greenelve hat geschrieben:Also schmier dir deinen Scheiß sonst wo hin. So was dreistes wie gerade ist mir selten unter gekommen.
was biste denn gleich so erregt? ruhig blut.
wenn du sagst, dass alle spiele auch auf der normalen ps4 laufen sollen, dann wird die neo wohl keine exklusivtitel bekommen, oder?
und ja, "kaum mehrleistung um bei 4k mitzumischen" stammt nicht direkt von dir, entschuldige bitte diesen fauxpas.
jetzt wieder alles okay?
greetingz
Junge, das ist nicht das erste Mal, das du so quer kommst. Zitate ändern wie es dir gefällt liegt noch nicht so lange zurück. Genauso Vorwürfe, was ein guter Diskussionsstil sein soll. Also greif dir an die eigene Nase.
Und "wenige Exklusivtitel" kann es nicht auch nicht geben, wenn es gar keine geben soll - laut Sony und Microsoft. Aber was erzähl ich. Du machst ja eh draus, was dir gefällt. Bezeichnend für dein generelles Standing auch, dein erster Beitrag war ein...wie soll ich es nennen?.... gegen Microsoft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve hat geschrieben:Bezeichnend für dein generelles Standing auch, dein erster Beitrag war ein...wie soll ich es nennen?.... gegen Microsoft.
also sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt, mein erster beitrag war nicht gegen microsoft.
hör auf mir irgendetwas anzudichten, oder ist das dein diskussionstil?
Spoiler
Show
greetingz
Genauso kenn ich dich...Beleidigend bis auf die Knochen. Und dann noch ordentliche Diskussionen fordern und sich wundern, was plötzlich los ist, es als einmaligen Ausrutscher wegreden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn hat geschrieben:Irgendwelche wetten bezüglich der Preisgestaltung eurerseits?
Ich sach ma: PS4Slim 500GB 299$, PS4Slim 1TB 349$, PS4Neo 1TB 449$
In die Neo könnte auch gut und gerne eine 3,5 zoll platte rein, scheint ja ein klotz zu werden (2TB??)
Die Neo fände ich für 449$ zu teuer, für 400$ wären allerdings die preise der Slim nicht mehr allzu attraktiv.
Die PS4Slim kann ich mir wiederum nicht für 249$ vorstellen, ist die Preisempfehlung für die PS3SSlim doch bei 199$ wenn ich mich nicht irre, die PS3 hat bald immerhin 10 Jahre auf dem Buckel!
Es gab doch schon ein video in dem die neo zerlegt wurde. Oder war das fake? Da sah es nicht so aus als ob da viel Platz wäre..
War die Slim, die Neo soll Gerüchten nach von der Bauhöhe selbst die Standard One übertreffen, also perfekt um seinen Lebenspartner damit zu erschlagen :wink:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
KalkGehirn hat geschrieben:War die Slim, die Neo soll Gerüchten nach von der Bauhöhe selbst die Standard One übertreffen, also perfekt um seinen Lebenspartner damit zu erschlagen :wink:
greenelve hat geschrieben:Bezeichnend für dein generelles Standing auch, dein erster Beitrag war ein...wie soll ich es nennen?.... gegen Microsoft.
also sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt, mein erster beitrag war nicht gegen microsoft.
Spoiler
Show
greetingz
Genauso kenn ich dich...Beleidigend bis auf die Knochen. Und dann noch ordentliche Diskussionen fordern und sich wundern, was plötzlich los ist, es als einmaligen Ausrutscher wegreden.
Darf ich mich mal kurz einmischen?!
Ihr scheint euch wie die pest zu hassen, könnt euch aber auch nicht aus dem weg gehen, ich meine, gefühlt in jedem zweiten Thread habt ihr euch in den haaren!
Seid ihr ein altes Ehepaar oder sowas?
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Spoiler
Show
greetingz
naja du stänkerst aber oft in Playstation News,wenn du den erfolg nicht ertragen kannst dann kommentier halt xbox news.
greenelve hat geschrieben:Wat? Wo hast du das denn her? Nein, ehrlich, wo hast du das her?
greenelve hat geschrieben:Wobei Grafikgeprotze nicht übertrieben werden sollte, denn die Neo gehört noch zur PS4 und sämtliche Spiele sollen weiterhin auf dem Grundgerät laufen.... zuviel geprotze könnte da das falsche Signal sein
Zum Rest: Ach, jetzt machst du aus der Neo schon eine slim neo?
halte mich nur an den leaks, genauso wie ihr.
greetingz
Das ist doch kompletter Bullshit was du erzählst. Ist das jetzt dein Diskussionsstil, anderen Leute Worte in den Mund legen und dann sagen "Ist deine Meinung, steh dazu"?
leifman hat geschrieben:
ach geht, denn du meintest doch selber, die neo ist "nur" eine erweiterte ps4, ohne exklusivtitel, kaum mehrleistung um bei 4k mitzumischen.
Das haut nicht mit dem überein was du jetzt zitiert hast. Nirgends steht was über Exklusivtitel, über die Mehrleistung, über 4k. Hast du dir alles wunderschön ausgedacht und mir angehangen. Ganz toller Diskussionsstil von dir.
Die Neo gehört zur PS4, weil sie von Sony so beworben wird. Meiner Meinung nach, und das sage ich seit geraumer Zeit und dabei bleibe ich, ist Murks. Es ist in meinen Augen eine neue Generation. Sie wird lediglich anders dargestellt und noch pochen die Konsolenerhersteller auf Kompatibilität, dass sämtliche Spiele auf beiden Konsolen laufen.
Also schmier dir deinen Scheiß sonst wo hin. So was dreistes wie gerade ist mir selten unter gekommen.
DIe PS4 NEO ist nur ein Hardware Upgrade. Für Leute die Bock auf 4K Spiele haben.
Wäre die PS4 NEO eine PS5, dann würde Sony sie doch auch so nennen.
Ich wette heue schon, dass die PS4 Neo keine Spiele bekommt, welche man nicht auch auf der normalen
PS4 spielen kann.
KalkGehirn hat geschrieben:Irgendwelche wetten bezüglich der Preisgestaltung eurerseits?
Ich sach ma: PS4Slim 500GB 299$, PS4Slim 1TB 349$, PS4Neo 1TB 449$
In die Neo könnte auch gut und gerne eine 3,5 zoll platte rein, scheint ja ein klotz zu werden (2TB??)
Die Neo fände ich für 449$ zu teuer, für 400$ wären allerdings die preise der Slim nicht mehr allzu attraktiv.
Die PS4Slim kann ich mir wiederum nicht für 249$ vorstellen, ist die Preisempfehlung für die PS3SSlim doch bei 199$ wenn ich mich nicht irre, die PS3 hat bald immerhin 10 Jahre auf dem Buckel!
Es gab doch schon ein video in dem die neo zerlegt wurde. Oder war das fake? Da sah es nicht so aus als ob da viel Platz wäre..
War die Slim, die Neo soll Gerüchten nach von der Bauhöhe selbst die Standard One übertreffen, also perfekt um seinen Lebenspartner damit zu erschlagen :wink:
Ach ja klar.. Deshalb war da auch kein Platz. Jetzt wird n Schuh draus.