PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mal anderes hdmi kabel genommen oder sowas? die einstellung überprüft?spacedead hat geschrieben:ich kauf mir morgen eine neue! mir bleibt nichts anderes übrig. blue ray funzen aber ganz normal, nur die cross media bar pixelt wie bescheuert! da habe ich keine lust drauf
ruf doch erstmal beim support an vielleicht kennt man den fehler ja

edit: hab mal ein wenig rumgesucht. kann sein das du eine vorstufe zum ylod hast. also einzelne kontakte der gpu nicht mehr richtig verbunden sind.
kannst bevor du dir eine neue kaufst erstmal deine daten sichern von der ps3 und dann die ylod reparatur ausprobieren.
sollte eigentlich ziemlich einfach sein, ein bekannter von mir den ich nicht für besonders technisch begabt halte hat zweimal ylod bei seiner ps3 entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
hast du richtig erkannt...nur hab ich mittlerweile ja eine austausch-ps3, nachdem meine abgeraucht ist...und da ist das natürlich nicht mehr draufpsyemi hat geschrieben:na wenn du da guthaben aufgeladen hast dann musstest du da doch auch online gehen? also bei der ps3 müsste doch dann eigentlich die email stehen wenn du versuchst dich einzuloggen?BenB92 hat geschrieben:wenn's nur so einfach wäre...psyemi hat geschrieben:
hmm dann frag die person die damals den hauptacc gemacht hatte da du ja nur einen unteracc bekommen hast?
(der hauptacc wurde eigtl nicht mehr genutzt bis auf guthaben aufladen)
also ohne dich einzuloggen kann man doch weder ein code eingeben noch per kreditkarte aufladen.

hm, auch wenns länger dauert, das bei tvs einzuschicken wär glaub ich billigerspacedead hat geschrieben:ich kauf mir morgen eine neue! mir bleibt nichts anderes übrig. blue ray funzen aber ganz normal, nur die cross media bar pixelt wie bescheuert! da habe ich keine lust drauf

Zuletzt geändert von BenB92 am 16.05.2011 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
will dir nicht zu nahe treten aber sony macht kot auf dein vertrauenSatus hat geschrieben:Endlich kann ich meine Trophys wieder synchronisieren.
So richtig habe ich das PSN in den letzten Tagen nicht mehr vermisst. Sony wird sich mein Vertrauen neu verdienen müssen, was sie mit ihrer indiskutablen Informationspolitik verspielt haben.

Vertrauen = Geld, von daher schon, doch.eriksan hat geschrieben:will dir nicht zu nahe treten aber sony macht kot auf dein vertrauenSatus hat geschrieben:Endlich kann ich meine Trophys wieder synchronisieren.
So richtig habe ich das PSN in den letzten Tagen nicht mehr vermisst. Sony wird sich mein Vertrauen neu verdienen müssen, was sie mit ihrer indiskutablen Informationspolitik verspielt haben.![]()

- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: