorher erwähnt wurde,
ihr wisst schon dass EA da massiv betrug begeht oder?

http://www.metacritic.com/user/QuincyS
http://www.metacritic.com/user​/DicePlayer
http://www.metacritic.com/user​/Reinghord

jedes zweite profil sieht da ungefähr so aus

was da teils an aussagen kommen, das is so unfassbar unglaubwürdig
"i have bought every cod game since cod 1 but mw3 is just the same as mw2 and bf3 has better graphics" bam mw3 0/10 bf3 10/10, wenn solche posts nicht fake sind, dann fress ich nen besen, als ob irgendjemand der sich bisher jeden cod teil gekauft hat, auf einmal so überrascht wäre, dass mw3 fast gleich wie mw2 is...trollolol
das sin alles EA mitarbeiter, aber gut, wen wunderts, man sieht ja in der news um was für geldsummen es geht, da juckt es ea nicht wenn se da mal 20 praktikanten abstellen die den ganzen tag metacritic faken
Ist doch die schlichte Wahrheit.

Jeder der was schlechtes über CoD sagt (und da gibt es sehr viel zu sagen) arbeitet bei EA oder wie? :lol: Hier im Forum sind dann bestimmt auch viele von EA. Das ganze internet ist von Ea unterwandert. 8O
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 11.11.2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: metacritic

Beitrag von NotSo_Sunny »

"i have bought every cod game since cod 1 but mw3 is just the same as mw2 and bf3 has better graphics" bam mw3 0/10 bf3 10/10, wenn solche posts nicht fake sind, dann fress ich nen besen, als ob irgendjemand der sich bisher jeden cod teil gekauft hat, auf einmal so überrascht wäre, dass mw3 fast gleich wie mw2 is...trollolol
das sin alles EA mitarbeiter, aber gut, wen wunderts, man sieht ja in der news um was für geldsummen es geht, da juckt es ea nicht wenn se da mal 20 praktikanten abstellen die den ganzen tag metacritic faken
Wage zu bewzeifeln, dass das EA-Mitarbeiter sind. Das sind einfach nur Fanboys/Hater/Trolls die sich Luft machen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

LOOOOL also kann man sich schon sicher sein, dass nächstes jahr wieder ein cod mit der selben engine und total überzogenem sp kommt

mittlerweile find ichs gut ... bleiben die ganzen kiddies wenigstens bei cod und lassen mich in bf3 in ruhe
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: metacritic

Beitrag von schefei »

Mitarbeiter? Zu teuer, wofür hat man denn Origin.

Es findet eine alte COD Installation auf der Platte und macht gleich mal eine Kritik in deinem Namen^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

user schön gelöscht , metacritic macht gute arbeit in sachen twink accounts bannen
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Dann sollen die mit den generierten Einnahmen auch mal etwas anständiges machen. Nicht das CoD nicht anständig wäre, es ist grundsolide. Aber beim nächsten wäre eine neue Engine mal angebracht. Das was man hier geboten bekommt ist ja wirklich übelster Pixelbrei. Und ich dachte am PC wäre es etwas besser, aber da sieht es genauso schrecklich aus wie auf Konsolen.

Für mich ist bei CoD eh nur die Kampagne und der Coop Teil interessant. Der MP interessiert mich gar nicht.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Weavel[GER] hat geschrieben:CoD ist eben die Lady Gaga unter den Spielen: Es ist komplett Anspruchslos, sieht nicht mehr wirklich schön aus, Story und Aussage passen handschriftlich auf eine Briefmarke, es fühlt sich genauso an wie das Produkt vom Vorjahr und die Kids sind unglaublich heiß drauf ihr Geld dafür auszugeben.
Ich schmeiss mich gleich noch weg. Der Vergleich ist wirklich passend und kritisiert zwei Sachen gleichzeitig, die mir nicht gefallen. Könntest du da irgendwie noch Apple mit reinbringen? :lol: :Daumenrechts:
Bild
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Allpb hat geschrieben:user schön gelöscht , metacritic macht gute arbeit in sachen twink accounts bannen
Nix geloescht, nur der URL-Parser vom Forum hat ein wenig Bockmist gebaut. Loesch einfach die "%E2%80%8B" strings aus der url, und du kommst auf die Profile.
rob81 hat geschrieben:Vom Multiplayer Standpunkt aus, ist BF3 das deutlich bessere Spiel. Vor allem für PCs. CoD ist wie eine kleine Arena mit nur dem nötigsten, ähnlich den WoW BGs vs richtiges PvP ;)
Der Multiplayer von BF3 und CoD ist einfach nicht vergleichbar. Wie du selbst gesagt hast, CoD ist eher schneller Arenakampf, BF3 ist halt etwas taktischer und "globaler". Die einen moegen das, die Anderen moegen das. Mir ist BF3 lieber und ich werd mir auch kein MW3 kaufen. Aber wenn andere daran Spass haben, dann werd ich sie bestimmt nicht dafuer ausbuhen.
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFrost »

Hirntote Lemminge....
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Also verkaufzahlen BF3 vs MW3 wuerd i sagen pwnd, war ja aber klar MW3 hat ne viel groessere Fanbase. Aber wenn MW4 net ne neue Engine hat, war MW3 mei letztes COD.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

freyr182 hat geschrieben:Also verkaufzahlen BF3 vs MW3 wuerd i sagen pwnd, war ja aber klar MW3 hat ne viel groessere Fanbase. Aber wenn MW4 net ne neue Engine hat, war MW3 mei letztes COD.
die setzen auf das schlechte gedächtnis der käufer und verkaufen bei mw4 einfach ein remake von mw1 :D
Antworten