Man machst du dich lächerlich Junge! Du nennst hier jemanden Möchtergern?? Oh er hat es wirklich gewagt dich einen Fanboy zu nennen, was willst du denn jetzt machen es interessiert eh keinen was du schreibst, naja mein ignore Button freut sich das er endlich mal nach fucker23 wieder benutzt wird!ehhmeh hat geschrieben: bist du noch ganz dicht junge? wo hab ich geschrieben AA würde emuliert? nirgends. ich hab geschrieben, aa wird DURCH DIE CPU emuliert - somit wird sozusagen der gpu _vorgang_ emuliert. nicht das aa selbst. denk das nächste mal nach du möchtegern.
was hat diese billige szene damit zu tun? rein gar nichts. dass die cpu grafiken rendern kann ist offensichtlich.
hast du ein beispiel von einem erschienen ps3 spiel in welchem AA durch die cpu EMULIERT wird? nein hast du nicht.
also versuch nicht mich mit solchen dünnen videos anzugreifen.
du wagst es mich einen fanboy zu nennen, weil ich die fakten aufliste? schau dir lieber deine signatur an. die trieft vor schwachsinn. genau wie deine argumente.
MotorStorm: Unter die Haube geschaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
du bist einfach noch am heulen weil ich dich zuvor bloßgestellt hab. ganz einfach. für dich habe ich übrigens den "ein ordinärer flame für hirnlose aus dem schwarzen buch"-button, der reicht.Knabbel hat geschrieben:Man machst du dich lächerlich Junge! Du nennst hier jemanden Möchtergern?? Oh er hat es wirklich gewagt dich einen Fanboy zu nennen, was willst du denn jetzt machen es interessiert eh keinen was du schreibst, naja mein ignore Button freut sich das er endlich mal nach fucker23 wieder benutzt wird!ehhmeh hat geschrieben: bist du noch ganz dicht junge? wo hab ich geschrieben AA würde emuliert? nirgends. ich hab geschrieben, aa wird DURCH DIE CPU emuliert - somit wird sozusagen der gpu _vorgang_ emuliert. nicht das aa selbst. denk das nächste mal nach du möchtegern.
was hat diese billige szene damit zu tun? rein gar nichts. dass die cpu grafiken rendern kann ist offensichtlich.
hast du ein beispiel von einem erschienen ps3 spiel in welchem AA durch die cpu EMULIERT wird? nein hast du nicht.
also versuch nicht mich mit solchen dünnen videos anzugreifen.
du wagst es mich einen fanboy zu nennen, weil ich die fakten aufliste? schau dir lieber deine signatur an. die trieft vor schwachsinn. genau wie deine argumente.