Hitman: Absolution soll zugänglicher werden

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Gamer433
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Beitrag von Gamer433 »

*Kazoooom* und fertig ist die Casualisierung!

Wie ich diesen neuen Trend hasse ...
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paulisurfer
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Beitrag von paulisurfer »

lingonberrypancake hat geschrieben:Egal. Ich will einfach nur Leute töten.
:hehe: :hehe: :hehe: und dazu das Profilbild, einfach zu geil^^
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NotSo_Sunny
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Beitrag von NotSo_Sunny »

Das wäre eine echte Glanzleistung Hitman zu verkacken. :?
Bisher konnten doch die Hardcore-Fans immer den Schleichweg suchen und nach der "Silent Assassin"-Wertung streben, während die denen das zu schwer sich auch durchballern konnten - Es waren doch schon alle bedient.
Muss man da jetzt echt wieder irgendwelche overpowerten Automatismen wie bei Conviction reinhauen, damit auch der letzte Depp nicht überfordert wird?
Also für mich wirds es das mindeste sein, dass man wieder nur begrenzt speichern kann - das war für mich immer einer der Hauptmechanismen der zu sorgsamen Vorgehen animiert hat.
In jedem Fall wird Hitman jetzt kein Blindkauf - Videos/ Reviews checken und je nachdem wird das Spiel dann nur noch <20€ erworben bzw. ausgeliehen, wobei ich hier auch mal kein Problem hätte, zur Raubkopie zu greifen, wenn ich das Gefühl bekomme, dass man wirklich total auf die Fans geschissen hat.
Blasebalken
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Beitrag von Blasebalken »

Haha, da kann man einfach nur noch hoffen, dass in den nächsten Jahren die Videospielbranche bergabgeht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie man früher gehofft hatte, Videospiele sollen endlich akzeptiert werden. Man sieht ja, was man davon hat...
Habe erst nach Hitman:BM mich richtig für die Reihe interessiert. Nen Kumpel von mir hat vorher die Teile gezockt, fande ich aber nicht so spannend. Blood Money fand ich genau super balanciert, besonders wenn man unentdeckt bleiben wollte. Die Hauspartymission fand ich dabei am besten, war nicht so einfach nicht gesehen zu werden. Aber so wirklich schwer zu schaffen war da nix.
Aber es ist schon interessant zu sehen, wie einfach das alles geworden ist. Fands schon lächerlich, dass The Witcher 2 gesagt wurde, es sei zu schwer, wobei es selbst auf schwer grenzdebiles Dauergeklicke ist und dann mit diesen sinnfreien und easy skilltrees, bei denen man sich auch kaum überlegen musste.
Am besten fand ich aber, als ich vor kurzem mal wieder Ravenshield gezockt habe... Früher "locker" geschafft, manche missionen sogar beim ersten Versuch und nun schaffe ich ja kaum noch das erste Lvl...
Tja, der grenzdebile scheiß, der im Fernsehen kommt, hat schon laaange Einzug gehalten.
Für mich ist das der "Galilieo"-Effekt ( wer die Sendung bei den Anfängen und nun mal gesehen hat weiß was ich meine...)
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XxBarakaxX
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Beitrag von XxBarakaxX »

oh nein :( schon is die Freude über neuen Teil verflogen :(
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
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str.scrm
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Beitrag von str.scrm »

D_Radical hat geschrieben:Muss man da jetzt echt wieder irgendwelche overpowerten Automatismen wie bei Conviction reinhauen, damit auch der letzte Depp nicht überfordert wird?
Macht mich zwar tierisch sauer, denn ich kann mir denken, was kommen wird, aber mich nervt das ständige rumgehacke auf SCC.
Es ist nicht mehr so schwierig bzw. anspruchsvoll wie SC CT es z.B. war, aber man muss auch sagen, man muss diese Automatismen ala M&E NICHT benutzen, tut man das nicht, wird es um einiges schwieriger.
Natürlich sind etliche Situationen darauf ausgelegt, aber wenn man sich nicht mal Gedanken macht, wie man es noch lösen könnte, dann sollte man sich auch nicht beschweren, wenn man diese Hilfen benutzt.
Ich persönlich finde SCC erstklassig, gerade die Story fand ich super inszeniert und erzählt - von etwaiger Asynchronität mal abgesehen...
Sam ist super rübergekommen und z.B. seine Sprüche wirkten nicht plump und dämlich wie z.B. in OF: RR von Master Sergeant Of All Ass-Kicking Sergeants In The World "Kirby". Sam hatte eine super Rolle und die Tatsache, dass er voll angepisst war, wurde auch super vermittelt.
Gerade mit dem SCC Test hier auf 4P war ich damals bei weitem nicht einverstanden.
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GamePrince
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Hitman: Absolution soll zugänglicher werden

Beitrag von GamePrince »

Sie können es zugänglicher machen, wenn sie einfach nur den Schwierigkeitsgrad bzw. leichtere einbauen.

So verlieren Anfänger nicht direkt das Leben, wenn sie entdeckt werden, während die erfahrenen Spieler beim kleinsten Fehler sterben und einen neuen Anlauf machen müssen.

Das ist doch das Problem, oder?

Die müssen also nicht 10 Raketenwerfer in jedes Zimmer oder Auto stecken, damit jeder Spieler durchs Spiel kommt.
Auch müssen sie die Gegner nicht blind machen, damit sie einen nicht gleich sehen.

Das Spiel MUSS inhaltlich ein Hitman-Spiel bleiben ... man darf einem Killer-Mörder-Spiel nicht die Seele nehmen. :cry: :wink:
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Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
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Beitrag von Frontschwein91 »

Wartet doch erstmal auf die E3 jetzt rumzuweinen obwohl man noch nichts gesehn aht bringt auch nix^^(und ist evtl unnörtig)
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Bedameister
Beiträge: 19413
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Beitrag von Bedameister »

Was mich jetzt nichtmehr stören würde wäre eine Änderung des Speichersystems :P
Ich hab es immer gehasst dass man nur begrenzt speichern konnte, deswegen wurde ich mit Hitman nie wirklich warm :?
Bullets4Free
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Beitrag von Bullets4Free »

Ich habe nur Splinter Cell Conviction gelesen und das Spiel von meiner Liste gestrichen.
Wenn sich die Entwickler ein falsches Vorbild nehmen, dann kanns schon nicht mehr werden.
Ubischrott hats vorgemacht und jetzt machen wir alles idiotensicher. :roll:
Ich stelle mir den Hitman gerade mit "mark and execute Funktion" vor. :lol:
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xAvalanchEx
Beiträge: 292
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Beitrag von xAvalanchEx »

Und damit füllt sich ein weiteres Grab auf meinem Friedhof der Spiele
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
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GamePrince
Beiträge: 14868
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Hitman: Absolution soll zugänglicher werden

Beitrag von GamePrince »

Jungs Jungs ... jetzt übertreibts mal nicht.
Ich bin zwar auch nicht optimistisch gestimmt, aber das Spiel begraben sollte man noch lange nicht.

Hallo? Es gab bis jetzt nur einen passenden Teaser.
Und wie sehr sich Entwickler an von ihnen gegebenen Infos halten, wissen wir.

Also erste Gameplay-Szenen abwarten!!!
Pit|Nix Treff
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R.I.P.

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Cest la Vi Nr. 47

Leutz,
jammert, bettelt, und wünscht/hofft euch gerade hier kein umdenken. Wenn schon, dann eine Email direkt zu den Entwicklern.
Würde mehr bringen, denn den stuss den wir hier schreiben werden Sie sicherlich nicht zur kenntnis nehmen.

MfG ein Pit

PS: Thief4 wird sicherlich genau den selben weg einschlagen.
PPS: Wurde bei DeusEx: Revolution nicht das selbe gesagt? Wenn ja haben wa doch noch glück :p
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Jazzdude
Beiträge: 6143
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Beitrag von Jazzdude »

Riddim hat geschrieben:Seichte Unterhaltung für seichte Konsoleros.
USK 12, ein Spaß für die ganze Familie! :D
Hitman gabs, mit Ausnahme des ersten Teils, schon immer für die Konsole! Peinlich.

Und was soll dieses Gewäsch von USK 12 von einigen hier?

Das Wort "zugänglicher" steht in keinem direkten Verhältnis zum Inhalt in Sachen Brutalität.
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Frontschwein91
Beiträge: 2408
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Beitrag von Frontschwein91 »

Jazzdude hat geschrieben:
Riddim hat geschrieben:Seichte Unterhaltung für seichte Konsoleros.
USK 12, ein Spaß für die ganze Familie! :D
Hitman gabs, mit Ausnahme des ersten Teils, schon immer für die Konsole! Peinlich.

Und was soll dieses Gewäsch von USK 12 von einigen hier?

Das Wort "zugänglicher" steht in keinem direkten Verhältnis zum Inhalt in Sachen Brutalität.
Aber die Comments stehn im direkten zusammenhang mit der Inteligenz der Poster :wink:
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