Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑04.06.2022 12:39 So reizvoll das Remake auch wirkt aber bereits damals hat mich die Ausrichtung der Resident Evil Reihe mit diesem Teil abgeschreckt. Spanische Bergdörfer mit..." Kultisten " ? und Parasiten ? Mhm nein danke derartiges schreckt mich auch bei den neuen Teilen ab, ich sehe da für mich kein Resident Evil sondern irgendwelche Horrorgames mit kruder Story. Vampire und Werwölfe ?
Deswegen bin auch umso enttäuschter von dem RE 3 Remake dass ich aufgrund der schlechten Bewertungen auch nicht gekauft habe.
Ja gut man kann auch natürlich 8mal Zombies bringen mit nahezu dem gleichen Schema,gerade da würden dann ja auch viele sagen Resi sei auch immer das selbe.
Abgesehen davon wahr Resi 7 und Resi 8 sehr gut auch wenn es immer gegen Ende etwas ausgeadert ist mit dem ballern.
Wie man die Story findet ist jedem das seine nur was macht die Story der neueren teile so schlimmer? Wahr doch vorher schon schnell ein Durcheinander mit stetigen Übertreibungen,wobei Resi 6 echt den Vogel abgeschossen hat aber gut der Teil ist eh nicht mehr zu retten ist eh eine Nummer für sich(im negativen).