Die Battlefield 3 Rally im 4Players Netzwerk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

An.nE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von An.nE »

Nabend in die Runde,

auch wenn es in diesem Thread ein wenig (ich weiß das ist untertrieben ;)) unübersichtlich ist, freue ich mich jedes Mal, so viele nette Kommentare zu lesen. Ich würde gern versuchen, ein paar Antworten zu geben:

Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:ok kein supportticket mehr oeffnen!!!!! :P weil--> "Bei Problemen mit deinen Missionen, wende dich bitte ab sofort per E-Mail an bf3rally@4players.de."
Supporttickets könnt ihr immer noch aufmachen, aber sie werden an mich weitergeschickt. Also haben wir die email eingerichtet, die dann direkt an mich geht. :) Danke für Dein Ticket Ch!cZ* blackMAMBA-loca, nur so können wir schnell auf Fehler reagieren und sie beheben. Und nein, Du nervst nicht. :) Immer her mit den Tickets und Emails.
Ch!cZ Lili hat geschrieben:@SUPPORT....

ich weiß ja nich ob die das hier lesen ABER... wir haben diesen partnerbanner auf unserer page eingebuden und da zählt NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!! wasn da los?
Gibt es immer noch Probleme mit den Partnerbannern? Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Adserver und so wurden die Clicks nichts richtig übertragen. Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.
Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:aehm wo gibet denn mal hier ein support??? oO mein bild war hochgeladen, schon den ganzen tag, die 50 punkte habe ich nicht gutgeschrieben bekommen und jetzt am abend ist auch noch mein bild draussen??? wieson dis? -.- das macht ja spass, wenn man so an nem gewinnspiel teilnimmt -.-
Bei den Freigaben für die Bilder und die Videos bitte ich ein wenig um Geduld. Fantastischerweise sind es so viele, dass ich nicht hinterher komme mit der Freigabe.
Superbippo hat geschrieben:wer sind jetzt eig die ersten 500 die das besondere Paket bekommen????
Aus den 500 ersten Anmeldern lose ich am Montag einen Gewinner aus. Den werden wir auf der bf3rally-Seite bekannt geben.

peshmerge44 hat geschrieben:einen server werde ich ganz bestimmt nicht mieten -.-
Einen Server mieten musst Du nicht, wenn Du nicht willst. Die Rally habe ich als eine Aktion aller Dienste von 4Players geplant, eben auch 4Netplayers. Die Leute die mieten wollen, mieten sich einen Server. Allen anderen werde ich versuchen eine Mission als Punktealternative zu erstellen. Kreative Vorschläge? :D Ich bin ganz Ohr.

Zu guter Letzt: Die Punktezählung klappt nicht immer sofort. Wir versuchen mindestens einmal die Stunde serverseitig Punkteänderungen zu erfassen und sichtbar zu machen. Bitte habt dafür Verständnis.

Solltet ihr generell noch Fehler finden oder Anmerkungen haben, dann schreibt mir doch bitte. :danke:

LG
Anne
Ch!cZ* blackMAMBA-loca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch!cZ* blackMAMBA-loca »

das nenne ich mal ein support! :) *thumbsup*

dankesehr fuer die hilfe und antworten!

1.partnerbanner geht nun bei mir!
2. die 50 punkte fuer mein bild hab ich auch endlich bekommen und das bild ist auch wieder sichtbar!
3. ok, wenn ich nicht nerve und wieder probleme mit etwas haben sollte, dann mail ich mal direkt wa =)
4. solche spiele wie memory sind immer super! von solchen spielen bitte mehr (nur vll. mit ner sichtbaren rankliste???).

in diesem sinne, dankeschoeeennn und eine gute nacht in die runde :)
Bild
Ch!cZ* Lili
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch!cZ* Lili »

danke an.ne für die schnelle hilfe...es funktioniert jetzt! =D

die rally macht total süchtig man ^^ hihi

*edit* wie lange dauert es bis das foto hochgeladen ist? ich warte so gespannt weil es sooooo lustig is
Bild
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Bleibt nurnoch die Frage wieviele Forumleichen dieses Gewinnspiel erzeugen wird :P
Bild
Ch!cZ* blackMAMBA-loca
Persönliche Nachricht:

na dit wird sich wohl dann nachm gewinnspiel zeigen wa =)
Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Onekles hat geschrieben:Wie offensichtlich hier kostenlose Werbung von den Usern verlangt wird ist in der Tat bedenklich. Es wird gar verlangt, Werbung auf der eigenen Webseite zu schalten, es sollen Facebook-Buttons gedrückt werden und was nicht alles. Das resultiert natürlich in Backlinks ohne Ende, wofür sonst teuer Geld bezahlt wird, wird hier mit der vagen Aussicht auf irgendwelche nicht näher definierte Sachpreise vergütet. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen sich dafür schämen. Das ist tatsächlich die kosteneffizienteste SEO, die ich je gesehen habe.
In jedem Schlechten steckt auch was Gutes. Zum Beispiel kann man ein Buch mit dem Titel "Die Spieler von Battlefield" schreiben. Aber wozu? Dieses Gewinnspiel offenbart den Inhalt. *g*
ReaZaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReaZaaa »

Super Aktion! Bin dabei! :D

Aber bei dem Spiel wird mir angesagt, dass ich kein Java installiert hab, obwohl es drauf ist^^
Solange besser nicht unmöglich ist, ist gut nicht genug!
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cubefreak hat geschrieben:Bleibt nurnoch die Frage wieviele Forumleichen dieses Gewinnspiel erzeugen wird :P
Hoffen wir doch mal dass sie zu Forumleichen werden und nicht hier bleiben :roll:
ReaZaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReaZaaa »

Mein Video is immer noch nich freigeschaltet :cry:
Muss ja ganz schön was los sein. Also keine Hektik :D
Solange besser nicht unmöglich ist, ist gut nicht genug!
Bild
th3sh4p3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3sh4p3 »

Eine Leiche mehr :lol:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich warte jetzt auch schon seit bestimmt 4 Tagen auf die Freischaltung von Video und Bild.
Wenn was nicht stimmt von wegen Rechte Dritter, kriegt man dann auch ne Nachricht? Sonst weiß man ja nicht was man ändern kann ums nochmal korrekt hochzuladen, bzw. obs überhaupt angekommen ist?
Bild
Ch!cZ* Lili
Persönliche Nachricht:

schreib dem support...da is ne mailaddy auf der page...

sagt mal warum sind bei manchen schon 4P-Cup-Teilnahmen Punkte vergeben? Bei mir is die Mission noch nich ma freigeschaltet!?
Bild
Superbippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superbippo »

Bekommt ihr auch bei manchen Sachen keine Punkte obwohl ihr die gemacht habt???

Bild
Ch!cZ* Lili
Persönliche Nachricht:

ja...das dauert manchmal ne weile..weiß auch nich... :)
Bild
Ch!cZ* blackMAMBA-loca
Persönliche Nachricht:

wat grinsten Odinsdonner denn so? xD weste etwas, was wir nicht wissen?
wurden neue missionen freigeschaltet ohne dat wir davon was mitbekommen haben oder wieso ist das moeglich oO
Bild
Antworten