Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Deuterium »

Jeder Mensch hat ein Ventil, um sich abzureagieren. Der eine spielt Videospiele, der andere geht ins Fitnessstudio, der andere haut Zecken aufs Maul, der andere bewirft Polizisten mit Steinen, wieder andere machen Musik, oder häkeln Untersetzer. Jeder hat so seins. Am besten sind natürlich die Ventile, bei denen kein anderer Mensch in Mitleidenschaft gezogen wird. Und ein Ventil ist nur dann ein Ventil, wenn man es ernsthaft betreibt. Zumindest sind mir wenig Menschen bekannt, die ins Fitnessstudio gehen und sich dabei eigentlich für den letzten Affen halten.
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

So ein Spiel Braucht die Welt!
Einfach mal gegen Alle Stellen und Alles Anpissen das man Zeigt das es nicht so Weitergeht, da gab es mal ein Spiel von Rennen mit Scheren wo man Leute anpinkeln Konnte und Katzen als Schalldämpfer nehmen konnte, jetzt mal ganz Ehrlich es sind nur Pixel und es Stirbt dabei Niemand Horrorfilme werden gefeiert, Sogar in Harry Potter werden Leute umgebracht, warum Soll es nicht mal ein Spiel geben wo man einfach mal jmd Töten kann der einen Nervt Weh tun tut das ja Niemand, und das leute deswegen in ein Büro gehen und Willenlos Menschen umbringen das wird auch nicht Passieren, es ist ein Spiel nicht mehr nicht Weniger.
Ich kauf das auf Jedenfall zum Release =)
Und im Mehrfach gefeierten Last of Us wurden auch Unschuldige Getötet die No Russian Mission bei MW2, es handelt sich um Spiele Kapiert das endlich mal Leute!
Fragt euch mal Warum es Kriege gibt, Ja es gab Früher Schon Computerspiele die damals so High end waren das diese Zerstört werden mussten und Deshalb gab es auch Kreuzzüge :D
Hoffe das Spiel kommt auf Allen Plattformen und auch auf dem 3DS am Besten mit ner USK 0 ;)
Bild
Bild
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

was soll die Aufregung?
Wer hier ist noch nie schon mal in GTA und Co amok gelaufen.

Ansonsten sieht das spiel grottig aus und nur für die sinnsfreie Gewalt würde ich mir es net hole.
-in flames we trust-
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Pioneer82 hat geschrieben:Hoffe die porten das auch für Konsole.
Keine Chance, MS, Sony und Nintendo werden hier ähnlich wie bei Postal 100%ig Nein sagen.
Zuletzt geändert von Gast am 19.10.2014 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rnjäh!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

Kajetan hat geschrieben:Wieso soll man denn sowas nicht ERNSTHAFT spielen können?
Weil es ohne Story lahm ist und man sich an den Animationen schnell satt gesehen hat, solange es keine anderen Motivatoren gibt, denke ich.
Kajetan hat geschrieben:Andererseits, ich habe vor Jahren vollkommen ernsthaft Manhunt zum Aggressionabbau gespielt
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir damals Manhunt auch nur gekauft habe weil "brutalstes Spiel aller Zeiten"-bla.
Als ich es aber ernsthaft spielen wollte, wurde es mir auch zu lahm, es fehlten Storytwists usw.
Zu schwer war es mir auch (damals hatte ich auch Demon's Souls noch nicht durchgespielt, gab's halt noch nicht), habe bis zur Nagelkanone gespielt und irgendwie als monoton und öde empfunden.

Aggressionsabbau zähle ich im übrigen nicht zum ernsthaften Spielen sondern zum Spielen zwischendurch. Ich finde es momentan schwierig zu erklären was ich mit ERNSTHAFTEM Spielen meine aber ich hoffe das wird hier klar.
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess' ich eben Vegetarier.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Godless666 hat geschrieben:was soll die Aufregung?

Ansonsten sieht das spiel grottig aus und nur für die sinnsfreie Gewalt würde ich mir es net hole.

Das war aber nie das Ziel in GTA, es bot sich nur an, Amok zu laufen. Nicht so in diesem Titel.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

TheOro44 hat geschrieben:
Godless666 hat geschrieben:was soll die Aufregung?

Das war aber nie das Ziel in GTA, es bot sich nur an, Amok zu laufen. Nicht so in diesem Titel.
Und weil es in anderen Spielen nicht das Ziel ist, sondern da nur optional ist, ist dort das töten von unschuldigen weniger verwerflich?

Die Entwickler von Hatred wollen aus scheiße Gold machen und ihr fallt darauf rein........dabei ist das echt nix neues was die da bringen, nur halt kompakter.
-in flames we trust-
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Das perfekte Spiel für mich! Hab jetzt im Trailer keine gesehen aber Kinder müssen die Entwickler definitiv noch einbauen. Diese Quälgeister am Besten zu Kindergartenzeiten mit der Schrotflinte besuchen. Ach welch Freude!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Funkygangstardlx hat geschrieben:...
Hmm, Bei Postal gab es auch Kritik, auch wie bei der No Russian Mission von COD, auch bei Manhunt, auch Bulletstorm stand in der Kritik. Bei The Last of Us steht die Story im Vordergrund und das töten kam mir nicht so als Erfolg rüber oder spaßig, man hatte auch nicht das Ziel zu töten sondern wollte was beschützen. *Kopfkratz* Zugegeben Postal, Manhunt, das COD und Bulletstorm habe ich nicht gespielt, ist nicht ganz die Ecke in die es mich zieht, aber COD und Bulletstorm würde ich zocken, um die anderen Titel eher ein Bogen machen. Irgendwie finde ich sowas halt wiederlich... aber ich sagte ja leben und leben lassen.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

frostbeast hat geschrieben:Das perfekte Spiel für mich! Hab jetzt im Trailer keine gesehen aber Kinder müssen die Entwickler definitiv noch einbauen. Diese Quälgeister am Besten zu Kindergartenzeiten mit der Schrotflinte besuchen. Ach welch Freude!
Abwarten, wird als DLC nachgeliefert :lol:
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Wie auf einmal sämtliche Medien den Moralapostel spielen müssen. Ob ich jetzt in Battlefield irgendwelche Amis abknalle, in Rome tausende Soldaten in den Tod schicke, in MW2 auf Zivilisten schieße oder eben hier einen geisteskranken Amokläufer spiele ist mir schnurzpiepegal, da im echten Leben eines genauso falsch wie das andere ist.
Wenn das Spiel gut ist und Laune macht, wird es gekauft. Und wenn es nur dadurch Laune macht, weil es so brutal ist, wird es ebenfalls gekauft. Das zeigt nur wieder mal, dass Videospiele noch immer nicht richtig in der Gesellschaft akzeptiert werden, nicht einmal von den Magazinen und Spielern selbst.

Ein Hakenkreuz in Inglourious Basterds? Normal
Hakenkreuz in Wolfenstein: Unglaublich böse.
Gewalt in Evil Dead: Normal/Kunst/Wasauchimmer
Gewalt in Hatred: Geht gar nicht.

Die Spieler, die immer nach Toleranz für ihr Medium schreien, regen sich jetzt plötzlich auf und fordern ein Verbot, nur weil sie mit eben dieser übertriebenen Gewalt nichts anfangen können. Verkehrte Welt...

Also ICH liebe Gewalt in Filmen und Spielen, je mehr Gore um so besser, wenn also das Gesamtpaket von Hatred stimmt wird es direkt gekauft.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

TheOro44 hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Das perfekte Spiel für mich! Hab jetzt im Trailer keine gesehen aber Kinder müssen die Entwickler definitiv noch einbauen. Diese Quälgeister am Besten zu Kindergartenzeiten mit der Schrotflinte besuchen. Ach welch Freude!
Abwarten, wird als DLC nachgeliefert
"Lanza Bonanza" - Out now for $9.99!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Was manche abschreckt wird sicher sein warum die Gewalt ausgeführt wird, welche Motivation dahinter steckt und wen man tötet.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Was manche abschreckt wird sicher sein warum die Gewalt ausgeführt wird, welche Motivation dahinter steckt und wen man tötet.
Eigentlich ist es doch noch perverser, in GTA etc. Amok zu laufen... dort ist es nämlich nicht einmal Ziel des Spiels, nicht einmal motiviert... man tötet nur, weil man es kann.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Rnjäh! hat geschrieben:Als ich es aber ernsthaft spielen wollte, wurde es mir auch zu lahm, es fehlten Storytwists usw.
Zu schwer war es mir auch (damals hatte ich auch Demon's Souls noch nicht durchgespielt, gab's halt noch nicht), habe bis zur Nagelkanone gespielt und irgendwie als monoton und öde empfunden.
Wenn Du unter "ernsthaft spielen" verstehst, dass hier jemand einfach das Teil von A bis Z durchspielen will, dann kann ich Dir zustimmen. Der "KZ Manager" war eigentlich total stupide und nach fünf Minuten stinklangweilig, weil es kaum spielerische Tiefe gab. Man hat schnell begriffen, welche Waren (goldene Zahnplomben, Lampenschirme aus Menschenhaut) am meisten Geld bringen und wo man billig Gas einkauft. Was dann noch blieb, war der Reiz des Verbotenen, der Hauch der Provokation, die dann aber nach einer Stunde auch wieder weg war. Ein "gutes" Spiel im Sinne von Gameplay war das eh nicht. Man hat es nur wegen des anrüchigen, provokanten Settings angespielt. Genau das gleiche bei Manhunt und bei Storm over Europe. Beides Spiele, die im Grunde nur auf eine provokative Verpackung setzen, die spielerisch aber nicht viel bieten und schnell langweilig werden. Manhunt habe ich z.B. maximal zwei bis drei Stunden in die Spielhandlung hinein gezockt. Es wurde zu schnell ziemlich öde. Postal 1 ist auch so ein Fall.

Man kann bei solchen Diskussionen eigentlich nicht genug auf die rein kommerziellen Aspekte dieser bewussten Provokation hinweisen. Je öfter man das tut, umso mehr Menschen fallen darauf nicht rein, umso weniger geht die Rechnung solcher Anbieter auf. Die Medien können sowas aber nicht tun, denn solche Geschichten eignen sich VORZÜGLICH, um in die Aufmerksamkeitsökonomie von Zeitungen zu passen. Je mehr Leute sich darüber aufregen, um so besser für die Zeitung.
Zuletzt geändert von Kajetan am 19.10.2014 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten