Ich stimme dir in allem zu, absolut. Habe ja auch nicht das Gegenteil behauptetChristoph W. hat geschrieben: Darauf wollte ich ja gerade hinaus. Bei all diesen Intrigen und Verschwörungspraktiken um den quintessentiellen Preis der Leserwahl ( ) sollte man es vielleicht auch mal in Betracht ziehen das der entscheidende Großteil das votet was ihm am besten gefallen hat.
Nicht das es irgendeine Bedeutung hätte, aber dieses Gequengele, dass Inquisiton im Voting ja nur soweit kommen konnte weil das unkultivierte Mainstream-AAACOD Pack dem unkonventionellen Luibl-Eigenbrot eins reinwürgen wollte und niemals aus dem Grund, dass tatsächlich die Eventualität bestünde es ein gutes Spiel, ist einfach kindisch.
Am Ende liegen die beiden Spiele natürlich vor allem vorne, weil sie den meisten Usern wirklich gefallen haben. Waren auch beide in meinen persönlichen Top 5, von daher ist die Wahl für mich umso verständlicher.
Nur wenn ich schreibe, ich vermute das "einige" User so gehandelt haben, meine ich natürlich einen wirklich kleinen Anteil an den Votern. Und wenn man sich mal so manch gehässigen Kommentar gegen Jörg im DA:I Test vor Augen führt, liegt meine Vermutung ja nicht so fern.