4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Nun, dass ist ganz einfach zu erklären. Es spiegelt genau dass wieder, was man von EA die letzten Jahre bekommen hat.
Es ist nämlich so, dass Sie erwischt wurden und gemerkt haben, dass ihre "Fans" nicht ganz so blöd sind, wie sie ihr Marketing angesetzt haben.
Ich selber ignoriere EA seit Jahren. Was nicht etwa mit manchen Spielen zu tun hat.
Es liegt an Leuten wie diesem Subjekt mit seiner Aussage, dass ich mich noch nicht einmal mehr darüber ärgere. Ganz im Gegenteil! Ich finde dieses Eigentor ganz toll von EA.
Man ist ja nicht ganz kostenlos der mieseste Saftladen in Amerika. Das muss man ja auch erst einmal schaffen.
Man beachte übrigens einmal die Kleidungauswahl dieser Personen. Tief Rot mit Schwarz entspricht auf einem "Thron" sitzend einer gewissen Mitteilung an die übrige Menschheit.
Wem das alles zu verständnislos ist......"Die pissen auf euch und verkaufen es nicht mal als Regen"