PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
hach schön. Hab in meinem Stream noch gesagt wenn Sony arsch in der hose hat zeigen sie die konsole und beenden damit den Stream ohne weitere Infos rauszuhauen.
Aber schickes teil, sehr edel...besser als die Brotbox damals
Aber schickes teil, sehr edel...besser als die Brotbox damals
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ein Größenvergleich mit der neuen Xbox wäre jetzt noch interessant
Schon immens groß
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Kommt schon hin, vergleichs mal mit dem Laufwerksschlitz...
Hat mir ein Kumpel geschickt, der hats aus dem Netz. Kein Offizielles Bild, sondern von jemanden, der den USB Port als Vergleichsgröße genommen hat und den Maßstab eben so umgesetzt. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachprüfen. Werden die nächsten Tage sicher zeigen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal kannste den Speicher erweitern und zweitens: Wie viele Spiele zockst du denn gleichzeitig? Das Argument ist schon in der aktuellen Generation keines. Alles was durchgezockt ist, wird rigoros gelöscht. Speicherstände und Einstellungen bleiben ja erhalten, sodass bei nochmaligem Anfassen einfach das Spiel wieder installiert/heruntergeladen wird. Gerade die, die die Digital Version kaufen, werden eine schnelle Leitung haben, ansonsten würden sie die Disk Version kaufen. Von daher ist erneutes herunterladen und langsame Leitung etc auch kein Argument.Vin Dos hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:57 Fällt mir jetzt erst auf, was macht man eigentlich mit der Digital only, wenn da gerade mal 8 Spiele drauf passen. Dann kann ich alle paar Tage wieder Spiele herunterladen oder wie?
Ich tendiere ja auch eher zur PS, aber es gibt schon so 1-2 K.O. Kriterien bei mir, die mich davon abhalten sofort zuzuschlagen.
5-6 Spiele gleichzeitig, für die Online Zocker oder wenn jemand nicht konsequent eines nach dem anderen durchspielt, reichen da eigentlich locker.
Zuletzt geändert von Chilisidian am 12.06.2020 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Gehäuse auch nicht, vor allem die Disc Version wirkt unförmig verspielt. Aber wayne? Das Ding soll einfach funktionieren. Die Series X ist auch einfach ein Klotz. Ich finde es wenigstens gut dass man sich auf beiden Seiten klar von der Konkurrenz unterscheidet.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte hinkommen. Vor einigen Tagen gab es einen leak, angeblich von einem Entwickler, der an einem PS5-Spiel arbeitet. Der meinte, die Konsole würde auf keinen Fall so aussehen wie die Series X, aber sehr "fett" sein. Und wenn ich mich nicht irre, meinte er, die Konsole sei größer als die PS4 Pro.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.06.2020 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Farbe gefällt mir. Das elendige Schwarz bei den Konsole nervt mich. Da war die one s seeeehr willkommen. Stehend siehts auch ganz nett aus aber liegend ist das Ding einfach nur Scheiße
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sieht mit CD Drive nicht so schön aus, aber werd sie trotzdem mit nehmen. Seitlich sieht sie aber ekelhaft aus.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ich hoffe das Sony die Funktionalität nicht wieder dem Design geopfert hat.
Wenn die PS5 so laut ist wie die PS4 Pro, dann fliegt das Teil sofort raus.
Da hat MS mit der XBox One (X) einfach einen grandiosen Job gemacht, was die Kühlung angeht.
Wenn die PS5 so laut ist wie die PS4 Pro, dann fliegt das Teil sofort raus.
Da hat MS mit der XBox One (X) einfach einen grandiosen Job gemacht, was die Kühlung angeht.
Von den Controllern her würde es auch passen. Die Pro ist ca. so hoch wie zwei Controller, bei der PS5 sind es ca. 2 1/2. Das passt zu deinem Vergleichsbild.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:03 Hat mir ein Kumpel geschickt, der hats aus dem Netz. Kein Offizielles Bild, sondern von jemanden, der den USB Port als Vergleichsgröße genommen hat und den Maßstab eben so umgesetzt. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachprüfen. Werden die nächsten Tage sicher zeigen.
Interessant wäre dann aber auch noch der Vergleich in die "Tiefe". Wenn man da ähnlich im Vergleich zur Pro zugelegt hat, sprechen wir sicher über das doppelte Volumen.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 12.06.2020 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, scheint zu stimmen, der Disc-Schlitz hat mich überzeugt. Eieiei. Das ist ne Menge Plastik.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:03 Hat mir ein Kumpel geschickt, der hats aus dem Netz. Kein Offizielles Bild, sondern von jemanden, der den USB Port als Vergleichsgröße genommen hat und den Maßstab eben so umgesetzt. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachprüfen. Werden die nächsten Tage sicher zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, es scheint sogar als führe das günstige Öl dazu das vieles billiger wird. Ja dann vergesst meinen Gedanken. Scheint wohl bei normalen Preisen zu bleiben.
Laut destatis.de setzt ja auch keine Inflation ein und es kann gut sein das viele andere Länder größere Wirtschaftliche Probleme haben als wir und daher der Euro im Verhältnis als Gewinner raus geht.
Zum Design:
Cool finde ich das die PS5 von allen Seiten aussieht wie ein V, abwechselnd in Schwarz oder Weiss.
Laut destatis.de setzt ja auch keine Inflation ein und es kann gut sein das viele andere Länder größere Wirtschaftliche Probleme haben als wir und daher der Euro im Verhältnis als Gewinner raus geht.
Zum Design:
Cool finde ich das die PS5 von allen Seiten aussieht wie ein V, abwechselnd in Schwarz oder Weiss.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
jup, denke Kühlung sollte diesmal passen. Ist aber natürlich auf kosten des Platzes, wie auch bei der series x. Naja, besser so als andersrum. in 2 Jahren dann aber bitte eine Slim, 3 Jahre wie sonst, ist ein bisschen lange bei solchen DimensionenAkaSuzaku hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:08Von den Controllern her würde es auch passen. Die Pro ist ca. so hoch wie zwei Controller, bei der PS5 sind es ca. 2 1/2. Das passt zu deinem Vergleichsbild.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:03 Hat mir ein Kumpel geschickt, der hats aus dem Netz. Kein Offizielles Bild, sondern von jemanden, der den USB Port als Vergleichsgröße genommen hat und den Maßstab eben so umgesetzt. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachprüfen. Werden die nächsten Tage sicher zeigen.
Interessant wäre dann aber auch noch der Vergleich in die "Tiefe". Wenn man da ähnlich im Vergleich zur Pro zugelegt hat, sprechen wir sicher über das doppelte Volumen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards