Die Battlefield 3 Rally im 4Players Netzwerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum schließen?Randum hat geschrieben:Kann mal ein Mod diesen Thread schließen,..ich kotz hier schon im Kreis mit diesem Fake scheiss...
das torpedieren des sinns eines forum indem man es als große marketing- und werbungplattform nutzt funktioniert doch super!
meinste die interessiert wirklich die meinung eines users?
drauf geschissen, hauptsache die neuanmeldezahlen stimmen und der betrag den ea überweist!
das man damit ein forum ad absurdum führt is doch latte...
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:warum schließen?Randum hat geschrieben:Kann mal ein Mod diesen Thread schließen,..ich kotz hier schon im Kreis mit diesem Fake scheiss...
das torpedieren des sinns eines forum indem man es als große marketing- und werbungplattform nutzt funktioniert doch super!
meinste die interessiert wirklich die meinung eines users?
drauf geschissen, hauptsache die neuanmeldezahlen stimmen und der betrag den ea überweist!
das man damit ein forum ad absurdum führt is doch latte...
greetingz
Mir wird da einfach nur schlecht dabei.....jetzt merk ich erst wie "unabhängig" 4p ist...und vorallem professionel dazu. Die Kommentare sind ja mal sowas von schlecht:
- man muss es lieben (mein favorite)
- Es wird wohl das beste Spiel 2011 und 2012 sicherlich auch!
- Echt coole Aktion leute! Geile Idee..
- Eine großartige Idee, da bin ich doch gerne dabei
peinlich peinlich leute...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
beta ! ! !
Ich bin auf jedenfall am 29.09 dabei wenn die Beta los geht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie offensichtlich hier kostenlose Werbung von den Usern verlangt wird ist in der Tat bedenklich. Es wird gar verlangt, Werbung auf der eigenen Webseite zu schalten, es sollen Facebook-Buttons gedrückt werden und was nicht alles. Das resultiert natürlich in Backlinks ohne Ende, wofür sonst teuer Geld bezahlt wird, wird hier mit der vagen Aussicht auf irgendwelche nicht näher definierte Sachpreise vergütet. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich dafür schämen. Das ist tatsächlich die kosteneffizienteste SEO, die ich je gesehen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
..und dann auch noch die dreisten Kommentare von Neuanmeldern,..alles bots. Die Preise sind auch der absolute Witz, t-shirts, tower, 2 Mäuse^^...im Gesammtwert von sage und schreibe 100€....und dafür soll ich werbung machen, twittern oder sonst was..Ihr habt doch n Loch im Kopf. Wie kann man sich nur auf so nen bescheuerten Deal mit EA einlassen. Vorallem da damit die Glaubwürdigkeit vollkommen dahin ist...4players ist mittlerweile noch weit unter der Bild anzusiedeln..Onekles hat geschrieben:Wie offensichtlich hier kostenlose Werbung von den Usern verlangt wird ist in der Tat bedenklich. Es wird gar verlangt, Werbung auf der eigenen Webseite zu schalten, es sollen Facebook-Buttons gedrückt werden und was nicht alles. Das resultiert natürlich in Backlinks ohne Ende, wofür sonst teuer Geld bezahlt wird, wird hier mit der vagen Aussicht auf irgendwelche nicht näher definierte Sachpreise vergütet. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich dafür schämen. Das ist tatsächlich die kosteneffizienteste SEO, die ich je gesehen habe.
-
- Persönliche Nachricht: