Weil man nicht bereit ist Nintendos Mondpreise zu Zahlen?Eliteknight hat geschrieben:Und was sagt uns das...das Spiel wurde für die Switch verändert...wieso sollte man es dann für die WiiU kaufen...welche nichtmal auch nur im Ansatz die Detailfülle hat...Tugy hat geschrieben:plateau, welches man weggemacht hat.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Ohne Moos nix los...so war das schon immer...TheGandoable hat geschrieben:Weil man nicht bereit ist Nintendos Mondpreise zu Zahlen?Eliteknight hat geschrieben:Und was sagt uns das...das Spiel wurde für die Switch verändert...wieso sollte man es dann für die WiiU kaufen...welche nichtmal auch nur im Ansatz die Detailfülle hat...Tugy hat geschrieben:plateau, welches man weggemacht hat.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mehr als genug Geld, aber es fühlt sich einfach nicht Unterstützenswert an.Eliteknight hat geschrieben:Ohne Moos nix los...so war das schon immer...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ich finde auch nicht das es das ist und man für sein Geld genug kriegt...unabhängig davon das ich trotzdem Brav kaufe...
-
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal zu sehen wir krass die unterschiede der Details sind...wer das nicht erkennt...
z.b. Stelle ab 1:40 oder 2:30
https://www.youtube.com/watch?v=_ZuxgLcgpFk
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
mir sagt das eigentlich eher "die wiiu war nicht die finale build versioN" und dass die wiiu sich deutlich von dem bisher gezeigten unterscheiden kann.Eliteknight hat geschrieben:Und was sagt uns das...das Spiel wurde für die Switch verändert...wieso sollte man es dann für die WiiU kaufen...welche nichtmal auch nur im Ansatz die Detailfülle hat...Tugy hat geschrieben:plateau, welches man weggemacht hat.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es gibt unterschiede, aber wie sagt der geneigte Nintendofan: Gameplay > GrafikEliteknight hat geschrieben:Hier nochmal zu sehen wir krass die unterschiede der Details sind...wer das nicht erkennt...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, aber wenn ich schon lese von Reggie...erheblich längere Ladezeiten...ist die Sache schon klar...Metal King Slime hat geschrieben:Ja, es gibt unterschiede, aber wie sagt der geneigte Nintendofan: Gameplay > GrafikEliteknight hat geschrieben:Hier nochmal zu sehen wir krass die unterschiede der Details sind...wer das nicht erkennt...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du darfst ja auch die Switch Version kaufen, ist alles cool!
-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich eh...hab mir die WiiU gespart^^Metal King Slime hat geschrieben:Du darfst ja auch die Switch Version kaufen, ist alles cool!
Wird man bei so einem Spiel überhaupt großartig mit Ladebildschirmen Konfrontiert? Persönlich schlägt das für mich nicht wirklich ins Gewicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja aufjedenfall schon einmal wenn du stirbst...was du ja bestimmt nicht tust^^crissehej hat geschrieben:Wird man bei so einem Spiel überhaupt großartig mit Ladebildschirmen Konfrontiert? Persönlich schlägt das für mich nicht wirklich ins Gewicht.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Abwarten...da werden völlig unterschiedliche Aufnahmen gegeneinandergestellt...wir wissen nix über die jeweiligen Capturing Methoden und deren Qualität....Andere Unterschiede können auch aus unterschiedlichen Lichtstimmungen erwachsen...(Bei der Treehouse Präsi sagten sie ja dass es aufgrund des Wetters und des Tag/nachtzyklus fast unmöglich sei den gleichen Screen zweimal zu machen)
Da muss man wirklich abwarten bevor man hier zwei Streams vergleicht die mehr als ein halbes Jahr auseinanderliegen. Das muss wohl eher unter Laborbedingungen getestet werden...
Auch kann ich die "krassen Unterschiede" nicht ausmachen...Die WiiU sieht etwas verwaschener aus, hat etwas mehr aliasing und ist von der Lichtstimmung anders...Das verwaschene kann an oben genannten unterschieden in der Übertragung liegen. Die Lichtstimmung an unterschiedlichen Tageszeiten ingame...Das mehr an Aliasing kann ich mir gut vorstellen.
Edit: Wenn man BotW auf der U digital kauft, sollten dann nicht die Ladezeiten schneller sein als von Disk?
Da muss man wirklich abwarten bevor man hier zwei Streams vergleicht die mehr als ein halbes Jahr auseinanderliegen. Das muss wohl eher unter Laborbedingungen getestet werden...
Auch kann ich die "krassen Unterschiede" nicht ausmachen...Die WiiU sieht etwas verwaschener aus, hat etwas mehr aliasing und ist von der Lichtstimmung anders...Das verwaschene kann an oben genannten unterschieden in der Übertragung liegen. Die Lichtstimmung an unterschiedlichen Tageszeiten ingame...Das mehr an Aliasing kann ich mir gut vorstellen.
Edit: Wenn man BotW auf der U digital kauft, sollten dann nicht die Ladezeiten schneller sein als von Disk?
Zuletzt geändert von winkekatze am 14.01.2017 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Beim jeden Quick travel ja.
Schau dir den treehouse stream an, dann weißt du auch ungefähr wie schnell es geht.
Man ich hoffe die announcen jetzt mal schnell die Sache mit der VC bibliothek und was mit den digitallen Käufen von VC titeln und wiiu spielen passiert.
Schau dir den treehouse stream an, dann weißt du auch ungefähr wie schnell es geht.
Man ich hoffe die announcen jetzt mal schnell die Sache mit der VC bibliothek und was mit den digitallen Käufen von VC titeln und wiiu spielen passiert.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ich gehe jetzt zumindest bei einem Zelda spiel nicht davon aus das Leute im 10 Minuten Takt sterben, Quick Travel wäre da schon eher ein Punkt, allerdings ist die Frage wie sehr man ständig Quick Travelt und wie viel Gameplay dazwischen liegt.
Wenn ich alle 10 bis 30 Minuten mal nen Ladescreen von 15 bis 30 Sekunden hab geht zumindest für mich nicht die Welt so weit unter das ich leuten sagen würde kauf dir lieber die 300€ Switch anstatt zur Wii U Version zu greifen, auser du willst dir die Switch eben so oder so holen.
Ich glaub selbst bei Ladezeiten von Witcher ausmassen würde ich eher mit der ladezeit leben, als mir neue Hardware nur wegen einem Spiel in etwas Hübscher und Schneller Laden zu holen.
Für mich macht das einfach nur sinn wenn man sich sowieso die Switch zum Release holen wollte.
Wenn ich alle 10 bis 30 Minuten mal nen Ladescreen von 15 bis 30 Sekunden hab geht zumindest für mich nicht die Welt so weit unter das ich leuten sagen würde kauf dir lieber die 300€ Switch anstatt zur Wii U Version zu greifen, auser du willst dir die Switch eben so oder so holen.
Ich glaub selbst bei Ladezeiten von Witcher ausmassen würde ich eher mit der ladezeit leben, als mir neue Hardware nur wegen einem Spiel in etwas Hübscher und Schneller Laden zu holen.
Für mich macht das einfach nur sinn wenn man sich sowieso die Switch zum Release holen wollte.
Zuletzt geändert von crissehej am 14.01.2017 17:56, insgesamt 1-mal geändert.