Uncharted 3: Ab in die Wüste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

drake the snake
Persönliche Nachricht:

Uncharted rockt!

Beitrag von drake the snake »

Geil,geil geil!!!mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!!!Ich hab in den letzten Jahren so gut wie jeden Toptitel gespielt aber kein Spiel hat mich bis jetzt so super unterhalten wie die beiden Uncharted-Teile!!!Und dazu sehen sie dann noch astrein aus und sind wunderbar spielbar!!!<Für mich mit Heavy Rain die besten spiele der konsolen,wobei das sicher noch getoppt wird,und zwar von Uncharted 3 :wink: :wink: !!!!!!!!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

-Naboo-
Uncharted 1 war sehr gut, Uncharted 2 war PHÄNOMENAL, was wird
Uncharted 3?

göttlich :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Shqiptar90 hat geschrieben:-Naboo-
Uncharted 3?

Sign.
Bild
Bild

Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Uncharted 3?

Aufjedenfall.

Ich bin aber mal gespannt, wie die die Wüste designen, damit das nicht zu eintönig wird. Aber eigtl. habe ich was Design angeht da doch keine Bedenken, wenn ich mir die genialen Szenerien der ersten Teile angucke :D

Naja wenigstens schonmal nen Weihnachtsgeschenk für 2011 gefunden :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Arco hat geschrieben:
Uncharted 3?

Aufjedenfall.

Ich bin aber mal gespannt, wie die die Wüste designen, damit das nicht zu eintönig wird. Aber eigtl. habe ich was Design angeht da doch keine Bedenken, wenn ich mir die genialen Szenerien der ersten Teile angucke :D

Naja wenigstens schonmal nen Weihnachtsgeschenk für 2011 gefunden :D
eins ist schonmal sicher wir werden denn mit abstand grafisch besten sand zu sehen bekommen :P
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 09.12.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

!Tino! hat geschrieben:@vaginal, gibt es bei dir eig. nur extreme?
entweder dass spiel ist endsgeil (aktuell u2), oder es ist übelster sch***(gt5,...)
wie wärs mal mit ner goldenen mitte?
is nicht bös gemeint
:lol: :lol: :lol: :lol:

ich gebe mich nicht mit mittelmaß zufrieden denn dafür habe ich keine zeit mehr wie als kind, ich bin leidenschaftlicher videospieler und zocke nur das beste vom besten! karriere-höhepunkt zelda ocarina of time!!! 8)

bei gt5 war ich wirklich sehr angepisst, kann sein das ich überreagiert habe aber auch nur weil ich soviel von gt5 erwartet habe und sowenig geboten bekommen. ich will nicht wissen was naughty dog in 6jahren gebracht hätte!!!

bin mal auf den ersten trailer gespannt...

es war wirklich heftig wie sehr sich naughty dog mit uc2 gesteigert hat, kann mir nicht vorstellen das naughty dog das gleiche mit dem dritten teil schafft...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Ab in die Wüste

Beitrag von GamePrince »

So ein Misst ... einer der wenigen Momente, in denen ich mir eine PS3 wünsche. :(
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

HAHAHA, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, ich bin so glücklich! :banane: :cheer:
Das Spiel wird einfach der Oberburner. Es war zwar klar das es erscheint, aber wenn die Ankündigung getätigt ist, freut man sich trotzdem nochmal ein ganzes Stück mehr. Der MP wird mind. genauso gut werden wie der im 2. und den habe ich lange Zeit gezockt (werde glaube ich, morgen auch wieder damit anfangen, habe gerade richtig bock drauf), aber wenn sie es tatsächlich schaffen den SP des 2. Teils zu toppen, dann Hut ab.

Die schaffen das sowieso.
HAHAHA
JAWOLL!!! :Flowerpower:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

bestes Kino @ PS3 Runde 3!

Wird ein absolutes Must-Have! hoffentlich wieder USK 16 dann kann ich das teil nachm durchzocken wieder bei eBay verkaufen:D der MP hat bei meiner DSL Verbindung leider schon beim zweiten teil total gelaggt und war für mich leider unspielbar.
Der elastische Hosenbund.
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

OCH MANNO! wieso kann ich mir unter diesem szenario einfach nicht wirklich etwas interessantes, abwechslungsreiches und vorallem etwas besseres als uncharted 2 vorstellen :(
ich hoffe ich werde sehr bald umgestimmt, uncharted 2 war nämlich das beste spiel was ich bisher gespielt habe und der 3. teil wird natürlich zu 1000% ein pflichtkauf! :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

killzone3, resistance3, infamous2,MotorStorm Apocalypse,little big planet 2,the last guardin und uncharted 3 loool wie bitte soll man das denn alles schafen und das sind nur die ps3 only spiele die nächstes jahr erscheinen :lol:

naja hoffe das ich mit liitle big planet 2, infamous 2 und dead space 2 genug zu tun hab bis zu the last guardin und uncharted 3 :D
C.arnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.arnie »

Der Titel ist sowas von gekauft. Uncharted ist das geilste was die Spielewelt je gesehen hat.

Drake rules
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Obwohl es erst in einem Jahr erscheint bin ich so aufgeregt als ob es schon morgen erscheint :D

Die Spike Video Game Awards werde ich mir hundert pro per Live Stream angucken, ich will nichts verpassen wenn Uncharted 3 Thematisiert wird.
Bild
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Je mehr ich in diesem Thread lese, desto mehr Lust bekomme ich auf die ersten beiden Teile xD
Das wochenende ist verplant :3
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

für meine ps3 gabs dieses jahr nur 3 pflichtkäufe: demons souls und heavy rain. nächstes jahr wird scheiße, ich wollte eigentlich net so viel geld ausgeben:

motorstorm 3, lbp2, last guardian, UC3 und vielleicht LA noir :/
Antworten