Die native Auflösung meines TVs wäre 1920x1080. Isn Full-HD, nur läst sich das nicht über VGA ansteuern. Hab es probiert das Bild wird grün, unscharf und in 4:3 dargestellt.Knabbel hat geschrieben:Ich hatte mein Box damals mit meinem alten Fernseher auch mal über VGA angeschlossen, da konnt eman halt die genaue Auflösung des Fernsehers auswählen und as war damals halt diese 1360*768, aber der einzige Unterschied den ich gemerkt habe waren die Farben, ich finds über YUV ein bischen kraftvoller

Meine Box frägt mich dann auch noch so blöd ob sich es lassen will

1360x768 wird im Handbuch als maximale VGA-Auflösung angegeben und die kann ich auch ohne Probleme verwenden. Die Farben wirken etwas blasser das ist alles was ich feststellen konnte.
Wie gesagt ich konnte keinen Unterschied zwischen 1080i/p über YUV und 1360x768 über VGA erkennen abgesehen von den leicht blasseren Farben die keine Rolle spielen.El Konsolero hat geschrieben:Naja, viele sagen aber was anderes.
Es hätte mich ehrlich gesagt aber auch gewundert wenn es so wäre, weil es keine logische Erklärung dafür gibt.