Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen
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- Ninnghizidda
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Da gibts wirklich noch einiges zu tun , die bewegungen sehen oft recht buggy aus , die killcam is absolut unbrauchbar , öfters mal grafikbugs und leute die durch wände laufen/in ihnen hängen.
Was mich am meißten stört is das sich die beta wie call of duty und nicht wie nen echtes battlefield spielt , ich will das die caspian border server wieder on kommen damit ich panzer oder so fahren kann =(
Das wurde alles noch nich wirklich ausführlich genug getestet , da wirds am anfang sicher einige patches geben.
Was mich am meißten stört is das sich die beta wie call of duty und nicht wie nen echtes battlefield spielt , ich will das die caspian border server wieder on kommen damit ich panzer oder so fahren kann =(
Das wurde alles noch nich wirklich ausführlich genug getestet , da wirds am anfang sicher einige patches geben.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.




was mich schon bei BFBC2 derbe störte war und anscheinend auch bei BF3 so ist, dass wenn man reanimiert wird es in den stats trotzdem als death zählt was durch die selbstheilung für mich es unsinnig macht jemals nen medic zu spielen. Bei Bf2 war es noch gang und geben bei meinen kumpels und mir sich so schnell es ging gegenseitig zu heilen und mal schnell die ausrüstung zu tauschen um es zu ermöglichen. aber jetzt bei BC2 nervt es richtig wenn dich einer reanimiert. erstmal mitten im gefecht wieder am leben fast ohne muni und dann noch am besten gleich wieder tod und schon sind es 2 deaths aufn konto..... die klassen aufteilung war auch derbe mies. was für ne logik hatte es denn dem medic das schwere mg zu geben, bzw dem Supporter den 40mmGL??? wenn es nach mir ging könnten sie BF2 nehmen und Frostbite 2 drüber legen und gut ist. genug klassen für mehr taktik, commander wenn mans möchte^^ große Maps die so waren das man sich auch absprechen konnte. bei BC2 sehen alle häuser gleich aus und es war für uns jedenfalls fast unmöglich sich ordentlich zu koordinieren!! Hoffentlich haben die maps nicht nur 3 oder 4 flaggenpunkte beim Conquest sondern eher ca.8 oder so. wenigstens kann man sich wieder hin legen... Bisher hat mir die beta an sich aber trotzdem spass bereitet nur ist das definitiv wieder eine Map die ich sicherlich niemals mehr in der Endfassung spielen werde. Was mich auch immer noch stört das es viel zu einfach ist aufzustegen. bei BF2 war es super selten wenn man Sterne General war und noch seltener wenn es sogar 4Sterne waren aber bei BC2 sind auf vielen servern mehr 50er als alles andere.... und dann noch nur in einem Team und oft auch im gleichen squad. Balancing war ja schon immer n kleines Problem bei Battlefield. Aber genug der langen reden. ich hab schon ganz schön einen im Tee und gerade Gears Of War beim miesen Leucht Berserker abgekackt und kein bock mehr auf den^^ daher hier n kleinen comment absondern
:D:D !!! gute nacht den die noch wach sind^^ und schönen Feiertag
!!


Nach dem spielen der Beta bin ich mir sicher, dass die Abbestellung von BF3 richtig war. War ja am Anfang ein wenig geyhped von den krassen Videos und so weiter, aber spielerisch sagt mir das absolut nicht zu.
Ich find die Steuerung recht schwammig und auf der kompletten Map liegt immer so ein Leuchteffekt (sieht seltsam aus). Zudem hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Spieler mit einem Sniper im Busch liegen und so hart campen, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
Außerdem ist man verdammt schnell tot. Realitätsnähe hin oder her, in einem Spiel ist das mMn unschön, dass man einmal unter leichtem Beschuss sich nicht vielleicht noch irgendwie retten kann.
Zocken werd ich BF3 trotzdem - aber nur die Kampagne, die hat mich auch schon in BC2 mehr gefesselt als der Onlinemodus!
Ich find die Steuerung recht schwammig und auf der kompletten Map liegt immer so ein Leuchteffekt (sieht seltsam aus). Zudem hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Spieler mit einem Sniper im Busch liegen und so hart campen, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
Außerdem ist man verdammt schnell tot. Realitätsnähe hin oder her, in einem Spiel ist das mMn unschön, dass man einmal unter leichtem Beschuss sich nicht vielleicht noch irgendwie retten kann.
Zocken werd ich BF3 trotzdem - aber nur die Kampagne, die hat mich auch schon in BC2 mehr gefesselt als der Onlinemodus!
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Wow...dieses Englisch ist eine Katastrophe und diese Person ist weit älter als ich.Randum hat geschrieben:Wie ich leute mag die "peoples" schreiben,....hät ers doch besser auf deutsch geschrieben..Nordwesen hat geschrieben:Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
http://miyodarcy.wordpress.com/2011/10/ ... appointed/
- ThePanicBroadcast
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Also ich habe jetzt ungefähr 9 Stunden und Rang 21 in der PC Beta aufm Konto. Habe auch schon mit allen Klassen gespielt.
Bis jetzt siehts so aus, dass die Engineer Klasse am nutzlosesten ist, zumindestens auf Metro. Die Waffen (bis SCAR-L auf jeden Fall) sind Durchschnitt. RepKit und Raketenwerfer gar nicht bzw nur bedingt nutzbar. Der Bot ist ganz lustig aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Assault ist ziemlich stark, MedKits und starke Waffen sind ne üble Kombination. Als nächstes schalt ich dann die AEK frei. Mal gucken wie die so ist.
Den Supporter hab ich noch nicht soo viel gespielt ist aber vorallem in langen Gängen gegen große Gegnermassen sehr effektiv (sprich Ubahn-Teil).
Den Recon hab ich auch schon ne ganze Weile gespielt allerdings ausschließlich ohne Sniper sondern nur mit den Waffen die für alle Klassen benutzbar sind. Vorallem die UMP ist ein Biest. In Verbindung mit dem mobilen Spwanpunkt und dem Suppressor eine wirklich sicke Kombo.
Einfach hinter die feindlichen Linien gesneakt, Spawn platziert, Ammo Perk benutzt und schon kann der Backreapspaß (gerne auch mit Dogtagjagd) beginnen. Vorallem im Startgebiet als Verteidiger sehr übel. Mein bestes Ergebniss war auf diese Weise schonmal 29/4.
Vom Gameplay her gefällt mir das Ganze also schonmal sehr gut. Das man jetzt viel schneller stirbt als zB ind BC2 gefällt mir ungemein. Ich kann mich noch an unzählige Gelegenheiten erinnern als ich in BC2 ein Magazin gebraucht hab um meinen Feind zu erledigen (könnte auch an miesem Aiming liegen, wer weiß
) Jedenfalls sind diese Zeiten jetzt vorbei. Das macht das Ganze realistischer und intensiver, da ich mir genau überlegen muss ob ich jetzt aus der Deckung rauskann ohne sofort zu sterben (ähnlich MoH, wo mir das auch bereits gefallen hat). Im Gegenzug kann man mit einem Magazin 4 gut gezielte Treffer setzten und dann weiter machen ohne gleich nachladen zu müssen. So sind gut und gerne 3-4 Kills mit einem Magazin drin. Bei BC2 wäre das unvorstellbar gewesen.
Vom Technischen her hab ich auch relativ wenig zu meckern. Was manche hier für Panik machen, dass Spiel würde erst nach 5-10 Mal starten
Inzwischen werden auch die Server korrekt angezeigt, sodass nicht 29/32 da steht und dann ist er doch voll. Nach dem Ersten Versuch bin ich aufm Server. Dauert 10 Sek + 10 Sek laden und schon bin ich im Game. Was manche hier für ein Theater machen weil sie offensichtlich zu blöd sind...unglaublich. Und wenn keinen Bock auf den Server hat weil man überrannt wird; 5 Minuten bis man auf nem Neuen Server ist?! Wollt ihr mich verarschen? Alt+Enter, x gedrückt, view Server, passenden angeklickt, laden und siehe da: 25 sek! Macht euch doch nicht lächerlich.
Was die Framezahl angeht, ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Je nach Server habe ich Unterschiede von bis zu 20 FPS (20-40 außen bzw 30-60 im Innenbereich). Auf dem Server selber sind sie aber immer konstant hoch bzw niedrig. Aktuell habe ich nen sehr guten Server gefunden und gleich mal als Fav zugefügt auf dem ich immer auf 40-70 FPS spiele (High-Einstellungen; 1680er Auflösung).
In die Map gesunken bin ich bisher 2 Mal. Lags habe ich keine, Bugs gab es einige, die sicherlich noch gefixt werden ( Leichen die sich bewegen und schießen zB). Seit 2 Tagen gibts auch keine Abstürze vom Server mehr. Alles läuft stabil.
HitBoxen sind im Vergleich u BC2 sehr stark verbessert worden. Sobald ich hinter Deckung in bin ich meistens auch sicher, in seltenen Fällen aber auch nicht. Bitte da noch Nachbessern DICE! 2 Sekunden Lag oder was manche hier verzapfen gibt es auf PC jedenfalls nicht.
Zu den Verbesserungsvorschlägen ist nicht mehr viel zu sagen, sehe ich genauso wie die Meisten.
Vorallem die fehlende SquadAuswahl ist mit Freunden ein Dorn im Auge. Die Taschenlampen sind im Hellen zu effektiv usw.
Dafür ist die Beta ja hoffentlich da, dass DICE daran noch schraubt.
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass die Beta mir bereits enorm Spaß macht. Und das ist ein Zeichen dass DICE hier zumindest Vieles richtig gemacht hat. Wenn sie jetzt noch die Schönheitsfehler beheben und die andren Maps ebenfalls gut gebalancend sind, kann eigentlich nichts mehr schieflaufen.
In diesem Sinne: See ya on the Battlefield!
Bis jetzt siehts so aus, dass die Engineer Klasse am nutzlosesten ist, zumindestens auf Metro. Die Waffen (bis SCAR-L auf jeden Fall) sind Durchschnitt. RepKit und Raketenwerfer gar nicht bzw nur bedingt nutzbar. Der Bot ist ganz lustig aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Assault ist ziemlich stark, MedKits und starke Waffen sind ne üble Kombination. Als nächstes schalt ich dann die AEK frei. Mal gucken wie die so ist.
Den Supporter hab ich noch nicht soo viel gespielt ist aber vorallem in langen Gängen gegen große Gegnermassen sehr effektiv (sprich Ubahn-Teil).
Den Recon hab ich auch schon ne ganze Weile gespielt allerdings ausschließlich ohne Sniper sondern nur mit den Waffen die für alle Klassen benutzbar sind. Vorallem die UMP ist ein Biest. In Verbindung mit dem mobilen Spwanpunkt und dem Suppressor eine wirklich sicke Kombo.
Einfach hinter die feindlichen Linien gesneakt, Spawn platziert, Ammo Perk benutzt und schon kann der Backreapspaß (gerne auch mit Dogtagjagd) beginnen. Vorallem im Startgebiet als Verteidiger sehr übel. Mein bestes Ergebniss war auf diese Weise schonmal 29/4.
Vom Gameplay her gefällt mir das Ganze also schonmal sehr gut. Das man jetzt viel schneller stirbt als zB ind BC2 gefällt mir ungemein. Ich kann mich noch an unzählige Gelegenheiten erinnern als ich in BC2 ein Magazin gebraucht hab um meinen Feind zu erledigen (könnte auch an miesem Aiming liegen, wer weiß

Vom Technischen her hab ich auch relativ wenig zu meckern. Was manche hier für Panik machen, dass Spiel würde erst nach 5-10 Mal starten

Was die Framezahl angeht, ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Je nach Server habe ich Unterschiede von bis zu 20 FPS (20-40 außen bzw 30-60 im Innenbereich). Auf dem Server selber sind sie aber immer konstant hoch bzw niedrig. Aktuell habe ich nen sehr guten Server gefunden und gleich mal als Fav zugefügt auf dem ich immer auf 40-70 FPS spiele (High-Einstellungen; 1680er Auflösung).
In die Map gesunken bin ich bisher 2 Mal. Lags habe ich keine, Bugs gab es einige, die sicherlich noch gefixt werden ( Leichen die sich bewegen und schießen zB). Seit 2 Tagen gibts auch keine Abstürze vom Server mehr. Alles läuft stabil.
HitBoxen sind im Vergleich u BC2 sehr stark verbessert worden. Sobald ich hinter Deckung in bin ich meistens auch sicher, in seltenen Fällen aber auch nicht. Bitte da noch Nachbessern DICE! 2 Sekunden Lag oder was manche hier verzapfen gibt es auf PC jedenfalls nicht.
Zu den Verbesserungsvorschlägen ist nicht mehr viel zu sagen, sehe ich genauso wie die Meisten.
Vorallem die fehlende SquadAuswahl ist mit Freunden ein Dorn im Auge. Die Taschenlampen sind im Hellen zu effektiv usw.
Dafür ist die Beta ja hoffentlich da, dass DICE daran noch schraubt.
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass die Beta mir bereits enorm Spaß macht. Und das ist ein Zeichen dass DICE hier zumindest Vieles richtig gemacht hat. Wenn sie jetzt noch die Schönheitsfehler beheben und die andren Maps ebenfalls gut gebalancend sind, kann eigentlich nichts mehr schieflaufen.
In diesem Sinne: See ya on the Battlefield!
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Naja also ich find das man noch viel schneller sterben sollte , bei bf3 ist es meiner meinung nach schon wieder zu unrealistisch brauche teilweise 4-6 treffer bis mal einer liegt , und hab teilweise das gefühl als würds sowas wie headshots garnicht geben.TheTier hat geschrieben: Außerdem ist man verdammt schnell tot. Realitätsnähe hin oder her, in einem Spiel ist das mMn unschön, dass man einmal unter leichtem Beschuss sich nicht vielleicht noch irgendwie retten kann.
2 treffer direkt nacheinander mit nem Sturmgewehr sollten meiner meinung nach ausreichen für nen kill , wie zB beim hardcore mode von MW1.
Wären die maps nich so ewig groß mit 1000 möglichkeiten sich zu verstecken oder in deckung zu gehen wär das mit 4-6 treffern ja kein problem , aber da geh ich nach 1-2 hits sofort aufm boden und man sieht mich meißt nichmehr , sterben tun dann nur die leute die sich mal bisschen nach vorne trauen , die camper werdens gut haben xD
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.




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Wo?Nordwesen hat geschrieben:Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
http://miyodarcy.wordpress.com/2011/10/ ... appointed/
Ich lese nur wieder eine weinerliche Gestalt, die sich die Kritikpunkte aus den Fingern saugt.
Es wird natürlich gegen alles neue gewettert. Und mal abgesehen von der miesen Rechtschreibung... das man die positiven Aspekte nicht nennt (schnelles Ein-,Ausloggen, 2/3/4in1), zeigt wie unseriös der Autor dieses Textes an die Sache herangegangen ist.
Vorallem wenn ich sowas lese...
Wie bitte!?! Muss man dazu noch was sagen? Weniger Farbtöne und es wäre schwarzweiss. Man muss schon fatal hirnverbrannt sein, wenn man das als gut durchdachte, beachtenswerte Kritik ansieht.Battlefield 3 is very colorful
Was lernen wir aus der G'schicht? Allen kann man es nie recht machen. Immer wird es welche geben, die was zu maulen haben.Ninnghizidda hat geschrieben:Naja also ich find das man noch viel schneller sterben sollte , bei bf3 ist es meiner meinung nach schon wieder zu unrealistisch brauche teilweise 4-6 treffer bis mal einer liegt , und hab teilweise das gefühl als würds sowas wie headshots garnicht geben.TheTier hat geschrieben: Außerdem ist man verdammt schnell tot. Realitätsnähe hin oder her, in einem Spiel ist das mMn unschön, dass man einmal unter leichtem Beschuss sich nicht vielleicht noch irgendwie retten kann.
2 treffer direkt nacheinander mit nem Sturmgewehr sollten meiner meinung nach ausreichen für nen kill , wie zB beim hardcore mode von MW1.
Wären die maps nich so ewig groß mit 1000 möglichkeiten sich zu verstecken oder in deckung zu gehen wär das mit 4-6 treffern ja kein problem , aber da geh ich nach 1-2 hits sofort aufm boden und man sieht mich meißt nichmehr , sterben tun dann nur die leute die sich mal bisschen nach vorne trauen , die camper werdens gut haben xD
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Nennt sich Sonneneinstrahlung. Geh mal nach draussen... dort gibts sowas auch.TheTier hat geschrieben:Ich find die Steuerung recht schwammig und auf der kompletten Map liegt immer so ein Leuchteffekt (sieht seltsam aus).

Haja, ist lustig. Für die einen ist es zu schnell, zu viel action, für die anderen ist langsames Spiel gefragt. Man hält Scharfschützengewehre für ungenauer als Sturmgewehre, dem einen sind es trotzdem zu viele Sniper im Gebüsch. Ein anderer behauptet, die Pumpaction sei der Pistole im Nahkampf unterlegen, obwohl man bei einem Treffer Schrot so schnell weg vom Fenster ist, so schnell schaut ma gar net. Zu bunt, zu viel Sonne... *facepalm*xboxler hat geschrieben:Hoffe, dass das nicht die Grafik für die Final-Vers. ist, denn die ist in der Beta grauenhaft. Und außerdem gibt es nur Camper, Camper, Camper, Camper....ach, ja Camper...ein Spiel für langsam Spielende....
Die Grafik finde ich eigentlich schon ganz ok so. Allerdings hoffe ich, dass man gezielt einzelne Effekte hinterher ausschalten kann (siehe CoD4 früher mit dem ProMod).
Ansonsten finde ich BF3 wirklich cool. Das, was wir da in der Beta zu spielen bekommen ist immerhin nur ein Bruchteil dessen, was noch kommt.
Ansonsten finde ich BF3 wirklich cool. Das, was wir da in der Beta zu spielen bekommen ist immerhin nur ein Bruchteil dessen, was noch kommt.
klar ist der Engineer auf einer Map nutzlos wo keine KampfFahrzeuge verfügbar sind. Kann sowieso nicht verstehen, warum EA/Dice eine Map ohne Fahrzeuge angeboten haben. Bei der Demo von BFBC2 war Port Valdez eine echt gute Wahl.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Also ich habe jetzt ungefähr 9 Stunden und Rang 21 in der PC Beta aufm Konto. Habe auch schon mit allen Klassen gespielt.
Bis jetzt siehts so aus, dass die Engineer Klasse am nutzlosesten ist, zumindestens auf Metro. Die Waffen (bis SCAR-L auf jeden Fall) sind Durchschnitt. RepKit und Raketenwerfer gar nicht bzw nur bedingt nutzbar. Der Bot ist ganz lustig aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Assault ist ziemlich stark, MedKits und starke Waffen sind ne üble Kombination. Als nächstes schalt ich dann die AEK frei. Mal gucken wie die so ist.
Den Supporter hab ich noch nicht soo viel gespielt ist aber vorallem in langen Gängen gegen große Gegnermassen sehr effektiv (sprich Ubahn-Teil).
Den Recon hab ich auch schon ne ganze Weile gespielt allerdings ausschließlich ohne Sniper sondern nur mit den Waffen die für alle Klassen benutzbar sind. Vorallem die UMP ist ein Biest. In Verbindung mit dem mobilen Spwanpunkt und dem Suppressor eine wirklich sicke Kombo.
Einfach hinter die feindlichen Linien gesneakt, Spawn platziert, Ammo Perk benutzt und schon kann der Backreapspaß (gerne auch mit Dogtagjagd) beginnen. Vorallem im Startgebiet als Verteidiger sehr übel. Mein bestes Ergebniss war auf diese Weise schonmal 29/4.
Vom Gameplay her gefällt mir das Ganze also schonmal sehr gut. Das man jetzt viel schneller stirbt als zB ind BC2 gefällt mir ungemein. Ich kann mich noch an unzählige Gelegenheiten erinnern als ich in BC2 ein Magazin gebraucht hab um meinen Feind zu erledigen (könnte auch an miesem Aiming liegen, wer weiß) Jedenfalls sind diese Zeiten jetzt vorbei. Das macht das Ganze realistischer und intensiver, da ich mir genau überlegen muss ob ich jetzt aus der Deckung rauskann ohne sofort zu sterben (ähnlich MoH, wo mir das auch bereits gefallen hat). Im Gegenzug kann man mit einem Magazin 4 gut gezielte Treffer setzten und dann weiter machen ohne gleich nachladen zu müssen. So sind gut und gerne 3-4 Kills mit einem Magazin drin. Bei BC2 wäre das unvorstellbar gewesen.
Vom Technischen her hab ich auch relativ wenig zu meckern. Was manche hier für Panik machen, dass Spiel würde erst nach 5-10 Mal startenInzwischen werden auch die Server korrekt angezeigt, sodass nicht 29/32 da steht und dann ist er doch voll. Nach dem Ersten Versuch bin ich aufm Server. Dauert 10 Sek + 10 Sek laden und schon bin ich im Game. Was manche hier für ein Theater machen weil sie offensichtlich zu blöd sind...unglaublich. Und wenn keinen Bock auf den Server hat weil man überrannt wird; 5 Minuten bis man auf nem Neuen Server ist?! Wollt ihr mich verarschen? Alt+Enter, x gedrückt, view Server, passenden angeklickt, laden und siehe da: 25 sek! Macht euch doch nicht lächerlich.
Was die Framezahl angeht, ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Je nach Server habe ich Unterschiede von bis zu 20 FPS (20-40 außen bzw 30-60 im Innenbereich). Auf dem Server selber sind sie aber immer konstant hoch bzw niedrig. Aktuell habe ich nen sehr guten Server gefunden und gleich mal als Fav zugefügt auf dem ich immer auf 40-70 FPS spiele (High-Einstellungen; 1680er Auflösung).
In die Map gesunken bin ich bisher 2 Mal. Lags habe ich keine, Bugs gab es einige, die sicherlich noch gefixt werden ( Leichen die sich bewegen und schießen zB). Seit 2 Tagen gibts auch keine Abstürze vom Server mehr. Alles läuft stabil.
HitBoxen sind im Vergleich u BC2 sehr stark verbessert worden. Sobald ich hinter Deckung in bin ich meistens auch sicher, in seltenen Fällen aber auch nicht. Bitte da noch Nachbessern DICE! 2 Sekunden Lag oder was manche hier verzapfen gibt es auf PC jedenfalls nicht.
Zu den Verbesserungsvorschlägen ist nicht mehr viel zu sagen, sehe ich genauso wie die Meisten.
Vorallem die fehlende SquadAuswahl ist mit Freunden ein Dorn im Auge. Die Taschenlampen sind im Hellen zu effektiv usw.
Dafür ist die Beta ja hoffentlich da, dass DICE daran noch schraubt.
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass die Beta mir bereits enorm Spaß macht. Und das ist ein Zeichen dass DICE hier zumindest Vieles richtig gemacht hat. Wenn sie jetzt noch die Schönheitsfehler beheben und die andren Maps ebenfalls gut gebalancend sind, kann eigentlich nichts mehr schieflaufen.
In diesem Sinne: See ya on the Battlefield!
Und da ist der Denkfehler, es ist eine BETA, keine Demo!CBT1979 hat geschrieben: klar ist der Engineer auf einer Map nutzlos wo keine KampfFahrzeuge verfügbar sind. Kann sowieso nicht verstehen, warum EA/Dice eine Map ohne Fahrzeuge angeboten haben. Bei der Demo von BFBC2 war Port Valdez eine echt gute Wahl.