4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1528430
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von johndoe1528430 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Echte Qualität, Witz und vor allem Eigenständigkeit , Glaubhaftigkeit ist heutzutage gefragt um die Menschen zu erreichen.
Hmm... eine sehr gewagte These.

Topic: Warten wir doch erst einmal ab wie es mit 4P weitergeht, bevor wir hier den Weltuntergang zelebrieren. Wenn Computec den Laden zum Negativen umstrukturiert können wir immer noch meckern. Bis dahin kann man nur hoffen, dass so wenig Außenstehende wie möglich hier mitlesen. Dieser Thread wirft kein gutes Licht auf uns Gamer. Ein freundlicher Umgangston ist heutzutage wohl nicht mehr gefragt. Peinlich, einfach nur peinlich. Man darf sich nicht wundern, dass Videospieler auch heutzutage in der Öffentlichkeit nur müde belächelt werden.
recy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recy »

Ich hab 4Players ja noch nie gemocht, und alles was mit Comuputec zutun hat auch nicht, Gratz 4Players passt gut rein in diesen niveaulosen Verein. Wann kommt der erste Top10 Gedöns Beitrag wie bei PCGames? Oder geht ihr lieber in die Ecke Esport und verbreitet Stunk mit schlechten Redakteuren um die größte flamegemeinschaft Deutschlands zu gründen wie Readmore? Oder mögt ihr lieber wöchenentliche Videos erstellen deren Inhalt und Produktionsqualität auch von einem 10 Jährigen hätte kommen können wie bei Buffed?

Ach nein, ihr bildet euere ganz eigene Ecke und das hat Computec gut erkannt. Die Hypespielflamer und mit rekordverdächtigen Niedrigwertungen wie es die Welt noch nie gesehen hat.
Zuletzt geändert von recy am 06.12.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Noch eine Frage, was macht Computec mit unseren Daten? Weil im gesammten haben die ja einen recht hohen Wert. Wollen wir mal hoffen das es nicht das ist das sie haben wollen.Bzw was macht Freenet , also der Ex Verein mit unseren Daten ?
Firun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firun »

Öhm, ich stell mal die Behauptung in den Raum, dass wenn 4players nur ins Impressum geschrieben hätte das sie nun Bestandteil von computec sind 99% aller Leser nichts davon bemerkt hätten und auch nicht in nächster Zeit bemerken würden :wink: .
Daher klingt der ganze Thread nach Stammtischquatscherei ohne tieferen Sinn :? .
Schliesslich machen die Testberichte immer noch die Redakteure und ich hab sie bisher eigentlich so eingeschätzt, das sie sich nicht in ihre Tests reinreden lassen. :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Scipione hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Echte Qualität, Witz und vor allem Eigenständigkeit , Glaubhaftigkeit ist heutzutage gefragt um die Menschen zu erreichen.
*liest den Satz.... schaut aufs Fernsehprogramm...... liest den Satz nochmal.....schaut wieder aufs Fernsehprogramm...*

:lol: :lol: :lol:
Naja Lach nur, warscheinlich spielst du auf Joiz an, wobei ich einfach sagen muss, das Joiz speziell bei den Live Auftritten von Bands die ich selber überhaupt nicht kenne eine irre intensität an den Tag legt,selten bessere LiveKonzerte am TV gesehen. Allgemein ist die Moderation recht frei und strahlt eine gewisse Unschuld aus, will sagen die haben einen eigenen naiven stile mit Charakter. Dagegen wirkt MTV extrem verbraucht und wie eine 1000fach durchgenudelt und Missbrauchte Matratze . Joiz wirkt unperfekt nicht aalglatt und das hat Charm. Wenn ich rumzappe bleibe ich komischerweise oft bei Joiz hängen , speziell die LiveKonzerte ( in sone Art Büroraum ) haben es teilweise echt in sich.

Joiz ist ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schuss, es geht auch eher darum das ein Konzern da Geld reinsteckt und die einfach machen lässt. Ich wüsste jetzt nicht das es im deutsprachigen Raum so etwas gibt. In der Schweiz ticken die uhren etwas anderst, und Marquard ist schweizer, und um das ging es mir Hauptsächlich.

Ich bin Deutscher und ich finde das der Deutsche Intelekt od die die glauben das sie Klasse, Wissen und Stile haben eigentlich bocksteif und tödlich langweilig und boniert sind. Geschmeidig schaut anderst aus. Den anderen bei jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen ist einfach nur noch verklemmt und ausgelutscht.. das gleiche gilt auch dafür, sicher immer ins bessere Licht zu stellen. Echte Akzeptanz ist angesagt, akzeptanz macht frei,schafft Harmonie ohne Schleim ( :D ) und Raum für reinigenden Streit (ohne Nachzutreten und besserwissen Gedöns) mit anschliesender Versöhnung, etc etc, will sagen eine unendliche Pallette von positiven Emotionen tut sich dann auf. Nicht jeder will das , manche haben da richtig Angst davor :mrgreen:

Klar ist jedoch das Konzerne die immer noch die totale Abzock Schiene fahren ,`` weggebomt`` werden. Das alte System , Denkmuster, Wachstum etc. BlaBla muss weg , keine frage vor der totalen Harmonie steht die Revolution :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.12.2012 23:46, insgesamt 5-mal geändert.
andi2k78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi2k78 »

Howdie hat geschrieben:
andi2k78 hat geschrieben:Die Publisher haben , mehr oder weniger, Computec "gekauft" . Wo ist jetzt der Unterschied? :roll:
Das ist doch alles nur Blabla. Sorry, aber wenn du handfeste "Beweise" hättest könnten wir je gerne drüber reden, dass Ubi,EA und Co Computec "überredet" haben 4p zu kaufen. Aber die wirst du nicht finden. Ich kann mir auch jedweden Blödsinn aus den Fingern saugen, aber dadurch wird es weder wahrer noch realistischer. ;) Blabka Branche gekauft, blabla... Abreitet ihr alle in de Branche oder woher das Insiderwissen?
:D da isser . ich wußte es, was hab ich noch mal geschrieben? ich zitier mich mal selbst
andi2k78 hat geschrieben:Die Publisher haben , mehr oder weniger, Computec "gekauft" . Wo ist jetzt der Unterschied?
(gekauft ist in Klammern , keine hirntoten Kommentare dazu bitte)
ohne worte.
Auf deinen Post kann ich leider nicht antworten ohne deine Intelligenz extrem in frage zu stellen.
Mit Realitätsverweigeren kann man nicht diskutieren, hab ich auch keinen Bock zu, weiß jetzt schon deine sämtlichen Argumente und nein ich werd sie dir nicht sagen also nerv nicht.

edit:
Es gab hier auch letztens nen schönen Artikel zu den Abhängigkeiten der Spielepresse in England mit den Publishern. Les ihn dir durch (hast du eh schon ich weiß :roll: ) .
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

andi2k78 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
andi2k78 hat geschrieben:Die Publisher haben , mehr oder weniger, Computec "gekauft" . Wo ist jetzt der Unterschied? :roll:
Das ist doch alles nur Blabla. Sorry, aber wenn du handfeste "Beweise" hättest könnten wir je gerne drüber reden, dass Ubi,EA und Co Computec "überredet" haben 4p zu kaufen. Aber die wirst du nicht finden. Ich kann mir auch jedweden Blödsinn aus den Fingern saugen, aber dadurch wird es weder wahrer noch realistischer. ;) Blabka Branche gekauft, blabla... Abreitet ihr alle in de Branche oder woher das Insiderwissen?
:D da isser . ich wußte es, was hab ich noch mal geschrieben? ich zitier mich mal selbst
andi2k78 hat geschrieben:Die Publisher haben , mehr oder weniger, Computec "gekauft" . Wo ist jetzt der Unterschied?
(gekauft ist in Klammern , keine hirntoten Kommentare dazu bitte)
ohne worte.
Auf deinen Post kann ich leider nicht antworten ohne deine Intelligenz extrem in frage zu stellen.
Mit Realitätsverweigeren kann man nicht diskutieren, hab ich auch keinen Bock zu, weiß jetzt schon deine sämtlichen Argumente und nein ich werd sie dir nicht sagen also nerv nicht.

edit:
Es gab hier auch letztens nen schönen Artikel zu den Abhängigkeiten der Spielepresse in England mit den Publishern. Les ihn dir durch (hast du eh schon ich weiß :roll: ) .
Du hingegen wirkst wie der Albert Einstein der Verschwörungstheoretiker. Bist du dieser Michael Moore der Gamingbranche?
#PESTOUNDBIER

Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

recy hat geschrieben:Ich hab 4Players ja noch nie gemocht, und alles was mit Comuputec zutun hat auch nicht, Gratz 4Players passt gut rein in diesen niveaulosen Verein. Wann kommt der erste Top10 Gedöns Beitrag wie bei PCGames? Oder geht ihr lieber in die Ecke Esport und verbreitet Stunk mit schlechten Redakteuren um die größte flamegemeinschaft Deutschlands zu gründen wie Readmore? Oder mögt ihr lieber wöchenentliche Videos erstellen deren Inhalt und Produktionsqualität auch von einem 10 Jährigen hätte kommen können wie bei Buffed?

Ach nein, ihr bildet euere ganz eigene Ecke und das hat Computec gut erkannt. Die Hypespielflamer und mit rekordverdächtigen Niedrigwertungen wie es die Welt noch nie gesehen hat.
Warum so negativ? Es gibt da draussen sicher einige Seiten, die eine grundsätzlich positive Stimmung verbreiten, auch für emotionsgeladene Japan-RPGs.

*kauf mich und vergiesse eine Träne der Sehnsucht*
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

....ehh ..was?... da bin ich ein paar Tage nicht drauf und schon sehe ich ..
!!Das hat jetzt beim Lesen aber wehgetan!! ..ich kann mich noch erinnern: ..damals habe ich die Play the Playstation gelesen, die dann auf Play Playstation umgetauft wurde und jetzt Play3. OHH MANN.. nach dem Wechsel zu Comp. wurde im laufe der Zeit Redaktionell gesehen die Napalmbombe ins Innenleben der Redaktionsräume geschmissen, den Flächenbrand gelöscht, gereinigt und wieder neu eingestellt daher auch warscheinlich der Namenswechsel von "Playp. zu Play3" Ich weis früher war es kein besonders origineller oder Cooler Name, aber damals war der Name nicht so wichtig!!

Wenn die Oberste Etage auch nur eine Spur von Intelligenz besitzt, dann sollten sie auch den waren Wert dieser Seite erkennen und vor allem anerkennen.

an 4P: Ich war oft böse und kritisch zu euch aber ich hab es auch so gemeint und dennoch werde ich zu euch hallten, weil diese Seite eine naja wie soll ich sagen, eine gewisse zynische und ehrliche Intoleranz ausstrahlt. Neutrales benehmen wurde hier mehr oder weniger
zu einer Tugend, was natürlich auch mehr die Community anspricht, dennoch haben sich hier viele Tests+Komentare C.Beiträge sich mit meiner Meinung angefreundet naja manchmal mehr und manchmal weniger. Ich drücke euch die Daumen "Möge die Macht mit euch sein" oder besser vieleicht "Möge die wahre Macht in euch sein". "AMEN"

Zitat:Gambit XMEN.O :"Every man has a price to charge and a price to pay" , "The only difference between a winner and a loser is character."
Zuletzt geändert von an_druid am 07.12.2012 05:12, insgesamt 4-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

eine gewisse zynische und ehrliche Intoleranz
Ich überlege gerade, ob dieses so einen Sinn ergibt, aber es hört sich richtig gut an.^^

Sollten sich die Jungs irgendwann selbständing machen, stimme ich ernsthaft für '"zynisch, ehrlich und intolerant" als Testerkritik.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Das hört sich zwar komisch an aber manchmal muss ein guter Kritiker zum wohle der anderen egoistisch handeln (in dem Fall - "bewerten")
..ja Intoleranz ist sehr wichtig, und hierbei vorallem (ist es sehr wichtig) nicht Abwertend zu verstehen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich bin hier seit über 8 Jahren registriert und es ist das EINZIGE gamemag bei dem ich hängengeblieben bin...wird
schon seine Gründe haben ...mit allem muss und soll man nicht einverstanden sein...mit genug anderem bin ichs
jedoch durchaus...unterm Strich reichts für echte Lesetreue...und immer was los in den comments ...teils mit überraschend
gutem Niveau....(abgesehen von den üblichen trollen und 4p hatern...die hier sogar nicht wegmoderiert werden wie bei vielen
anderen Seiten)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Grauenhafte News. Das Ende einer Ära.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

VitaminDark hat geschrieben:@Firun
Die Richtlinien gibt immernoch der Arbeitgeber vor...und wenn die Schreiberlinge von 4players bisher den Freiraum genießen durften, Hypetitel kritisch zu bewerten, ja, auch teilweise abzustrafen, lag das an Freen. und muss mit der Übernahme durch Computec nicht so bleiben.
Im Gegenteil, Zweifel sind diesbezüglich berechtigt, da man um andere Spieleseiten dieser Firma weiß, welche nicht ganz unabhängig von großen Publishern über deren Spiele berichten.;)
Auch kann ich auf diese übertriebene Zensur verzichten, die teilweise in den Buffed-Foren stattfindet und eventuell nun auch hier drohen wird.(vor allem bei Mods deines Kalibers :P)
Kann ein Jörg ein CoD eine 90+ geben? Kann er den Text und die Zahl schreiben und auf veröffentlichen klicken? :Blauesauge: :baeh:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TDG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TDG »

Hoffentlich bleibt alles, wie es ist.
4P ist das einzig unterhaltsame Magazin.

MFG
Antworten