PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
also wenn das PSN wieder online ist und die server von uncharted auch, könn wa gerne ne runde zocken^^psyemi hat geschrieben:PlayStationEU PlayStation Blog EU
#PSN services have also been restored in the rest of Europe, New Zealand, Australia, Mexico and South America.
heisst das eigentlich das wir mit australien mexico und süd amerika auf einem server hängen?
EDIT: Okay dann viel spaß^^ Ich geh dann nun mich in meine Bathöhle und zieh mich um!
Zuletzt geändert von +Constantine+ am 16.05.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Probleme mit update
Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee

- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit update
Sie... ich weiß es ist schwer.... aber sie... wird es leider nicht schaffen...spacedead hat geschrieben:Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ma scherz beiseite, ich habs nicht und hab auch bis jetzt alle beiträge mitbekommen und keine hat derartiges geschrieben, starte sie mal neu wenn du es noch nicht getan hast...
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
na wenn es geht können wir ja auch noch ne runde zocken+Constantine+ hat geschrieben:also wenn das PSN wieder online ist und die server von uncharted auch, könn wa gerne ne runde zocken^^psyemi hat geschrieben:PlayStationEU PlayStation Blog EU
#PSN services have also been restored in the rest of Europe, New Zealand, Australia, Mexico and South America.
heisst das eigentlich das wir mit australien mexico und süd amerika auf einem server hängen?
EDIT: Okay dann viel spaß^^ Ich geh dann nun mich in meine Bathöhle und zieh mich um!

öhm, es funzt jetzt anscheinend wieder (zumind die links für die pssw-änderung)
ps: hui, so um die 800 trophäen wieder auf das system zu synchronisieren dauert länger als erwartet^^
ps: hui, so um die 800 trophäen wieder auf das system zu synchronisieren dauert länger als erwartet^^
Zuletzt geändert von BenB92 am 16.05.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
auch schon wach? gab schon vor 10 minuten die meldung das es wieder gehtBenB92 hat geschrieben:öhm, es funzt jetzt anscheinend wieder (zumind die links für die pssw-änderung)

sie wird es nicht schaffen..+Constantine+ hat geschrieben:Sie... ich weiß es ist schwer.... aber sie... wird es leider nicht schaffen...spacedead hat geschrieben:Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ma scherz beiseite, ich habs nicht und hab auch bis jetzt alle beiträge mitbekommen und keine hat derartiges geschrieben, starte sie mal neu wenn du es noch nicht getan hast...