Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Diese lags erinnern mich übrigens damals an die Anfangszeit von Halo 1, da wars genauso...Ach, so lang ists schon her^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

So hatte nach 3 Stunden meinen ersten Freeze^^

Lags keine und game macht Sau Fun.
Bild

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Game&Watch hat geschrieben:Diese lags erinnern mich übrigens damals an die Anfangszeit von Halo 1, da wars genauso...Ach, so lang ists schon her^^
Halo 1 ging doch garnich online?
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

Klar ging das!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die PC Version von 2003 ging schon online und hatte massive lagprobleme in der Startphase. Aber stimmt, die Xbox Version von 2001 hatte wirklich keinen offiziellen Onlinemodus.

Im LAN Modus gabs da aber auch manchmal solche lags. Ich erinner mich dunkel an eine Xbox Halo LAN-Party vor 10 Jahren auf der keiner so wirklich spielen konnte^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Jay1337 hat geschrieben:Klar ging das!
Ich war jetzt schon am zweifeln, aber zum Glück gibts Wikipedia :)

"As Halo was released before Xbox Live, online multi player games were not officially supported.[31] The game instead uses local Ethernet or "system-link" that supports a maximum of 16 players. This setup was a first for a console game, but was often deemed impractical by critics"

Game&Watch hat geschrieben:Die PC Version von 2003 ging schon online und hatte massive lagprobleme in der Startphase. Aber stimmt, die Xbox Version von 2001 hatte wirklich keinen offiziellen Onlinemodus.

Im LAN Modus gabs da aber auch manchmal solche lags. Ich erinner mich dunkel an eine Xbox Halo LAN-Party vor 10 Jahren auf der keiner so wirklich spielen konnte^^
Ach stimmt, ne PC Version gabs ja auch noch... die vergess ich irgendwie immer ^^
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Sieht ja schlimmer aus als damals mit dem 56k Modem online zocken ^^.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

also vorgestern 4 stunden mit 3 mann gezockt auf der 360 , gestern 3 stunden mit drei mann.
ergebnis: 2 freezes, die in disconnect endeten und wir mussten gruppe neu bauen.
sprachchat ist murks, da haben wir privat ne party gebaut.
die texturen ploppen auch nicht dauerhaft so komisch auf, fiel mir ein paar mal auf, herrje, das habe ich bei homefront schlimmer gesehen.

liebes 4players-team... wat soll das ? sind nu unsere boxen von gott gesegnet ? unspielbar ist schon etwas anderes.

nebenbei, liebe pc-fans... ich würde ja gerne was zu der supergeilen pc-version schreiben, aber ich kriege brink an 3 pcs nur mit niedrigen fps zum laufen, was wohl an meinen ati-karten liegt. also nicht gleich losbashen... mal abgesehen davon, dass dieser pc/konsolen-dauerschwanzvergleich auf ein gestörtes ego schließen lässt, haben bei brink wohl alle versionen ihre macken.

bleibt auf patches zu hoffen, denn das game hat sowohl auf konsole, als auch am pc echt potential. meine 7 stunden an der 360 haben richtig spaß gemacht :)
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Piscatorcompos »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:bunter FPS mit Fadenkreuz und regenerativem Gesundheitssystem!?
Nix für mich. 4P sieht dieses System auch als toll an, aber für mich ist dies der Tod jeglichen ansonsten guten Shooters.

Ich muß ja gar nicht mehr vorsichtig vorgehen denn ich kann ja eh einige Kugeln einstecken und dann 20 sek. später wieder. So ein Unsinn!

Jaja, die Balance möge der eine oder andere sagen...somit kanns eben jeder spielen...ändert nix an der Tatsache, daß für mich der Spielspaß drastisch reduziert wird und ein Shooter dem anderen gleicht. Raus aus der Deckung, schießen, treffen und getroffen werden, zurück in Deckung und von vorne.
Dabei gäbe es so viele andere gute Systeme die man anwenden könnte. Verletzungen etc.
Ach was red ich überhaupt....Brink(t) euch doch alle um den Spielspaß!
Der einzige der sich um seinen Spaß Brinkt (haha) bist du, weil dir durch deine beengte Sichtweise ne Menge guter Spiele entgehen.
Das war auf den SP bezogen! Senkt den Spielspass eben zumindest dort fuer mich extrem...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das Spiel taugt doch eh nix ^^ wozu die aufregung ;)
Wenn es schon so losgeht dann gute Nacht
Lesen gefährdet die Dummheit
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
Nur blöd, dass es auf dem PC auch diverse Probleme gibt. Nächstes Mal nachdenken bevor man wieder sich mit einem verunglückten Konsolen Bash blamiert :D
bratwurst_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bratwurst_1 »

Diese ganze Diskussion um Konsole oder Pc ist im Falle von Brink unerheblich. Der Entwickler war zu faul das Spiel richtig für die Xbox360 anzupassen und sollte auch deswegen beschuldigt werden und nicht Xbox-live oder die Leistungsfähigkeit der Konsole.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

4lpak4 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachen :lol:
*@Avatar guck*

Mach das Bitte! :roll:

Ist sicherlich Anspruchsvoller als Grades of Doom 4-X
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

:?:
@4 Players

Testet ihr dann die gepatchte Version? Eigentlich nicht oder? Betrifft ja nicht nur Multiplayer!!!!

thx
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

Brink hatte ich mir schon vorgemerkt :wink:

Wollte jedoch erstmal auf die ersten Reviews warten... Werd's mir wohl holen wenns billiger wird. Online wird's bestimmt gut sein. Hab ja ne PS3. Bloß mit online zocken ist ja im Moment eher schlecht 8O

Naja mal gucken...

Gruß Rammsteinfan09
Antworten