Aber wer liest sich schon jedes mal die AGB durch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist liebUnd besonders für so Leute wie Dich machen wir das mit dem größten Vergnügen.
Das kannst aber glauben, dass die rechtschaffend erworben wurdeGeht doch nix über eine gepflegte, rechtschaffend erworbene, indifferente "Leckt mich am Arsch" - Haltung wie die Deine.
Gut so! Schaffe ich mir bei Gelegenheit auch noch an.4P|Zierfish hat geschrieben:
Das kannst aber glauben, dass die rechtschaffend erworben wurde
Viele Leute wissen einfach nicht, welchen Schindluder man mit ihren Daten betreiben kann.daliwo hat geschrieben:Habe so wenige leute sensible daten (von der Arbeit, e-banking usw.)auf ihrem PC das es sie nicht kümmert?
Steam fragt IMMER nach, wenn die Umfrage ansteht. Es öffnet sich ein Pop-up in dem sie fragen ob man teilnehmen mag.phil9309 hat geschrieben:Man schaue nur was Steam alles automatisch (!!!) sammelt, ohne vorher nachzufragen. Da kann von anonym und optional die Rede sein und dennoch fragt Steam nicht, sondern nimmt einfach.
Nein, nur notwendige Erziehungsarbeit4P|Zierfish hat geschrieben:Sonst wäre das ja auch unterlassene Hilfeleistung
und? denkste die interessiert es ob es dich freut oder nicht? du wirst es trotzdem kaufen und installieren. die kriegen wegen euch was sie wollen!Lumilicious hat geschrieben:Überraschen tut es mich nicht, wenn man sich die anderen Klauseln aus deren ToS/AGB ansieht.
Das is jetzt aber auch der erste Punkt der mich richtig stört. Ich hätte nix dagegen wenn sie es wie Steam machen. Also auf Origin und nur auf Origin bezogene Daten sammelt. Wenn es aber "kontrolliert" wie oft ich meinen Browser wechsele, oder meine Treiber update, geht mir das dann doch zu weit.
Auch wenn es anonym ist. Sollen sie eine Funktion einbauen, wo man dem widersprechen kann und ich freue mich wieder auf BF3. So freue ich mich nämlich nicht sonderlich...