Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich habe kein Problem damit, dass ihr auch auf dich gemünzt war. Ich verstecke mich nicht hinter Doppelzüngigkeit und Vorwürfen, die nichts aber auch gar nichts zu Diskussion beitragen.

Selbst wenn ich auf deinen Satz falsch reagiert hätte und was du denkst tut dabei gar nichts zur Sache, es kommt darauf an was das Gegenüber denkt, hätte ein guter Gesprächspartner nicht darauf herumgeritten, stattdessen jetzt "Ganz ehrlich das ist mir zu blöd". Schlechter Diskussionsstil möchte ich meinen.
Ich habe mein Bestes versucht.
Ich kann mit beinahe jedem hier streiten ohne dass es ein persönlicher Zwist wird.
Bei dir läuft es immer darauf hinaus und das geht nicht nur mir so.

In dem Sinne nen schönen Tag noch.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

sabienchen hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich habe kein Problem damit, dass ihr auch auf dich gemünzt war. Ich verstecke mich nicht hinter Doppelzüngigkeit und Vorwürfen, die nichts aber auch gar nichts zu Diskussion beitragen.

Selbst wenn ich auf deinen Satz falsch reagiert hätte und was du denkst tut dabei gar nichts zur Sache, es kommt darauf an was das Gegenüber denkt, hätte ein guter Gesprächspartner nicht darauf herumgeritten, stattdessen jetzt "Ganz ehrlich das ist mir zu blöd". Schlechter Diskussionsstil möchte ich meinen.
Ich habe mein Bestes versucht.
Ich kann mit beinahe jedem hier streiten ohne dass es ein persönlicher Zwist wird.
Bei dir läuft es immer darauf hinaus und das geht nicht nur mir so.

In dem Sinne nen schönen Tag noch.
Ne man kann nicht einfach sagen, stimmt der Satz war auch nicht gut von mir, so wie ich das gemacht hab. Da wird weiter darauf beharrt das man alles richtig gemacht hat und der andere alles falsch.

Aber Hauptsache man ist im Recht. Mir ist das ehrlich gesagt egal, du hast recht, immer und in allen. Ich hoffe damit hast du dein Ego jetzt ordentlich gefüttert.

Außerdem werde ich wirklich nicht persönlich, ich verstehe nicht wie du darauf kommst das das persönlich ist. Ich habe geschrieben, ich habe etwas auf mich bezogen, was scheinbar nicht der Fall war, sondern an die Allgemeinheit gerichtet. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass ihr dieses Spiel gerne spielen könnt. Was ist daran bitte persönlich? Gut damit habe ich halt falsch auf deine Aussage reagiert, das ist aber kein Weltuntergang und darauf braucht man auch weiß Gott nicht rumzureiten. Ok, nehme ich zurück, du hast geschrieben persönlicher Zwist. Gut persönlich ist er zwar immer noch nicht, aber ich verstehe was du damit meinst. Du meinst wir ecken irgendwie an und kommen nicht auf eine Meinung. Ehrlich gesagt, muss das nicht so sein, ich habe mit Sicherheit oft unrecht und das gebe ich auch zu.

Persönlich werden bedeutet für mich, das ich dich beleidige oder dich über mir von dir bekannte Eigenschaften versuche runterzumachen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

hier sollten sich einige echt ein hotelzimmer suchen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bambi0815 hat geschrieben:hier sollten sich einige echt ein hotelzimmer suchen.
Das ist das "schöne" am Internet - man kann vollkommen anonym und im Schatten seines Monitors so lange diskutieren und sich vor jedem Buchstaben überlegen, welchen Unsinn man von sich gibt, bis alle schwarz werden und man sich anschließend als Gewinner fühlt, den es nie geben wird.

Früher hätte dieses Thema einfach nach 15 Minuten eine saftige Kneipenschlägerei ausgelöst und wäre nach weiteren 2 Minuten erledigt gewesen :biggrin:

Kein Wunder, dass jemand auf die Idee kommt, einige hätten evtl. Bedürfnis nach solchen Spielen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten