Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Seid ihr sicher, dass das aus einem interview, und nicht einem Stand-Up auftritt stammt ?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du siehst da bei EA Unterschiede?NerevarINE2 hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass das aus einem interview, und nicht einem Stand-Up auftritt stammt ?
Tja gut, da sind wir uns wohl mal alle einig, dass die Aussage gequirlte Scheisse ist. Zu innovativ... ja is klar. Man soll halt im Vollrausch keine Interviews geben...
Stand-Up: Zahlst Eintritt und siehst das volle Programm.Sir Richfield hat geschrieben:Du siehst da bei EA Unterschiede?NerevarINE2 hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass das aus einem interview, und nicht einem Stand-Up auftritt stammt ?
EA: Zahlst Eintritt; hörst nen Stotterer zu, der Pausen machen muss, um den nächsten Gag vom Zettel abzulesen; Bühnenbild kostet extra, falls du eines sehen willst; ebenso die Pointen, die allerdings erst 3 Wochen später erzählt werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fazit: Der Standup Comedian kann, was die Umsatzmaximierung betrifft, noch eine Menge von EA lernen.greenelve hat geschrieben:[...]
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Der Typ sollte mal nen PR-Kurs für Dummies machen - Thema: Wann man besser die Fresse hält!
Make 4players Great Again
-
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich, sind die Leute von EA wirklich so weltfremd und schmerzfrei? Da wird einem nach einem zu Recht kontrovers diskutierten Release wirklich noch durch die Blume gesagt, dass man zu dumm und/oder ignorant ist die Vision der Entwickler zu verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Interview betrachte ich als eine einzige Beleidigung. Der sagt doch tatsächlich, dass das Spiel gut gewesen sein soll und man die "Message" nicht richtig transportiert hätte.
Wie schon jemand gesagt hat wäre ein "stupider" Relaunch die viel reizvollere Alternative gewesen, ich hätte das gefeiert, so wie ich Grim Fandango feiern werde. Wieso müssen manche Firmen so schöne Sachen einfach immer mit den Arsch einreißen?
Wie schon jemand gesagt hat wäre ein "stupider" Relaunch die viel reizvollere Alternative gewesen, ich hätte das gefeiert, so wie ich Grim Fandango feiern werde. Wieso müssen manche Firmen so schöne Sachen einfach immer mit den Arsch einreißen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja? Public Relations 101...PrototypVogel hat geschrieben:Also wirklich, sind die Leute von EA wirklich so weltfremd und schmerzfrei? Da wird einem nach einem zu Recht kontrovers diskutierten Release wirklich noch durch die Blume gesagt, dass man zu dumm und/oder ignorant ist die Vision der Entwickler zu verstehen.
Das betrifft aber nicht nur EA.
Ab einer gewissen Position sind solche Aussagen fast Pflicht.
Und ab einer bestimmten Einkommensstufe glaubt man sogar dran, scheint es.
Ubisofts Aussage zu Watch_Dogs war doch ähnlich.
Naja wenn wir hier angelangt sind
http://youtu.be/Z8zNsUTWsOc
dann wird sich solch ein Geschaeftsmodell/gebaren sicher lohnen
http://youtu.be/Z8zNsUTWsOc
dann wird sich solch ein Geschaeftsmodell/gebaren sicher lohnen
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ich werd schon wieder neidisch. Papi, so will ich auch mal werden. Wie erreicht man bloß diesen Grad an Zynismus, um die Öffentlichkeit grinsend mit diesem verlogenen Marketing-Schleimscheiß vollzukacken?
Tja, wenn aus Ekel aufrichtige Bewunderung wird, dann hat man die ganze Essenz von "Dungeon Keeper Mobile" mit diesem Statement wunderbar eingefangen. Respekt.
Tja, wenn aus Ekel aufrichtige Bewunderung wird, dann hat man die ganze Essenz von "Dungeon Keeper Mobile" mit diesem Statement wunderbar eingefangen. Respekt.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
So was unverschämtes habe ich bisher auch noch nicht zu hören bekommen. Dem Typen sollte man die Zunge herausschneiden.
Dass das Konzept aber nicht aufgegangen ist, gibt mir irgendwie ein bisschen was von meinem Glauben an die Spielerschaft zurück.
Dass das Konzept aber nicht aufgegangen ist, gibt mir irgendwie ein bisschen was von meinem Glauben an die Spielerschaft zurück.
Zuletzt geändert von Morcar am 12.07.2014 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr mit denen gesprochen hättet, dann hätten wir jetzt ein Pc Spiel ohne DRM bekommen, mit der möglichkeit eigene Dungeons zu kreieren. Und wozu mehr Marketing, damit noch mehr darauf reinfallen?"Dungeon Keeper litt an mehreren Dingen. Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mit den Fans über ihre Erwartungen gesprochen bzw. wie das Spiel endgültig aussehen sollte oder müsste.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
PR/Marketing - Deutsch, veröffentlicht unter dem Pseudonym Sevulon, jetzt erhältlich auf amazon.de und in allen gut sortierten Buchhandlungen! Sehr schön!Sevulon hat geschrieben:Im Klartext -> An dem Produkt ändern wir nichts. Wir müssen beim nächsten Mal nur viel mehr Werbung machen, damit die Idioten trotzdem Geld dafür ausgeben!Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mit den Fans über ihre Erwartungen gesprochen bzw. wie das Spiel endgültig aussehen sollte oder müsste
Beim Geldbeutel auch, der sich dank solcher "Veränderungen" nicht abzocken lassen will.Bei etablierten Marken gibt es eine Art Schmerzgrenze, die es erlaubt, Veränderungen an bestehenden Konzepten vorzunehmen
Im Klartext - > Zu gierig.und ich denke, dass wir einfach zu innovativ waren oder zu viele verschiedene Dinge probiert haben,
Im Klartext -> Leider sind die Leute nicht darauf hineingefallen. Vielleicht ja beim nächsten Mal!für die die Leute nicht bereit waren
-> Wir haben versucht mit der Marke die Leute zu melken, aber das klappte nicht.Oder, offen gesagt, nicht in Einklang mit dem waren, was die Marke uns erlaubte zu tun.
-> Wir haben noch andere Spieleklassiker, mit denen wir das ebenfalls versuchen werden!Wir mögen die Idee, dass man eine Marke bei EA wieder in einer neuen Art und Weise zurückbringen kann.
-> In diesem Fall sind wir dieses mal zu offensichtlich und zu gierig vorgegangenWir hatten einige Erfolge an dieser Front, aber im Fall von Dungeon Keeper, konnten wir das Publikum aus einer Vielzahl von Gründen nicht erreichen."
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us