Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Auch Dir sei der obige Link empfohlen, da kannst Du dann mal zeigen wieviel Ahnung Du hast zwischen Wirtschafts- und Historikexperten.
Wie schade, leider gehst du nicht darauf ein.
Und anstatt Deine Flosskeln von Dir zu geben wäre ich Dir wirklich...
Ok, du willst nicht drüber reden...wundert mich nicht, aber gut, ist wohl normal.
Dabei wäre es doch interessant am konkreten beispiel Freakstyles mal zu klären wie die Unterdrückung in Deutschland funktioniert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Dann erleuchte mich dochm, sollte ja nicht schwer fallen sinnvolle Argumente zu finden oder warum bringt die hier keiner an?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: Ok, du willst nicht drüber reden...wundert mich nicht, aber gut, ist wohl normal.
Dabei wäre es doch interessant am konkreten beispiel Freakstyles mal zu klären wie die Unterdrückung in Deutschland funktioniert.

FALSCH, DU WILLST NICHT DRÜBER REDEN. Du suchst Dir ne Phrase, suchst Dir dazu die passende Flosskel und ignorierst alles andere.

Ich will nicht drüber reden? Worüber? Das Du mir unterstellst das in meiner Welt die Menschen unterdrückt sind? Ja, tatsächlich, über diese erneute Flosskel will ich mir Dir nicht reden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Ok, du willst nicht drüber reden...wundert mich nicht, aber gut, ist wohl normal.

FALSCH, DU WILLST NICHT DRÜBER REDEN. Du suchst Dir ne Phrase, suchst Dir dazu die passende Flosskel und ignorierst alles andere.

Ich will nicht drüber reden? Worüber? Das Du mir unterstellst das in meiner Welt die Menschen unterdrückt sind? Ja, tatsächlich, über diese erneute Flosskel will ich mir Dir nicht reden.
Moment, sagtest du nicht was von fieser Unterdrückung? Also wie jetzt sind wir in Deutschland unterdrückt oder nicht?
Ist doch ne klare Frage die du sicher beantworten kannst.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, das legst Du dir in deinem kranken geiste so zurecht man. Natürlich sind wir unterdrückt, aber nicht so wie Du Dir das in Deinem kranken Geiste vorstellst. Du willst jetzt das ich schreibe, wir sind Sklaven, alle unterdrückt von bösen Politkern, damit ich hier dastehe wie ein Verschwörungstheopretiker, ist mir schon bewusst worauf Deine Formulierungen abzielen.

Und das ich Dir hier jetzt nicht die Weltgeschichte erzähle, liegt vor allem an meine Unlust etwas für Dich zu tun. Ich hab Dir ne Quelle gennant, gehe dort unter gleichem Nick in die Kommentare und ich werde die nächsten Wochen gut was zu lachen haben.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Boesor hat geschrieben:Moment, sagtest du nicht was von fieser Unterdrückung? Also wie jetzt sind wir in Deutschland unterdrückt oder nicht?
Ist doch ne klare Frage die du sicher beantworten kannst.
Die Gedankenpolizei hat seine ip rausgefunden und jetzt sitzt er im Zimmer 101, weil er seine Meinung illegal geäußert hat.
Aber diese Diskussion wird wohl in der Don Quijoterien-Sackgasse landen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Nein, das legst Du dir in deinem kranken geiste so zurecht man. Natürlich sind wir unterdrückt, aber nicht so wie Du Dir das in Deinem kranken Geiste vorstellst. Du willst jetzt das ich schreibe, wir sind Sklaven, alle unterdrückt von bösen Politkern, damit ich hier dastehe wie ein Verschwörungstheopretiker, ist mir schon bewusst worauf Deine Formulierungen abzielen.

Und das ich Dir hier jetzt nicht die Weltgeschichte erzähle, liegt vor allem an meine Unlust etwas für Dich zu tun. Ich hab Dir ne Quelle gennant, gehe dort unter gleichem Nick in die Kommentare und ich werde die nächsten Wochen gut was zu lachen haben.
Na macht auch nichts, ich glaube du hast dich auch so schon als das präsentiert was du bist. ich wollte halt nur was konklretes, nicht das übliche, große Ganze. Wie souverän du bist zeigt sich ja nicht zuletzt an der gleich zweimaligen nicht sehr höflichen Umschreibung deiner Einschätzung meines geistigen Zustandes.
Also sagen wir einfach: Vorstellung vorbei...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh man, habt ihr auch Agrumente, Fakten? Irgendwas womit ihr Euern Zhynismus untermauern könntet? Nein, dacht ich mir.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Freakstyles hat geschrieben:Oh man, habt ihr auch Agrumente, Fakten? Irgendwas womit ihr Euern Zhynismus untermauern könntet? Nein, dacht ich mir.
Bitte mach weiter, ich amüsier mich köstlich! :lol:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Nein, das legst Du dir in deinem kranken geiste so zurecht man. Natürlich sind wir unterdrückt, aber nicht so wie Du Dir das in Deinem kranken Geiste vorstellst. Du willst jetzt das ich schreibe, wir sind Sklaven, alle unterdrückt von bösen Politkern, damit ich hier dastehe wie ein Verschwörungstheopretiker, ist mir schon bewusst worauf Deine Formulierungen abzielen.

Na macht auch nichts, ich glaube du hast dich auch so schon als das präsentiert was du bist. ich wollte halt nur was konklretes, nicht das übliche, große Ganze. Wie souverän du bist zeigt sich ja nicht zuletzt an der gleich zweimaligen nicht sehr höflichen Umschreibung deiner Einschätzung meines geistigen Zustandes.
Also sagen wir einfach: Vorstellung vorbei...
Ja, wie vorhin schon erwähnt, an diesem Exemplar seht ihr eine vollendete Hirnwäsche, keine Fakten, kein Argumente, immer nur leere Flosskeln und der Verweis auf Verschwörungstheorien. Btw: Mal erkundigt vor welchen historischen Ereignissen es Verschwörungstheoretiker gab und diese im nachhinein recht hatten? Bei allen! Aber das ist natürlich ein Fakt der in Deiner Welt nicht akzeptiert werden kann, da springt dann der Mechanismus im Kopf auf "ignorieren, nicht kompatibel zu meiner Welt".

Flosskeln, dümmliche Gegenfragen und blos seine eigene Gesinnung verbergen damit man nicht angreifbar ist. Die perfekten Gesprächspartner :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Oh man, habt ihr auch Agrumente, Fakten? Irgendwas womit ihr Euern Zhynismus untermauern könntet? Nein, dacht ich mir.
Naja, schon, nur bräuchte man dann doch erstmal eine Art Anklage. Da warte ich, trotz bestellung, allerdings noch auf eine Lieferung von dir. ich fürchte nur, die wird nicht eintreffen. Ich bin zugegebenermaßen nicht sehr zufrieden mit dem Service
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Warum "Fakten"? Ging es hier eigentlich um irgendwas Spezielles?
Das einzig Konkrete in diesem ganzen Gewäsch war Boesors Frage, inwiefern wir hier unterdrückt werden, aber da haste ja den Blahblah-Joker gezogen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Boesor hat geschrieben:
Naja, schon, nur bräuchte man dann doch erstmal eine Art Anklage. Da warte ich, trotz bestellung, allerdings noch auf eine Lieferung von dir. ich fürchte nur, die wird nicht eintreffen. Ich bin zugegebenermaßen nicht sehr zufrieden mit dem Service
:Daumenrechts: Mein Satz des Tages! Danke :mrgreen:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Falsch, das unterdrückte hab ich erst aufgenommen als er es mir in den Mund gelegt hat, alles auf den letzten Seiten nachlesbar.

Und am letzten Coment von Boesor solltest Du sehen das dort nichts, aber auch wirklich rein garnicht konstruktives kommt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gut, kannst Du haben, ich klage Dich an die Menschheit zu verdummen, nun bitte Deine Gegenargumente :) !!!
Antworten