DankeIvnikor hat geschrieben: ↑09.11.2017 22:57 ...
Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich von dieser absolut verwerflichen Sache erfahren habe war, den Zugang zu Journalisten mit Kontakt zum Bundestag zu suchen. Das habe ich beim Team "Jung & Naiv" gemacht - Sie sind wirklich sehr bekannt für ihre kritische Ader - und siehe da: Positive Resonanz auf meine Bitte das Thema bei der nächsten BPK anzusprechen. Das alles geht, man muss nur dafür kämpfen und je mehr Stimmen solcherlei Dinge fordern, desto größer wird der öffentliche Druck und desto schneller gerät diese ganze Sache um MTA in Vergessenheit. Das könnt ihr alle! Also macht euch ran und zeigt dass ihr als Bürger dieses Landes eine Stimme habt, die auf eine dreiste Geschäftsmethodik aufmerksam machen wollen.
Hier mal der 4P-Talk, in dem NBA2K18 schon thematisiert wurde. Ist mir zu dem Zeitpunkt gar nicht so aufgefallen, weil auch viel relativiert wird... Da ist das Geschriebene doch ehrlicher und präziser.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ionen.html
Es ist auch diskussionswürdig was Jörg sagt... Bei Steam wurde nicht abgestraft, weil das Spiel erst mit dem Startbutton beginnt. Test-Philosophie, okay. Bei MTAs ist das aber im Spiel, also nach dem Startbutton?! Entscheidet euch mal