Alking hat geschrieben:@TheDepth
du hast natürlich meinen polemischen und nicht meinen sachlichen Post danach zitiert, super Arbeit

Dein anderer post war leider nicht viel "sachlicher".
Außerdem ging es in diesem um etwas komplett anderes, weswegen deine oben genannte Kritik lächerlich ist. Warum soll ich ihn zitieren, wenn es darin nicht um das Thema geht, welches ich aufgegriffen habe. :wink:
Was die Grafikqualität angeht, geht Sir Richfield im Kern in eine richtige Richtung. Du kennst von Ryse bspw. nur die frühere Version, dir wird aber bestimmt nicht entgangen sein, dass man das Spiel technisch abgespeckt hat.
Allgemein kann man noch die Frage aufwerfen was denn nun nach next gen aussieht und was nicht. Manche scheinen das ja selbstbewußt definieren zu können. Für mich persönlich, als jemand der auch auf dem PC spielt, sieht keiner der bisher gezeigten Titel (ausser vielleicht dem neuen Infamous) nach "next gen" aus. :wink: Ein bischen Bescheidenheit wäre also nicht verkehrt.
Cheraa hat geschrieben:Eine Konsole mit einer Radeon 7850 wird immer deutlich Leistungsfähiger sein wie ein PC mit einer 7850. War so, ist so und wird sich auch nie ändern.
Was für ein Unfug. Grafikkarte X ist nunmal Grafikkarte X und wenn der Rest der Komponenten übereinstimmt gibt es keine Unterschiede hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der jeweiligen Plattform.