Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe1197293 »

KalkGehirn hat geschrieben:Ich mich wiederholen, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :lol:
Haben die Japaner in den 60' Jahren ja auch mit deutscher Technologie so gehandhabt, wo das hingeführt hat, Wissen wir ja heute.
Klau weiter ND :P , was dass zeug hält!

Bild

Na ja, vielleicht hört das bald auf (siehe Titel des neuen Uncharted). :P
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

VincentValentine hat geschrieben: Wenn du ernsthaft nicht den Sprung erkennst den ein Uncharted 2 gegenüber dem ersten Teil gemacht hat, dann weiß ich auch nicht. Sry dann kann ich deine Aussagen nicht mehr für voll nehmen
Das Gunplay war glaube ich besser. Was aber auch nicht soooo schwer war. Und die Schilde waren neu. Habe ich was vergessen?

VincentValentine hat geschrieben:Aber zumindest haben wir jetzt die Antwort. Die Reviews von Uncharted wurden von Sony erkauft.

Oh mann..
Habe ich nicht behauptet. Nur das die Sorge um fehlende Werbeeinnahmen (oder sonstige potentielle Bestrafungen) aus meiner Sicht der Grund waren warum diese Schießbuden jedesmal in den Himmel gelobt werden.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

VincentValentine hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:@VincentValentine
Du redest von einer phänomenalen Inszenierung, und dann soll ich lesen lernen mit dem vermerk deinerseits dass die Story nie dass maß aller dinge gewesen sei.
Hää?, was denn nun? 8O , ich dachte ne Story gehört zur Inszenierung :roll:
lg.
Tolle Inszenierung steht nicht gleich für tolle Story.
The Last of Us hatte jetzt keine revolutionäre Story, sondern wie diese umgesetzt und rübergebracht wurde, war es, was das Spiel so einzigartig machte und die Story unterhaltsam.

Aber ja schwing die Fanboykeul :lol: :lol: :lol:

Du kannst aber nicht lesen und behauptest Dinge die ich garnicht erwähnt habe

Kannst dann wieder rumheulen, wenn Uncharted 4 mega Bewertungen absahnt :cry: :cry: :cry:
So, ich wollte ja eigentlich nicht mehr, ich hab es jetzt "glaube" 3x mal geschrieben, "und du unterstellst mir ich könnte nicht lesen :oops: !".
Eine Story "Geschichte" ist teil "ein Element" einer Inszenierung, nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Da muss man nicht mal was deuten Fanboy.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

TheLaughingMan hat geschrieben: Das Gunplay war glaube ich besser. Was aber auch nicht soooo schwer war. Und die Schilde waren neu. Habe ich was vergessen?
ja ne menge.
Zunächst mal der Multiplayer, der besonders gut ankam (CO-OP)
Atemberaubende Kulissen die eben jene von Teil 1 nochmal in den Schatten stellen
Technick und Grafik war zu dem Zeitpunkt das beste was die Konsolen zu bieten hatten (Teil 1 sah schon sehr solide aus, aber man mit UC 2 hat man einen großen Sprung gemacht)
Gameplaymechanik verbessert
Plattforming,Klettern und Bewegungen deutlich flüssiger
neue Stealth Variatonen und Attacken
größere Abwechslung bei Gegnern/Gegnertypen
Animationen
Die Steuerung/Gameplay welches auf Sixaxix basiert war, war nicht mehr dabei
meiner Meinung nach deutlich besseres Pacing

Habe ich nicht behauptet. Nur das die Sorge um fehlende Werbeeinnahmen (oder sonstige potentielle Bestrafungen) aus meiner Sicht der Grund waren warum diese Schießbuden jedesmal in den Himmel gelobt werden.
hat man ja bei Knack, The Order 1886, Driveclub und jetzt Street Fighter gesehen. Super Logik die du da an den Tag bringst. Wahnsinn
Zuletzt geändert von VincentValentine am 24.02.2016 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

KalkGehirn hat geschrieben: So, ich wollte ja eigentlich nicht mehr, ich hab es jetzt "glaube" 3x mal geschrieben, "und du unterstellst mir ich könnte nicht lesen :oops: !".
Eine Story "Geschichte" ist teil "ein Element" einer Inszenierung, nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
und ich habe nie behauptet das die Story toll sei, was du mir vorgeworfen hast oder das Gameplay.

Also heul weiter :roll: :roll: :roll: Schau dann einfach bei den Uncharted Reviews nochmal vorbei :Hüpf:
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

CryTharsis hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Ich mich wiederholen, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :lol:
Haben die Japaner in den 60' Jahren ja auch mit deutscher Technologie so gehandhabt, wo das hingeführt hat, Wissen wir ja heute.
Klau weiter ND :P , was dass zeug hält!

Bild

Na ja, vielleicht hört das bald auf (siehe Titel des neuen Uncharted). :P
Bild

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

VincentValentine hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben: So, ich wollte ja eigentlich nicht mehr, ich hab es jetzt "glaube" 3x mal geschrieben, "und du unterstellst mir ich könnte nicht lesen :oops: !".
und ich habe nie behauptet das die Story toll sei, was du mir vorgeworfen hast oder das Gameplay.

Also heul weiter :roll: :roll: :roll: Schau dann einfach bei den Uncharted Reviews nochmal vorbei :Hüpf:
"phänomenale Inszenierung" :?

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Zunächst mal der Multiplayer, der besonders gut ankam (CO-OP)
Ach du meinst diesen popeligen Modus, den man bei der Collection raus genommen hat.
Der war doch total irrelevant, habe ich mir sagen lassen. :lol:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Zunächst mal der Multiplayer, der besonders gut ankam (CO-OP)
Ach du meinst diesen popeligen Modus, den man bei der Collection raus genommen hat.
Der war doch total irrelevant, habe ich mir sagen lassen. :lol:
was hat das jetzt damit zu tun ? Jetzt sei mal ehrlich? Du bist irgendwie heute auch im Troll Modus---- für jemanden der sonst immer den seriösen gibt, etwas verwunderlich
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

butthurt fanboy detected :)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:butthurt fanboy detected :)

Bild
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das Einzige was hier detected wird, sind Leute, die es anderen Leuten nicht gönnen, wenn sie Spaß an einem Titel haben. Mit anderen Worten: Hater.

Bevor einer fragt: Ja, gönnen ist das richtige Wort in diesem Zusammenhang.
Andernfalls würde nicht unter jeder Uncharted-News exakt dieselbe Diskussion entstehen.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 24.02.2016 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

VincentValentine hat geschrieben: ja ne menge.
Zunächst mal der Multiplayer, der besonders gut ankam (CO-OP)
Atemberaubende Kulissen die eben jene von Teil 1 nochmal in den Schatten stellen
Technick und Grafik war zu dem Zeitpunkt das beste was die Konsolen zu bieten hatten (Teil 1 sah schon sehr solide aus, aber man mit UC 2 hat man einen großen Sprung gemacht)
Gameplaymechanik verbessert
Plattforming,Klettern und Bewegungen deutlich flüssiger
neue Stealth Variatonen und Attacken
größere Abwechslung bei Gegnern/Gegnertypen
Animationen
Die Steuerung/Gameplay welches auf Sixaxix basiert war, war nicht mehr dabei
meiner Meinung nach deutlich besseres Pacing
Multiplayer...keine Ahnung, spiele keinen Multiplayer.

Die Kulissen waren nie das Problem, die waren immer recht nett. Grafik auch.

Das Schießen war schon netter, aber am Ende des Tages trotzdem reicht eintönig und viel zu ausgebreitet.

Bei der lahmen Story hat es auch nichts geholfen.
VincentValentine hat geschrieben: hat man ja bei Knack, The Order 1886, Driveclub und jetzt Street Fighter gesehen. Super Logik die du da an den Tag bringst. Wahnsinn
Ne andere Erklärung wäre einfach schamloses Anbiedern an die CoD- und Battlefield Fanboyz. Kann man auch nicht ausschließen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Technisch sind die bei ND einfach Genies. Das sieht so unfassbar gut aus, nicht zu glauben. Das Feinste vom Feinsten.

Warum hier manche wieder ihren persönlichen Kreuzzug gegen das Spiel aufziehen will mir nicht in den Kopf. Aber gut das hat man ja überall, Qualität hin oder her. Gibt auch Leute die Alf beschissen finden...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben: hat man ja bei Knack, The Order 1886, Driveclub und jetzt Street Fighter gesehen. Super Logik die du da an den Tag bringst. Wahnsinn
Ne andere Erklärung wäre einfach schamloses Anbiedern an die CoD- und Battlefield Fanboyz. Kann man auch nicht ausschließen.
mann ist das peinlich...wie nennt man das ? Butthurt - Hater
Antworten