Du hast dich doch durch mich auch angesprochen gefühlt, obwohl ich dich auch nicht explizit gemeint hab, mit dem "spielt es doch", sondern es bewusst im allgemeinen geschrieben war. Ist schon seltsam du machst mir zum Vorwurf, woran du dich selbst nicht hälst.sabienchen hat geschrieben:Der hat sich da auf der Insel seine eigene Arena geschaffen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Dann sag das mal Breivik, der hat 77 Menschen innerhalb kurzer Zeit getötet.sabienchen hat geschrieben: Aber das mühelose Rennen und DurchRamboen, das Abmetzteln und Exekutieren von 100erten Zivilisten, empfinde ich als eine übertriebene unrealistische Darstellung.
Ist als Polizist verkleidet aufgreteten.
Und als die ersten Polizisten auftauchten hat er sich direkt ergeben.
wenn du da nicht aus dem gesamten Text rauslesen kannst, dass ich niemanden direkt anspreche, dann weiß ich auch net weiter..FuerstderSchatten hat geschrieben:zu 1.sabienchen hat geschrieben: 1. Wo schreib ich Du hättest das gesagt?
2. Tust Du genau das jetzt doch? (..nur hoffentlich bewusst.. ironisch...)
3. Habe ich bereits mehrfach zu diesem Thema gesagt ich wolle es nicht spielen.
Wenn du mich damit nicht explizit gemeint hast, musst du das auch so deklarieren, sonst denke ich du meinst mich, ist doch klar.sabienchen hat geschrieben: Wer dagegen volljährig ist soll doch bitte dieses Spiel "genießen" dürfen. Ihm dafür sonstige Eigenschaften/Wesensmerkmale zu unterstellen ist unfug.
Also die Typen in den Schulen schaffen auch 10 bis 20 Menschen und inwiefern man hier in Hatred als Übermensch auftritt oder ob überhaupt ist noch nicht geklärt.
Ganz ehrlich, ich mach dir keinen Strick daraus. Ich bin aber auch kein großer Fan von GTA, wie gesagt.sabienchen hat geschrieben: Mal in nem korrekten Satz:
"GTA und Hatred bieten Over the Top Action und Feuergefechte".
Wieso hängst du dich auch so beim "Over the Top" auf, anstelle auf den eigentlichen Knackpunkt einzugehen?
Hatred ist ein Spiel, dass sich auf einen SpielAspekt beschränkt, der von jedem Spieler in einem GTA mal gespielt wurde.
Waffen Cheaten und dann Ramapage!
Das Problem ist auch nicht die explizite Gewaltdarstellung, sondern dass dies das einzige Gameplayelement ist.
Und hier muss jeder für sich selber sehen wie er das für sich wertet.
Aus von mir im vorherigen Post genannten Gründen habe ich damit kein Problem.