Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die besseren Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die

Beitrag von Levi  »

mir würden da noch die TGC-Spiele als erwähnenswert einfallen, und die Tatsache, dass NIS-Spiele auf Heimkonsolen ziemlich Playstation exklusiv sind.
Alles keine Verkaufszahlenbrecher, aber dem Spieler sollten keinen Verkaufszahlen, sondern die Spieleauswahl interessieren ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar, Verkaufszahlen sind nun echt kein Beleg für ein gutes Spiel (will jetzt aber auch keinem Spiel das sich gut verkauft hat die Qualität absprechen).

leif(man) hatte letztens mal ein Bild mit den Exklusivtiteln der beiden Konsollen von 2010 bis Ende des jahres 2013 gepostet. Okay, die 360 hatte einige, aber eben fast nur Kinectspiele und da wollen wir jetzt mal nicht von Meilensteinen der Spielgeschichte sprechen :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Halo ist auch gut, keine Frage. Macht Spaß.

Wenn ich allerdings zur PS3 schaue, da ist einfach mehr. Mehr Abwechslung, mehr Genres, mehr Hits. Und das zählt für mich eben mehr als Verkaufszahlen.

Auch wenn Microsoft versucht es besser zu machen, ich glaube nicht das sie der PlayStation mit Exklusivtiteln jemals das Wasser reichen können.

Der PC bleibt zwar weiterhin meine Plattform, aber die nächste Konsole kommt von Sony, das steht fest.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Geht mir ganz ähnlich, außer das ich auf der One noch Dead Rising 3 hätte, bin Riesen Fan der Reihe!
Ich will dir ja nicht die Vorfreude vermiesen, aber bis jetzt steht das Ding imo unter keinen guten Stern. Laut den Entwicklern will man sich dem Call of Duty-Publikum annähern, daher kommt bereits die graubraune Optik und Zeug wie Luftschläge. Und bei Capcom hat man schon mit Resident Evil bewiesen, was für dämliche Züge sowas annehmen kann.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Temeter  hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Geht mir ganz ähnlich, außer das ich auf der One noch Dead Rising 3 hätte, bin Riesen Fan der Reihe!
Ich will dir ja nicht die Vorfreude vermiesen, aber bis jetzt steht das Ding imo unter keinen guten Stern. Laut den Entwicklern will man sich dem Call of Duty-Publikum annähern, daher kommt bereits die graubraune Optik und Zeug wie Luftschläge. Und bei Capcom hat man schon mit Resident Evil bewiesen, was für dämliche Züge sowas annehmen kann.
Schon im ersten E3-Video hatte ich den Eindruck, der Humor sei aus dem Spiel entfernt worden. Dann ist es allerdings nichts besonderes mehr.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

atari 2600 hat die besseren spiele
oder mit anderen worten: hauptschüler (13) behauptet käse schmeckt nach hühnchen.
Antworten