4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Finde gut, dass 4P damit offensiv umgeht- wenn auch einen Tag vor dem 01.07.21 und diesen Abschiedsthreat-News hier ins Leben gerufen hat. Habe aber schon länger nix mehr von den beiden gelesen/gehört. Und lassen wir das hier mal nicht allzu weinerlich werden. Dinge verändern sich. Fand (von beiden) den lebendigen/jugendlichen Einfluss/Spirit zu Videos und Podcasts hier sehr wertvoll. Wird schon weitergehen.
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Time to say goodbye!
Weiß wer wo die beiden weitermachen?
Ich hab bissl Sorge, dass das der Anfang vom Ende für 4Players wird.
Alice und Eike wünsch ich alles gute. Die beiden hinterlassen ein echt schwer zu stopfendes Loch.
Weiß wer wo die beiden weitermachen?
Ich hab bissl Sorge, dass das der Anfang vom Ende für 4Players wird.
Alice und Eike wünsch ich alles gute. Die beiden hinterlassen ein echt schwer zu stopfendes Loch.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles gute, euch Beiden, ich werde nicht nur eure Texte, Videos und O-Töne vermissen, sondern auch eure persönliche Art und Meinung zu den Games in Talks und Co.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
So long and thanks for all the Fachkompetenz!
Viel Spaß und Glück auf euren Wegen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wünsche beiden alles Gute auf ihren neuen Abenteuern!
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ob Einbildung oder nicht: einen Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit, was nicht zwangsläufig etwas mit der Tätigkeit selbst oder aber 4P als Plattform zu tun haben muss, meine ich bei Eike in den letzten Jahren hin und wieder doch erkannt zu haben - in einigen Videos hatte ich mich hin und wieder schon mal dabei erwischt mich zu fragen, ob Eike noch genügend ... mh, Motivation? hat. Manchmal ist so etwas nur schwer im Gesicht zu verbergen.
Ob aber nun zutreffend oder nicht: ich finde es eine wirklich schöne Geste, dass dieser Thread eingerichtet wurde! Und ob zutreffend oder nicht - in beiden Fällen kann es immer gut sein/ist es immer gut, Veränderungen zu unternehmen.
Auch ich danke Alice und Eike für ihre vorzügliche Arbeit hier bei 4P, ihr werdet der Community fehlen. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und vielleicht steht die Tür für eine Rückkehr stets offen! Bleibt gesund!
Ob aber nun zutreffend oder nicht: ich finde es eine wirklich schöne Geste, dass dieser Thread eingerichtet wurde! Und ob zutreffend oder nicht - in beiden Fällen kann es immer gut sein/ist es immer gut, Veränderungen zu unternehmen.
Auch ich danke Alice und Eike für ihre vorzügliche Arbeit hier bei 4P, ihr werdet der Community fehlen. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und vielleicht steht die Tür für eine Rückkehr stets offen! Bleibt gesund!
-
- Persönliche Nachricht:
Wünsche euch beiden Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für eure Beiträge bisher!
Grüße,
PogopuschelX
PogopuschelX
Gleich zwei Redakteure. Besonders Eike wird hier fehlen. Im Gegensatz zu manch anderen 4Players Redakteuren war Eike meist sehr sachlich.
Man muss ja schon hoffen das 4Players nicht endgültig verschwindet. Dafür das 4Players schon so lange existiert, sind die Größe zum Beispiel bei Aufrufzahlen des YouTube Channels sehr gering. Vermute das die Zahlen der Website nicht groß besser sind.
Gerade da der größte Anteil der User mit Smartphone auf Websites gehen ist es noch immer unverständlich das 4Players noch immer keine gute mobile Seite anbieten kann.
Das scheint hier Offtopic zu sein. Jedoch läuft 4Players Gefahr das Redakteure keine gute Aussichten für die Zukunft sehen und sich neu orientieren.
Aber gut. Wünsche Alice und Eike alles gute für die Zukunft.
Man muss ja schon hoffen das 4Players nicht endgültig verschwindet. Dafür das 4Players schon so lange existiert, sind die Größe zum Beispiel bei Aufrufzahlen des YouTube Channels sehr gering. Vermute das die Zahlen der Website nicht groß besser sind.
Gerade da der größte Anteil der User mit Smartphone auf Websites gehen ist es noch immer unverständlich das 4Players noch immer keine gute mobile Seite anbieten kann.
Das scheint hier Offtopic zu sein. Jedoch läuft 4Players Gefahr das Redakteure keine gute Aussichten für die Zukunft sehen und sich neu orientieren.
Aber gut. Wünsche Alice und Eike alles gute für die Zukunft.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ein riesen Verlust. Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen für die Zukunft und danke euch für die wahnsinnig tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt.
Der verbliebenen 4P-Redaktion wünsche ich, dass die Lücke schnell geschlossen werden kann und sich Jemand findet, der diese großen Fußstapfen auszufüllen weiß.
Der verbliebenen 4P-Redaktion wünsche ich, dass die Lücke schnell geschlossen werden kann und sich Jemand findet, der diese großen Fußstapfen auszufüllen weiß.
Sehr Schade. Viel Glück für die Zukunft euch beiden.
Die beiden Redaktionsküken werden flügge.
Vergesst den blöden Satz. Alles Beste für eure jeweilige Zukunft und vielen Dank für die tolle Redaktionsarbeit. Würde mich freuen, an anderer Stelle von euch zu lesen.
Vergesst den blöden Satz. Alles Beste für eure jeweilige Zukunft und vielen Dank für die tolle Redaktionsarbeit. Würde mich freuen, an anderer Stelle von euch zu lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke 4Players, dass ihr euch dazu entschieden habt, den Weggang der Beiden mit einem extra Beitrag zu würdigen und so auch der Community einen Anlaufstelle zum Abschiednehmen gegeben habt. Danke Alice, danke Eike, für all die tolle Arbeit, die ihr über die Jahre geleistet habt <3 Viel Glück auf eurer Reise : )
-
- Persönliche Nachricht:
4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Danke euch beiden! Und Eike trage das Tele Fischer tshirt mit stolz
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Danke für die gute Arbeit in allen Bereichen. Viel Glück und lasst euch vielleicht hier und da mal wieder hier sehen!
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka