Die Battlefield 3 Rally im 4Players Netzwerk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zundor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zundor »

Ahhh wie geil! Klasse Idee um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Bin schon sehr auf die open beta und das finale game gespannt. Machts die graka mit? Ist genug Kaffee da? Und wer war dieser real life :wink:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Kann mal ein Mod diesen Thread schließen,..ich kotz hier schon im Kreis mit diesem Fake scheiss...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Randum hat geschrieben:Kann mal ein Mod diesen Thread schließen,..ich kotz hier schon im Kreis mit diesem Fake scheiss...
warum schließen?

das torpedieren des sinns eines forum indem man es als große marketing- und werbungplattform nutzt funktioniert doch super!

meinste die interessiert wirklich die meinung eines users?

drauf geschissen, hauptsache die neuanmeldezahlen stimmen und der betrag den ea überweist!

das man damit ein forum ad absurdum führt is doch latte...

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Kann mal ein Mod diesen Thread schließen,..ich kotz hier schon im Kreis mit diesem Fake scheiss...
warum schließen?

das torpedieren des sinns eines forum indem man es als große marketing- und werbungplattform nutzt funktioniert doch super!

meinste die interessiert wirklich die meinung eines users?

drauf geschissen, hauptsache die neuanmeldezahlen stimmen und der betrag den ea überweist!

das man damit ein forum ad absurdum führt is doch latte...

greetingz

Mir wird da einfach nur schlecht dabei.....jetzt merk ich erst wie "unabhängig" 4p ist...und vorallem professionel dazu. Die Kommentare sind ja mal sowas von schlecht:

- man muss es lieben (mein favorite)
- Es wird wohl das beste Spiel 2011 und 2012 sicherlich auch!
- Echt coole Aktion leute! Geile Idee..
- Eine großartige Idee, da bin ich doch gerne dabei

peinlich peinlich leute...
der_tscheche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_tscheche »

juhu ich werde gewinnen...
addim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von addim »

Männer, dann mal los...es wird ein heißer Herbst
Hackbällchen
Persönliche Nachricht:

beta ! ! !

Beitrag von Hackbällchen »

Ich bin auf jedenfall am 29.09 dabei wenn die Beta los geht
damian22053
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damian22053 »

ich finds super!!!
konjomatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konjomatic »

kann mir den jetzt einer die frage beantworten, wie das mit der altersprüfung ist damit ich die beta spielen kann (habe ne playsi)?

Bild
SoNNyX0911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoNNyX0911 »

Einfach mal teilnehmen. Auch wenn ich sowieso nix gewinne ;D
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wie offensichtlich hier kostenlose Werbung von den Usern verlangt wird ist in der Tat bedenklich. Es wird gar verlangt, Werbung auf der eigenen Webseite zu schalten, es sollen Facebook-Buttons gedrückt werden und was nicht alles. Das resultiert natürlich in Backlinks ohne Ende, wofür sonst teuer Geld bezahlt wird, wird hier mit der vagen Aussicht auf irgendwelche nicht näher definierte Sachpreise vergütet. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich dafür schämen. Das ist tatsächlich die kosteneffizienteste SEO, die ich je gesehen habe.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Onekles hat geschrieben:Wie offensichtlich hier kostenlose Werbung von den Usern verlangt wird ist in der Tat bedenklich. Es wird gar verlangt, Werbung auf der eigenen Webseite zu schalten, es sollen Facebook-Buttons gedrückt werden und was nicht alles. Das resultiert natürlich in Backlinks ohne Ende, wofür sonst teuer Geld bezahlt wird, wird hier mit der vagen Aussicht auf irgendwelche nicht näher definierte Sachpreise vergütet. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich dafür schämen. Das ist tatsächlich die kosteneffizienteste SEO, die ich je gesehen habe.
..und dann auch noch die dreisten Kommentare von Neuanmeldern,..alles bots. Die Preise sind auch der absolute Witz, t-shirts, tower, 2 Mäuse^^...im Gesammtwert von sage und schreibe 100€....und dafür soll ich werbung machen, twittern oder sonst was..Ihr habt doch n Loch im Kopf. Wie kann man sich nur auf so nen bescheuerten Deal mit EA einlassen. Vorallem da damit die Glaubwürdigkeit vollkommen dahin ist...4players ist mittlerweile noch weit unter der Bild anzusiedeln..
kruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kruk »

Von diesem Memory wird man richtig suechtig =)

Bild
Jackal_Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackal_Hunter »

wuhu bin dabei
Bild
LotruS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LotruS »

finde ich interessant, ich nehme mal dran teil

Bild
Antworten