Scipione hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Echte Qualität, Witz und vor allem Eigenständigkeit , Glaubhaftigkeit ist heutzutage gefragt um die Menschen zu erreichen.
*liest den Satz.... schaut aufs Fernsehprogramm...... liest den Satz nochmal.....schaut wieder aufs Fernsehprogramm...*

Naja Lach nur, warscheinlich spielst du auf Joiz an, wobei ich einfach sagen muss, das Joiz speziell bei den Live Auftritten von Bands die ich selber überhaupt nicht kenne eine irre intensität an den Tag legt,selten bessere LiveKonzerte am TV gesehen. Allgemein ist die Moderation recht frei und strahlt eine gewisse Unschuld aus, will sagen die haben einen eigenen naiven stile mit Charakter. Dagegen wirkt MTV extrem verbraucht und wie eine 1000fach durchgenudelt und Missbrauchte Matratze . Joiz wirkt unperfekt nicht aalglatt und das hat Charm. Wenn ich rumzappe bleibe ich komischerweise oft bei Joiz hängen , speziell die LiveKonzerte ( in sone Art Büroraum ) haben es teilweise echt in sich.
Joiz ist ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schuss, es geht auch eher darum das ein Konzern da Geld reinsteckt und die einfach machen lässt. Ich wüsste jetzt nicht das es im deutsprachigen Raum so etwas gibt. In der Schweiz ticken die uhren etwas anderst, und Marquard ist schweizer, und um das ging es mir Hauptsächlich.
Ich bin Deutscher und ich finde das der Deutsche Intelekt od die die glauben das sie Klasse, Wissen und Stile haben eigentlich bocksteif und tödlich langweilig und boniert sind. Geschmeidig schaut anderst aus. Den anderen bei jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen ist einfach nur noch verklemmt und ausgelutscht.. das gleiche gilt auch dafür, sicher immer ins bessere Licht zu stellen. Echte Akzeptanz ist angesagt, akzeptanz macht frei,schafft Harmonie ohne Schleim (

) und Raum für reinigenden Streit (ohne Nachzutreten und besserwissen Gedöns) mit anschliesender Versöhnung, etc etc, will sagen eine unendliche Pallette von positiven Emotionen tut sich dann auf. Nicht jeder will das , manche haben da richtig Angst davor
Klar ist jedoch das Konzerne die immer noch die totale Abzock Schiene fahren ,`` weggebomt`` werden. Das alte System , Denkmuster, Wachstum etc. BlaBla muss weg , keine frage vor der totalen Harmonie steht die Revolution