Ich finde es immer endrucksvoll, wie sich einige Leute wirklich alles vor sich selbst rechtfertigen können. Besser wirds nur noch, wenn sie dann in die Öffentlichkeit treten, und ihre absurden Theorien für völlig selbstverständlich halten.t1gg0 hat geschrieben:Top 10 Post der Woche zu diesem Thema.Ash2X hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet.Der Aufschrei ist nur völliger Blödsinn.Jetzt rumzuheulen weil man eventuell "ausspioniert wird" ist ungefär so als würde ich plötzlich sagen "Hey,rauchen kann tödlich sein"...M1L hat geschrieben:@Ash2X: Nur weil bei MS keiner vor dem Rechner sitzt, um mit den Nutzerdaten seine Triebe zu befriedigen, sondern um Statistiken zu erstellen und die persönlichen Daten weiterzuverkaufen, ist es keine Spionage mehr?
Btw: IGN Poll Result: 75% Disappointed with Xbox One Reveal
Ob die E³ das wirklich noch retten kann?
Einige Leute tun so als würde MS mit Kinect das Wohnzimmer filmen,die Wahrheit ist aber das sich im Vergleich zu vorher nichts ändert.Es ist nur ein Shitstrom,sonst nichts.
Der Poll ist übrigends auch irgendwie Blödsinn...bei Sonys Präsentation sah es kaum anders aus.Ich fand sie persönlich garnicht sooo schlecht.Allerdings hat mir Sony zuviel von Möglichkeiten gesprochen die sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in den ersten 2-4 Jahren nach Release hinbekommen werden.
Ernsthaft.
Leute, tut was gegen eure Spielesucht, wenn man euch schon für ein par Exklusivtitel jeden Mist andrehen kann. Es war schon lange klar, das Kinect Personen, ihre Gesichtsausdrücke, und Körperhaltung analysieren kann und das auch tun wird. Das aktuelle Patent ist nur ein weiterer Beweis.