Brink: 360-Version online fast unspielbar
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- Frontschwein91
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Die PC Version von 2003 ging schon online und hatte massive lagprobleme in der Startphase. Aber stimmt, die Xbox Version von 2001 hatte wirklich keinen offiziellen Onlinemodus.
Im LAN Modus gabs da aber auch manchmal solche lags. Ich erinner mich dunkel an eine Xbox Halo LAN-Party vor 10 Jahren auf der keiner so wirklich spielen konnte^^
Im LAN Modus gabs da aber auch manchmal solche lags. Ich erinner mich dunkel an eine Xbox Halo LAN-Party vor 10 Jahren auf der keiner so wirklich spielen konnte^^
Ich war jetzt schon am zweifeln, aber zum Glück gibts WikipediaJay1337 hat geschrieben:Klar ging das!
"As Halo was released before Xbox Live, online multi player games were not officially supported.[31] The game instead uses local Ethernet or "system-link" that supports a maximum of 16 players. This setup was a first for a console game, but was often deemed impractical by critics"
Ach stimmt, ne PC Version gabs ja auch noch... die vergess ich irgendwie immer ^^Game&Watch hat geschrieben:Die PC Version von 2003 ging schon online und hatte massive lagprobleme in der Startphase. Aber stimmt, die Xbox Version von 2001 hatte wirklich keinen offiziellen Onlinemodus.
Im LAN Modus gabs da aber auch manchmal solche lags. Ich erinner mich dunkel an eine Xbox Halo LAN-Party vor 10 Jahren auf der keiner so wirklich spielen konnte^^
- SithlordDK
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also vorgestern 4 stunden mit 3 mann gezockt auf der 360 , gestern 3 stunden mit drei mann.
ergebnis: 2 freezes, die in disconnect endeten und wir mussten gruppe neu bauen.
sprachchat ist murks, da haben wir privat ne party gebaut.
die texturen ploppen auch nicht dauerhaft so komisch auf, fiel mir ein paar mal auf, herrje, das habe ich bei homefront schlimmer gesehen.
liebes 4players-team... wat soll das ? sind nu unsere boxen von gott gesegnet ? unspielbar ist schon etwas anderes.
nebenbei, liebe pc-fans... ich würde ja gerne was zu der supergeilen pc-version schreiben, aber ich kriege brink an 3 pcs nur mit niedrigen fps zum laufen, was wohl an meinen ati-karten liegt. also nicht gleich losbashen... mal abgesehen davon, dass dieser pc/konsolen-dauerschwanzvergleich auf ein gestörtes ego schließen lässt, haben bei brink wohl alle versionen ihre macken.
bleibt auf patches zu hoffen, denn das game hat sowohl auf konsole, als auch am pc echt potential. meine 7 stunden an der 360 haben richtig spaß gemacht
ergebnis: 2 freezes, die in disconnect endeten und wir mussten gruppe neu bauen.
sprachchat ist murks, da haben wir privat ne party gebaut.
die texturen ploppen auch nicht dauerhaft so komisch auf, fiel mir ein paar mal auf, herrje, das habe ich bei homefront schlimmer gesehen.
liebes 4players-team... wat soll das ? sind nu unsere boxen von gott gesegnet ? unspielbar ist schon etwas anderes.
nebenbei, liebe pc-fans... ich würde ja gerne was zu der supergeilen pc-version schreiben, aber ich kriege brink an 3 pcs nur mit niedrigen fps zum laufen, was wohl an meinen ati-karten liegt. also nicht gleich losbashen... mal abgesehen davon, dass dieser pc/konsolen-dauerschwanzvergleich auf ein gestörtes ego schließen lässt, haben bei brink wohl alle versionen ihre macken.
bleibt auf patches zu hoffen, denn das game hat sowohl auf konsole, als auch am pc echt potential. meine 7 stunden an der 360 haben richtig spaß gemacht
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Re: hmmm
Das war auf den SP bezogen! Senkt den Spielspass eben zumindest dort fuer mich extrem...ThePanicBroadcast hat geschrieben:Der einzige der sich um seinen Spaß Brinkt (haha) bist du, weil dir durch deine beengte Sichtweise ne Menge guter Spiele entgehen.Piscatorcompos hat geschrieben:bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.
Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!
Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
Ach was red ich überhaupt....Brink(t) euch doch alle um den Spielspaß!
Nur blöd, dass es auf dem PC auch diverse Probleme gibt. Nächstes Mal nachdenken bevor man wieder sich mit einem verunglückten Konsolen Bash blamiertGame&Watch hat geschrieben:
Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen
Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
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*@Avatar guck*4lpak4 hat geschrieben:yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachenGame&Watch hat geschrieben:
Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen
Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
Mach das Bitte!
Ist sicherlich Anspruchsvoller als Grades of Doom 4-X
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