Alles keine Verkaufszahlenbrecher, aber dem Spieler sollten keinen Verkaufszahlen, sondern die Spieleauswahl interessieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will dir ja nicht die Vorfreude vermiesen, aber bis jetzt steht das Ding imo unter keinen guten Stern. Laut den Entwicklern will man sich dem Call of Duty-Publikum annähern, daher kommt bereits die graubraune Optik und Zeug wie Luftschläge. Und bei Capcom hat man schon mit Resident Evil bewiesen, was für dämliche Züge sowas annehmen kann.Master Chief 1978 hat geschrieben:Geht mir ganz ähnlich, außer das ich auf der One noch Dead Rising 3 hätte, bin Riesen Fan der Reihe!
Schon im ersten E3-Video hatte ich den Eindruck, der Humor sei aus dem Spiel entfernt worden. Dann ist es allerdings nichts besonderes mehr.Temeter hat geschrieben:Ich will dir ja nicht die Vorfreude vermiesen, aber bis jetzt steht das Ding imo unter keinen guten Stern. Laut den Entwicklern will man sich dem Call of Duty-Publikum annähern, daher kommt bereits die graubraune Optik und Zeug wie Luftschläge. Und bei Capcom hat man schon mit Resident Evil bewiesen, was für dämliche Züge sowas annehmen kann.Master Chief 1978 hat geschrieben:Geht mir ganz ähnlich, außer das ich auf der One noch Dead Rising 3 hätte, bin Riesen Fan der Reihe!