Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pheilow hat geschrieben:
Ich glaube du hast zuviel Tetris gespielt, du denkst wie ein Block :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :waah: :waah:
Da gebe ich dir wiederum recht, nur weil ich etwas spiele, werde ich ja nicht oder bin ich ja nicht wie der Protagonist des Spiels. Das ist auch nicht meine Kritik am Spiel. Meistens spielt man ja Spiele um eine andere Welt, eine andere Wirklichkeit zu erleben, ist genau wie mit Filmen oder Büchern.
sabienchen hat geschrieben: Die Absicht war möglichst billig ein skandalöses Spiel zu machen um mit der einhergehenden Publicity möglichst viel Geld mit dem Spiel zu verdienen.
Vergleichbar mit den Marketingaktionen um die CODs oder auch der "No Russian" Mission.

Wird kein tolles Spiel sein am Ende, aber finde es auch nicht skandalös..
Soll doch spielen wer Bock drauf hat.

Das denke ich auch, wobei aber noch gesagt werden muss, das das Spiel mit den schon passierten Schulmassakern Kasse machen will. Und das ist schon perfide, gerade auch wegen der Killerspieldiskussion.
Die stellen sich jetzt nämlich so hin, wie der Retter die gegen das Bollwerk der Gutmenschen anrennen, aber in Wirklichkeit wird halt Kasse gemacht.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Da gebe ich dir wiederum recht, nur weil ich etwas spiele, werde ich ja nicht oder bin ich ja nicht wie der Protagonist des Spiels. Das ist auch nicht meine Kritik am Spiel. Meistens spielt man ja Spiele um eine andere Welt, eine andere Wirklichkeit zu erleben, ist genau wie mit Filmen oder Büchern.
Das stimmt wohl, dass man Videospiele spielt, um eine andere Welt und Wirklichkeit zu erleben und sich evtl. damit zu identifizieren. Allerdings stellt sich bei dem Spiel die Frage, ob das denn Sinn macht und aus welchem Aspekt heraus man sich dieses Spiel holt, falls die erst genannten Faktoren der ausschlaggebende Punkt sind.
Ich denke so ein Spiel holt man sich um einfach nur ein bisschen die Highscore zu jagen. Das ist dann vermutlich schon nach 3 oder 4 Versuchen bei den meisten wieder gegessen. Nur ist dann schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt, was für eine Idee man dahinter unterstützt.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Das denke ich auch, wobei aber noch gesagt werden muss, das das Spiel mit den schon passierten Schulmassakern Kasse machen will. Und das ist schon perfide, gerade auch wegen der Killerspieldiskussion.
Die stellen sich jetzt nämlich so hin, wie der Retter die gegen das Bollwerk der Gutmenschen anrennen, aber in Wirklichkeit wird halt Kasse gemacht.
Wo ist der Bezug zu Schulmassakern ausser dass man Amok läuft?
Du sagtest selber du hast den Trailer net gesehen.. das solltest Du machen bevor du so argumentierst.
Aber evtl. weißte mehr als ich, ist net so als würde mich das wirklich interessieren...^^
(und doch .. schreibt man hier mitlerweile bereits seinen 5. post... -.-)

Ich habe auch noch nicht von einem "Brevik DLC" gelesen oder ähnliches.. hier würde es tatsächlich langsam geschmacklos werden.

Und auf PR Gelaber geb ich persönlich nichts, ist doch immer nur unehrlicher Schwachfug.
Ist nichts was ich den Entwicklern hier dann speziell vorwerfen würde.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Das denke ich auch, wobei aber noch gesagt werden muss, das das Spiel mit den schon passierten Schulmassakern Kasse machen will. Und das ist schon perfide, gerade auch wegen der Killerspieldiskussion.
Wo ist der Bezug zu Schulmassakern ausser dass man Amok läuft?
Du sagtest selber du hast den Trailer net gesehen.. das solltest Du machen bevor du so argumentierst.
Aber evtl. weißte mehr als ich, ist net so als würde mich das wirklich interessieren...^^
(und doch .. schreibt man hier mitlerweile bereits seinen 5. post... -.-)

Ich habe auch noch nicht von einem "Brevik DLC" gelesen oder ähnliches.. hier würde es tatsächlich langsam geschmacklos werden.

Und auf PR Gelaber geb ich persönlich nichts, ist doch immer nur unehrlicher Schwachfug.
Ist nichts was ich den Entwicklern hier dann speziell vorwerfen würde.
Ich habe einen Screenshot gesehen. Aber gut ich schaue mir jetzt mal den Trailer an.

So gesehen, bestätigt so ziemlich was ich geschrieben habe. Es geht natürlich nicht direkt um Columbine, aber ist so ziemlich die selbe Weltanschauung die den Protagonisten trägt. Dazu ist das Teil ja auch noch Ultra Brutal. Ist so ziemlich der brutalste Schund, dem ich je begegnet bin. Also geschmacklos ist das auch ohne Breivik DLC allemal.

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:So gesehen, bestätigt so ziemlich was ich geschrieben habe. Es geht natürlich nicht direkt um Columbine, aber ist so ziemlich die selbe Weltanschauung die den Protagonisten trägt.
Es geht um Amoklaufen und Menschenhass... nicht um irgendeinen bestimmten Amoklauf.
Sterling Archer: Wow, what a pussy! I could barely even keep up, he was spilling the beans so fast.

Lana Kane: Well, you threatened to shove a knife up his dick-hole. Which, again, ick!
Bild
[Archer: Season 2, Episode 9 Placebo Effect]
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:So gesehen, bestätigt so ziemlich was ich geschrieben habe. Es geht natürlich nicht direkt um Columbine, aber ist so ziemlich die selbe Weltanschauung die den Protagonisten trägt.
Es geht um Amoklaufen und Menschenhass... nicht um irgendeinen bestimmten Amoklauf.
Sterling Archer: Wow, what a pussy! I could barely even keep up, he was spilling the beans so fast.

Lana Kane: Well, you threatened to shove a knife up his dick-hole. Which, again, ick!
Bild
[Archer: Season 2, Episode 9 Placebo Effect]
Sag mal, habe ich geschrieben, dass es um einen bestimmten Amoklauf geht? Ich habe geschrieben, dass diese Amokläufe real waren und sich dieses Spiel auf sie alle bezieht und damit sein Geld macht. Und das ist wahr, denn der Typ sieht aus wie ein typischer Vertreter mit seinen Ledermantel, ok er ist muskulöser, härter und dadurch furchteinflössender, aber so wünschten sich diese Kerle ja auch zu sein. Er labert auch wie sie vom Hass auf die Menschen. Ich finde das Spiel einfach nur zynisch, weil es eben davon zerrt, das es sowas gab, denn sonst würde kein Hahn hiernach krähen. Ich finde das einfach nur geschmacklos. Aber spiel ruhig, ich verbiete es dir nicht.

Und dein seltsames Worte verdrehen, darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten.

Ich will dir damit jetzt nichts unterstellen, aber wenn du meine Posts liest, habe ich auf die Ähnlichkeiten zu den Schulmasakern, nicht nur in Columbine, weil z.B. der Typ in Winnenden sich auch gerne schwarz anzog, aber das nur so nebenbei, Bezug genommen, die schon Poster vor mir dem Spiel bescheinigten und darauf bezog ich mich schon die ganze Zeit, deshalb sah ich mich auch nicht genötigt den Trailer anzusehen, was ich jetzt aber getan habe und es hat sich bestätigt.
Aber darauf gehst du ja seltsamerweise nie ein.

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich auch deine Apologetik für das Spiel nicht, dieses Spiel scheint für jeden mit gesunden Menschenverstand einfach nur Dreck zu sein. Du kannst ja gerne sagen, ne das soll nicht verboten werden, sowas muss es auch geben. Da wäre ich sogar noch irgendwie bei dir.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.10.2014 00:10, insgesamt 7-mal geändert.

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Doppel

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Sag mal, habe ich geschrieben, dass es um einen bestimmten Amoklauf geht? Ich habe geschrieben, dass diese Amokläufe real waren und sich dieses Spiel auf sie alle bezieht und damit sein Geld macht. Und das ist wahr, denn der Typ sieht aus wie ein typischer Vertreter mit seinen Ledermantel, ok er ist muskulöser, härter und dadurch furchteinflössender, aber so wünschten sich diese Kerle ja auch zu sein. Er labert auch wie sie vom Hass auf die Menschen. Ich finde das Spiel einfach nur zynisch, weil es eben davon zerrt, das es sowas gab, denn sonst kein Hahn hiernach krähen würde. Ich finde das einfach nur geschmacklos. Aber spiel ruhig, ich verbiete es dir nicht.

Und dein seltsames Worte verdrehen, darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten.
Ich nehme es mit der Wortwahl recht genau:
FuertZuvor hat geschrieben:Das denke ich auch, wobei aber noch gesagt werden muss, das das Spiel mit den schon passierten Schulmassakern Kasse machen will .
Das Thema ist "Amoklauf" nicht "School Shooting" im speziellen.
Deine Aussage ist nicht direkt falsch da nicht wenige bei einem Amoklauf an eben solche Schulmassaker denken.
Es geht aber nicht darum mit dem Bezug auf Schulmassaker im speziellen (dies ist eine bestimmte Form von Amoklauf), sondern über den "Tabubruch" ("" weil s. unten *) und folgenden Aufschrei eines Spiels in dem man ausschließlich Amok laufen kann, Kasse zu machen.
Hier besteht ein feiner semantischer Unterschied, da bei deiner Aussage dem Entwickler unterstellt wird er würde bewusst tote Jugendliche in die Köpfe der Leute projezieren.
Der Trailer zeigt dies aber nicht oder betont dies zumindest nicht speziell.
-> Daher meine Aufforderung an Dich den Trailer anzusehen.

* Es gibt bspw. das "Super Columbine Massacre RPG!"
Hier spielt man, wie der Name bereits verät, das Schul Massaker von Colombine nach.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 23.10.2014 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Sag mal, habe ich geschrieben, dass es um einen bestimmten Amoklauf geht? Ich habe geschrieben, dass diese Amokläufe real waren und sich dieses Spiel auf sie alle bezieht und damit sein Geld macht. Und das ist wahr, denn der Typ sieht aus wie ein typischer Vertreter mit seinen Ledermantel, ok er ist muskulöser, härter und dadurch furchteinflössender, aber so wünschten sich diese Kerle ja auch zu sein. Er labert auch wie sie vom Hass auf die Menschen. Ich finde das Spiel einfach nur zynisch, weil es eben davon zerrt, das es sowas gab, denn sonst kein Hahn hiernach krähen würde. Ich finde das einfach nur geschmacklos. Aber spiel ruhig, ich verbiete es dir nicht.

Ich nehme es mit der Wortwahl recht genau:
FuertZuvor hat geschrieben:Das denke ich auch, wobei aber noch gesagt werden muss, das das Spiel mit den schon passierten Schulmassakern Kasse machen will .
Das Thema ist "Amoklauf" nicht "School Shooting" im speziellen.
Deine Aussage ist nicht direkt falsch da nicht wenige bei einem Amoklauf an eben solche Schulmassaker denken.
Es geht aber nicht darum mit dem Bezug auf Schulmassaker im speziellen (dies ist eine bestimmte Form von Amoklauf), sondern über den "Tabubruch" ("" weil s. unten *) und folgenden Aufschrei eines Spiels in dem man ausschließlich Amok laufen kann, Kasse zu machen.
Hier besteht ein feiner semantischer Unterschied, da bei deiner Aussage dem Entwickler unterstellt wird er würde bewusst tote Jugendliche in die Köpfe der Leute projezieren.

* Es gibt bspw. das "Super Columbine Massacre RPG!"
Hier spielt man, wie der Name bereits verät, das Schul Massaker von Colombine nach.
Oberflächlich betrachtet geht es nicht um die Schoolshooting, aber wenn man es genauer ansieht, sieht man das es sich darauf bezieht und eine Columbine ähnliche Atmosphäre schaffen will. Hier geht es nicht um einen Falling Down Guy, sondern um einen nennen wir ihn mal Gothic Typen und er faselt was von Hass auf die Welt. Überhaupt, wenn du dir das Video anschaust sind da auch noch andere Anleihen, wie z.B. typisches Amerikanisches Ambiente, schwarz-weißes Video, nachempfunden der Columbine School Kamera Video. Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren.

Aber egal, meinetwegen kann das Spiel existieren, mir wärs aber lieber, wenn nicht. Gibt nämlich keinen Grund, dafür einfach nur brutalen Schwachsinn zu verbreiten und irgendwie auch salonfähig zu machen. Weil eins kannst du nicht verneinen, das ganze wirkt so, als seien Massaker "cool". Ich finde dass schon in GTA höchst geschmacklos, aber hier ist es das einzige Spielelement.

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Oberflächlich betrachtet geht es nicht um die Schoolshooting, aber wenn man es genauer ansieht, sieht man das es sich darauf bezieht und eine Columbine ähnliche Atmosphäre schaffen will. Hier geht es nicht um einen Falling Down Guy, sondern um einen nennen wir ihn mal Gothic Typen und er faselt was von Hass auf die Welt. Überhaupt, wenn du dir das Video anschaust sind da auch noch andere Anleihen, wie z.B. typisches Amerikanisches Ambiente, schwarz-weißes Video, nachempfunden der Columbine School Kamera Video. Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren.
Das interpretierst du jetzt so und beziehst das Art Design jetzt doch auf ein Schulmassaker bzw. teilweise konkret auf Colombine, obwohl du gerade oben noch meintest du tätest es nicht?
Oder Verdreh ich da wieder Worte?

Für all das gibts zig andere Erklärungen.
Schwarz-weiß lässt die wenigen Farben (Explosionen, Blut) viel besser zur Geltung kommen.
Schwarze Kleidung. nunja, der typ hasst Menschen.. Stereotypisch ist das n Gothler in Lederkluft..^^
Und passt auch besser zu dem Schwarz-Weiß Stil als bspw. n hellblaues Polohemd.

Was das typisch amerikanische Ambiente sein soll versteh ich net ganz.. und wie ich das auf ein Schulmassaker beziehen kann dann auch net wirklich..

Und Falling Down beschreibt ja auch keinen Menschenhassenden Amokläufer sonder einen "normalo" dem man es nicht direkt ansieht was tatsächlich in ihm brodelt und irgedwan getriggert wird. Im Gegensatz zu diesem Spiel hat der Film ja tatsächlich noch ne gewisse "Message".

Aber na.. will auch garet weiter streiten.. :wink:

Gute Nacht.
Bild
Bild
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Oberflächlich betrachtet geht es nicht um die Schoolshooting, aber wenn man es genauer ansieht, sieht man das es sich darauf bezieht und eine Columbine ähnliche Atmosphäre schaffen will. Hier geht es nicht um einen Falling Down Guy, sondern um einen nennen wir ihn mal Gothic Typen und er faselt was von Hass auf die Welt. Überhaupt, wenn du dir das Video anschaust sind da auch noch andere Anleihen, wie z.B. typisches Amerikanisches Ambiente, schwarz-weißes Video, nachempfunden der Columbine School Kamera Video. Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren.
Das interpretierst du jetzt so und beziehst das Art Design jetzt doch konkret auf ein Schulmassaker, obwohl du gerade oben noch meintest du tätest es nicht?
Oder Verdreh ich da wieder Worte?

Für all das gibts zig andere Erklärungen.
Schwarz-weiß lässt die wenigen Farben (Explosionen, Blut) viel besser zur Geltung kommen.
Schwarze Kleidung. nunja, der typ hasst Menschen.. Stereotypisch ist das n Gothler in Lederkluft..^^
Und passt auch besser zu dem Schwarz-Weiß Stil als bspw. n hellblaues Polohemd.

Was das typisch amerikanische Ambiente sein soll versteh ich net ganz.. und wie ich das auf ein Schulmassaker beziehen kann dann auch net wirklich..

Und Falling Down beschreibt ja auch keinen Menschenhassenden Amokläufer sonder einen "normalo" dem man es nicht direkt ansieht was tatsächlich in ihm brodelt und irgedwan getriggert wird. Im Gegensatz zu diesem Spiel hat der Film ja tatsächlich noch ne gewisse "Message".

Aber na.. will auch garet weiter streiten.. :wink:

Gute Nacht.
Sabienchen, ich habe geschrieben es geht nicht direkt um Columbine, nicht dass es sich nicht darauf bezieht oder seine Insperation daher holt. Ein Wort kann schon einen großen Unterschied machen.

Nun es sind Amerikanische Polizisten Häuser und Geschäfte, die dort gezeigt werden.

Ich bin übrigens nicht der einzige der das so denkt, hier haben sich sehr viele schon ähnlich geäußert, eigentlich fußt mein eigener Gedankengang sogar daher. Keine Ahnung warum du diese Verbindung nicht ziehen kannst.

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Sabienchen, ich habe geschrieben es geht nicht direkt um Columbine, nicht dass es sich nicht darauf bezieht oder seine Insperation daher holt. Ein Wort kann schon einen großen Unterschied machen.
Bin zu faul zu guggn.. hatte ich dir denn überhaupt vorgeworfen zu sagen es ginge konkret um Colombine, oder einen anderen tatsächlichen Amoklauf?
Ich hatte mich etwas unsauber ausgedrückt vorher mal.. daran erinnere ich mich.
"bestimmter Amoklauf" anstatt "bestimmte Form von Amoklauf", evtl. ist dies auch Quelle des janzen PingPongs jetzt.
FuerstderSchatten hat geschrieben:Nun es sind Amerikanische Polizisten Häuser und Geschäfte, die dort gezeigt werden.
Es könnte sich also um eine amerikanische Vorstadt in dem Trailer handeln.
Amerika hat halt sehr liberale Waffengesetze, das Setting eines solche Spiels dann in Amiland zu haben, ist dann doch auch nur eine recht nachvollziehbare Entscheidung.
Ausserdem steht Amerika für für ein paar Werte in der Welt.
evtl. sind es bei Hatred auch "propagandistische"/politische Beweggründe oder oder oder...
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht der einzige der das so denkt, hier haben sich sehr viele schon ähnlich geäußert, eigentlich fußt mein eigener Gedankengang sogar daher. Keine Ahnung warum du diese Verbindung nicht ziehen kannst.
Das ist der punkt.
Du hattest noch garnicht den trailer gesehen, und du hattest diese Verbindung bereits im Kopf.
Aber "ANDERE" haben dir dieses konkrete Bild in den Kopf gesetzt, nicht der Trailer/die Entwickler.
(oder hattest du diesen Eindruck bereits nach dem Sehen EINES Screenshots?)

Da "School Shootings" eine Form von Amokläufen sind, ist diese von einigen gezogene Verbindung auch nicht falsch.
Ich ziehe bei dem Spiel Verbindungen zu Amokläufen im allgemeinen und parallelen zu Spielen wie Postal.

Aber es bringt in meinen Augen einen etwas unsachlichen Charakter in eine Diskussion, wenn man sich aus einer Menge [Amoklauf], eine der skandalösesten Untermengen [Schulmassaker], zur Argumentation welche Absichten die Entwickler hatten rausnimmt.
[okay in china sind manche auch schon in kindergärten Amok gelaufen.. aber allgemeinhin ist so ein Schulmassaker skandalöser als ein Amoklauf im Büro]
Als ob Amokläufe generell (auf der Straße etc.) nicht schlimm genug wären..^^
Bild
Bild
Bild
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich will dir damit jetzt nichts unterstellen, aber wenn du meine Posts liest, habe ich auf die Ähnlichkeiten zu den Schulmasakern, nicht nur in Columbine, weil z.B. der Typ in Winnenden sich auch gerne schwarz anzog, aber das nur so nebenbei, Bezug genommen, die schon Poster vor mir dem Spiel bescheinigten und darauf bezog ich mich schon die ganze Zeit, deshalb sah ich mich auch nicht genötigt den Trailer anzusehen, was ich jetzt aber getan habe und es hat sich bestätigt.
Aber darauf gehst du ja seltsamerweise nie ein.

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich auch deine Apologetik für das Spiel nicht, dieses Spiel scheint für jeden mit gesunden Menschenverstand einfach nur Dreck zu sein. Du kannst ja gerne sagen, ne das soll nicht verboten werden, sowas muss es auch geben. Da wäre ich sogar noch irgendwie bei dir.
Wie engstirnig bist du eigentlich? Gleich allen den gesunden Menschenverstand absprechen, nur weil man einer anderen Meinung ist wie du...... echt wenn ich sowas lese kann ich kotzen. Das ist Einbahnstraßen-Denken vom feinsten. Ich hatte ja schon früher geschrieben, dass hier nach diesen Motto diskutiert wird: ''Es gibt nur eine Meinung und das ist meine''.
Außerdem assoziierst du Schulmassaker mit dem Spiel, das ist dein Problem. Das Spiel macht keinerlei Verbindung zu besagten Amokläufen (zumindest in dem bisher veröffentlichen Material). Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du das Spiel verabscheust. Aber gleich allen das Spiel madig reden und für verrückt erklären damit habe ich ein Problem. Und mit diesen Schubladendenken (''weil z.B. der Typ in Winnenden sich auch gerne schwarz anzog'', echt jetzt? Ich glaube du hast zu viel Bowling for Columbine geschaut). Zumal wenn ich mich recht erinnere Tim Kretschmer, der Amokläufer von Winnenden, eher der nicht schwarz gekleidete Typ war(anders als du behauptest). Ich meine auf den veröffentlichen Bildern trug der gewöhnliche Kleidung und eine Brille.
Du lässt dich extrem leicht von anderen (andere Poster, Medien) beinflussen und übernimmst einfach deren vorgefertigtes Bild bzw. deren Meinung. Nur weil andere hier der selben Meinung sind wie du oder besser gesagt du der selben Meinung wie derer bist, ist deine Meinung nicht die ''einzig richtige''. Hier möchte ich nochmal betonen dass meine auch nicht die ''einzig richtige'' ist. Es gibt da keine universal Meinung, es gibt ja auch nicht nur schwarz und weiß.
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ein geschmackloses, wertloses, beschämendes und vor allem primitives Spiel für primitive Gamer.

Hatred zieht das Image des Mediums und das Ansehen der Gamer wieder runter. Eine große Schande und ich kann es nicht fassen, dass es soviele Menschen gibt, die ein so dermaßen niveauloses Spiel auch noch verteidigen...
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

bnaked hat geschrieben:Ein geschmackloses, wertloses, beschämendes und vor allem primitives Spiel für primitive Gamer.

Hatred zieht das Image des Mediums und das Ansehen der Gamer wieder runter. Eine große Schande und ich kann es nicht fassen, dass es soviele Menschen gibt, die ein so dermaßen niveauloses Spiel auch noch verteidigen...
warum immer gleich andersdenkende beleidigen?
Welches Image welches Ansehen?
''ich kann es nicht fassen, dass es soviele Menschen gibt, die ein[e] so dermaßen niveaulose'' Aussage tätigen
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Antworten