Resident Evil 4: Erster Trailer und Erscheinungstermin des Remakes sind da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4: Erster Trailer und Erscheinungstermin des Remakes sind da

Beitrag von flo-rida86 »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 04.06.2022 12:39 So reizvoll das Remake auch wirkt aber bereits damals hat mich die Ausrichtung der Resident Evil Reihe mit diesem Teil abgeschreckt. Spanische Bergdörfer mit..." Kultisten " ? und Parasiten ? Mhm nein danke derartiges schreckt mich auch bei den neuen Teilen ab, ich sehe da für mich kein Resident Evil sondern irgendwelche Horrorgames mit kruder Story. Vampire und Werwölfe ?

Deswegen bin auch umso enttäuschter von dem RE 3 Remake dass ich aufgrund der schlechten Bewertungen auch nicht gekauft habe.

Ja gut man kann auch natürlich 8mal Zombies bringen mit nahezu dem gleichen Schema,gerade da würden dann ja auch viele sagen Resi sei auch immer das selbe.

Abgesehen davon wahr Resi 7 und Resi 8 sehr gut auch wenn es immer gegen Ende etwas ausgeadert ist mit dem ballern.

Wie man die Story findet ist jedem das seine nur was macht die Story der neueren teile so schlimmer? Wahr doch vorher schon schnell ein Durcheinander mit stetigen Übertreibungen,wobei Resi 6 echt den Vogel abgeschossen hat aber gut der Teil ist eh nicht mehr zu retten ist eh eine Nummer für sich(im negativen).
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 05.06.2022 09:16
Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2022 22:13
SaperioN hat geschrieben: 04.06.2022 19:56 Richtig lesen bitte
Gut, dann gefiel dir halt die Ausrichtung von Teil 7 und 8 nicht :)
Ich glaube eher ihm gefiel 4(?) 5 und 6 nicht und ab 7 fand ers wieder ok, aber das is geraten. :D
So hab ich's auch verstanden,wobei Teil 4 ich null verstehen kann,5 ok,ich fand's noch gut wegen dem Koop und als Action Titel hat er schon was getaugt.
Teil 6 ist eh klar.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Freue mich jedes mal, wenn coole alte Games in neuem Gewand erscheinen bzw. wieder aufgelegt werden!
die Grafik modernisieren und die Steuerung auf einen modernen Standard bringen
Hoffe, das bedeutet, dass die hakelige PC-Steuerung weg ist.
Off topic: Nervig finde ich, wenn man sich den Trailer auf YT reinziehen will und man sich erst anmelden respektive einen Altersnachweis bringen soll, um dann einen unblutigen, nichtssagenden Trailer schauen zu dürfen. Der Umweg über WA geht lustigerweise ohne "Personalkontrolle". Hab den Link meinem Kumpel geschickt und konnte ihn dann sehen....
Reach out and touch faith
Antworten