Was meinst du wohl weshalb ich "Hast ja recht" geschrieben habe? Raffst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? Schon wieder versuchst du mir irgendwas anzuhängen was ich nie gesagt habe. Geh sterben Junge, möglichst qualvoll.TNT.sf hat geschrieben:ja konsolero, er hat dich doch genau so mit dem wayne gemeint, also tu mal nicht so als seist du besser, du mittelpunkt der erde ^^
PS3: Preissenkung? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:ja konsolero, er hat dich doch genau so mit dem wayne gemeint, also tu mal nicht so als seist du besser, du mittelpunkt der erde ^^
ich finds gut, daß du nicht mehr auf meinen post geantwortet hast. das beweist mir, daß du mir recht gibst. offensichtlich bin ich wohl ne nummer zu hoch für dich, selbst wenn wir uns nur über so einen dreck unterhalten
Wo bleibt denn deine christliche Nächstenliebe die du in dem neuen Papst-Thread predigst :wink:
TNT.sf hat geschrieben:aber ansonsten ist der papst eine der höchsten moralischen instanzen dieser erde und die welt wäre auf jeden fall besser dran, wenn man mal öfters auf das hört, was der papst zu sagen hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Inoffizielle Sache ist: Man kann die PS3 Games zurzeit nicht brennen,weil die BR Disks-und Brenner einfach zuteuer sind...Glaub nicht jeder ist bereit 600$ bzw. 600? auszugeben und dann noch 70-90? $ für die Games zuzahlen.Wenns auch nicht so wäre,was soll der Raubkopierer denn Brennen wo es auf der PS3 sowieso derzeit keine guten Spiele gibt...Bei der XBOX360 is es mit einigen Problemen möglich(Top Games sind da) und beim Wii auch bald
:r
[Das Fettgedruckte ist mein LieblingssatzCrAzY5 hat geschrieben:Naja Inoffizielle Sache ist: Man kann die PS3 Games zurzeit nicht brennen,weil die BR Disks-und Brenner einfach zuteuer sind...Glaub nicht jeder ist bereit 600$ bzw. 600? auszugeben und dann noch 70-90? $ für die Games zuzahlen.Wenns auch nicht so wäre,was soll der Raubkopierer denn Brennen wo es auf der PS3 sowieso derzeit keine guten Spiele gibt...Bei der XBOX360 is es mit einigen Problemen möglich(Top Games sind da) und beim Wii auch bald

Tut mir Leid, aber willst du uns jetzt damit sagen??
Warten bis man Spiele brennen kann??
Ich denke mal das es nicht im Interesse von 4P ist Raubkopierer in diesem Forum zu unterstützen.
Raubkopierer machen unser aller Hobby kaputt. Wenn alle die Spiele kopieren würden, dann gäbe es keine Konsolen mehr und erst recht keine Spiele mehr.
Kauft die guten Spiele, dann werden auch weiterhin gute Spiele produziert.
Raubkopierer zerstören Arbeitsplätze und da gibt es nichts zu diskutieren.
MfG
wie heisst es doch so schön:
"die hardware ist nur so gut wie die software die es dafür gibt."
und im moment gibts doch echt nicht wirklich die software argumente das man sich unbedingt jetzt eine ps3 kaufen muss.
aber ich denke durch exclusiv titel wie:
FF (rollenspiel)
MGS (action shooter)
GT (rennspiel)
Tekken (kampfspiel)
Killzone (ego-shooter)
etc.
viele genre werden abgedeckt und zu allen gibts schon grosse fan gemeinden. für mich z.b. ist nur tekken kaufgrund für die ps3.
naja aber das spricht die "causal" spieler eher nicht so an...
meine meinung
"die hardware ist nur so gut wie die software die es dafür gibt."
und im moment gibts doch echt nicht wirklich die software argumente das man sich unbedingt jetzt eine ps3 kaufen muss.
aber ich denke durch exclusiv titel wie:
FF (rollenspiel)
MGS (action shooter)
GT (rennspiel)
Tekken (kampfspiel)
Killzone (ego-shooter)
etc.
viele genre werden abgedeckt und zu allen gibts schon grosse fan gemeinden. für mich z.b. ist nur tekken kaufgrund für die ps3.
naja aber das spricht die "causal" spieler eher nicht so an...
meine meinung
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ich bin doch nicht ned flanders. mein gott will das ich el konsolero für seine dreistigkeit und seine freche zunge bestrafe, bis er mich bis in alle ewigkeit auf seine ignorelist verbannt ^^Seth666 hat geschrieben:TNT.sf hat geschrieben:ja konsolero, er hat dich doch genau so mit dem wayne gemeint, also tu mal nicht so als seist du besser, du mittelpunkt der erde ^^
ich finds gut, daß du nicht mehr auf meinen post geantwortet hast. das beweist mir, daß du mir recht gibst. offensichtlich bin ich wohl ne nummer zu hoch für dich, selbst wenn wir uns nur über so einen dreck unterhalten
Wo bleibt denn deine christliche Nächstenliebe die du in dem neuen Papst-Thread predigst :wink:
TNT.sf hat geschrieben:aber ansonsten ist der papst eine der höchsten moralischen instanzen dieser erde und die welt wäre auf jeden fall besser dran, wenn man mal öfters auf das hört, was der papst zu sagen hat.
Bei Consolewars steht in einer News geschrieben, dass morgen von Sony die PK für den EU Launch staatfinden soll. Anscheinend kommt die Nachricht direkt von Sony.
Consolewars
Bin gespannt über die Details
MfG
Consolewars
Bin gespannt über die Details
MfG
@TNT.sf
jaja ich weiss, er kann ganz schön lästig sein. Zeilen "schreiben" aber zwischen den Zeilen "meinen" kann ganz schön irritieren
Hab es anfangs echt nicht geglaubt, aber die PS3 scheint wirklich zur Zeit ein Ladenhüter zu sein. Ich glaube das wird noch Sony das Genick brechen, weil die so viel reingesteckt haben und nicht viel dabei rausgekommen ist; und warum? nur wegen dem "Preis". Ehrlich, wenn die PS3 preisleich einfach nur auf XBOX360 Niveau wäre, denke ich hätten die "mächtig" abgesahnt. Vermute mal die Verkäufe der Konsole werden eher so in 1-2Jahren rasant steigen, wenn daas Gerät deutlich billiger wird.
jaja ich weiss, er kann ganz schön lästig sein. Zeilen "schreiben" aber zwischen den Zeilen "meinen" kann ganz schön irritieren

Hab es anfangs echt nicht geglaubt, aber die PS3 scheint wirklich zur Zeit ein Ladenhüter zu sein. Ich glaube das wird noch Sony das Genick brechen, weil die so viel reingesteckt haben und nicht viel dabei rausgekommen ist; und warum? nur wegen dem "Preis". Ehrlich, wenn die PS3 preisleich einfach nur auf XBOX360 Niveau wäre, denke ich hätten die "mächtig" abgesahnt. Vermute mal die Verkäufe der Konsole werden eher so in 1-2Jahren rasant steigen, wenn daas Gerät deutlich billiger wird.
-
- Persönliche Nachricht:
die ps3 wird sich sicherlich verkaufen wenn sie günstiger ist nur das problem ist, sie würde schneller günstiger werden wenn mehr die ps3 kaufen würden. und da sie ja anscheinend die produktions kosten von spielen nich wieder einbringt. das heisst das warscheinlich entwickler abspringen werden. was wieder nach sich zieht das sie sich schlecher verkauft...sony hat sich da iwie in einen teuflskreis gebracht und versucht rauszukommen.. mal sehen wie sony das anstellen wird.
im vergleich ist der vorteil von der wii einfach das die entwicklung nicht so teuer ist und nicht so lange dauert da mit der grösste teil der entwicklung einfach der grafik zugesprochen ist. das die hardware der wii eig. zu teuer ist ist unbestritten...auch der wii ist in japan um einiges günstiger wie anscheinend alle konsolen...
im vergleich ist der vorteil von der wii einfach das die entwicklung nicht so teuer ist und nicht so lange dauert da mit der grösste teil der entwicklung einfach der grafik zugesprochen ist. das die hardware der wii eig. zu teuer ist ist unbestritten...auch der wii ist in japan um einiges günstiger wie anscheinend alle konsolen...