4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n

Beitrag von Pheilow »

i don't give a fuck. bla bla bla es dient [noch] nicht zur finanzierung bla bla bla es ist nur ein service angebot bla bla bla this is for the players bla bla bla. am ende geht es trotzdem nur ums geld, könnt ihr ruhig offen sagen anstatt drum herum zu reden. schaufelt euch nur euer eigenes grab. RIP 4Players.de
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

bwort hat geschrieben:Schon traurig das manche Leute nichtmal 2 € über haben, für eine Seite, die sie täglich mehrfach anklicken und sich dann noch über Werbung aufregen. Peinliche Schmarotzer Generation.
Tja weiste was? Die 2€ sind mir für 4Players wirklich nicht wert. Zumal das ganze sich ganz schön summiert wenn ich nun Anfang für jede Webseite zu zahlen die ich tägliche besuche.

Und nun geh ich mich in die ecke schämen weil ich ja son peinlicher Schmarotzer bin :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich habe mein Abo bereits zuvor auf 10 Euro erhöht. Allein schon für die qualifizierten Tests.
Ich würde nicht für jede Site im Internet zahlen, aber mein Lieblings-Spielemagazin ist das Geld wert.
Und die Werbefreiheit ist auf wirklich jedem Gerät (PC, Vita, Smartphone) eine Erleichterung.
Zuletzt geändert von ColdFever am 03.06.2015 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, wieso machen wir uns eigentlich die Mühe?
Streng genommen hätte man diese News mit dem letzten Thread zu dem Thema verknüpfen können, da haben alle Beteiligten dasselbe gesagt. ;)

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

Twan hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:i don't give a fuck. bla bla bla es dient [noch] nicht zur finanzierung bla bla bla es ist nur ein service angebot bla bla bla this is for the players bla bla bla. am ende geht es trotzdem nur ums geld, könnt ihr ruhig offen sagen anstatt drum herum zu reden. schaufelt euch nur euer eigenes grab. RIP 4Players.de
Klar gehts um Kohle, wird doch so kommuniziert. Probleme mit dem Textverständnis?

Oder verstehe ich deinen Text nicht?
Ja, du vestehst meinen Text nicht. Probleme mit dem Textverständnis?
Sei nicht traurig
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Pheilow hat geschrieben:Ja, du vestehst meinen Text nicht. Probleme mit dem Textverständnis?
Sei nicht traurig
Ich hab's verstanden und finde es, gelinde gesagt, albern.

Sei nicht traurig. ;)

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

Sir Richfield hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:Ja, du vestehst meinen Text nicht. Probleme mit dem Textverständnis?
Sei nicht traurig
Ich hab's verstanden und finde es, gelinde gesagt, albern.

Sei nicht traurig. ;)

Und mit Ihnen Sir habe ich nicht geredet. Seid nicht traurig ;)
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich habe im vergangenen Jahr glaube ich 40 oder 45 Euro gezahlt und finde das völlig in Ordnung. Ich habe es zwar nicht "dicke" aber ich lese hier seit der allerersten Woche überhaupt mit. Ich bin täglich mehrmals auf der Seite, es ist meine (oftmals) einzige Informationsseite in Sachen Videospielen und bin hellauf begeistert von dem, was 4P tagtäglich schafft.

Und allein wegen der Einseiter-Funktion ist mir dies das Geld wert. Von "fehlender" Werbung ganz zu schweigen. Ich empfinde das alles hier als hochwertige Arbeit der Redaktion und liebe die Seite und das Umfeld einfach. Das, was hier geleistet wird, trägt mein Hobby, auch wenn ich manches Mal in den vergangenen paar Jahren selbst eher weniger Lust zum Spielen hatte, weil mir die ansprechenden Titel fehlen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dies viele andere User hier ähnlich sehen und bereit sind eine ihnen angemessen erscheinende Summe zu investieren.

Vielen Dank, 4Players und auf die nächsten Jahrzehnte!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Hmm.
Nee, war blöder Post.
Wer's gesehen hat, darf's behalten. ;)

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe im vergangenen Jahr glaube ich 40 oder 45 Euro gezahlt und finde das völlig in Ordnung. Ich habe es zwar nicht "dicke" aber ich lese hier seit der allerersten Woche überhaupt mit. Ich bin täglich mehrmals auf der Seite, es ist meine (oftmals) einzige Informationsseite in Sachen Videospielen und bin hellauf begeistert von dem, was 4P tagtäglich schafft.

Und allein wegen der Einseiter-Funktion ist mir dies das Geld wert. Von "fehlender" Werbung ganz zu schweigen. Ich empfinde das alles hier als hochwertige Arbeit der Redaktion und liebe die Seite und das Umfeld einfach. Das, was hier geleistet wird, trägt mein Hobby, auch wenn ich manches Mal in den vergangenen paar Jahren selbst eher weniger Lust zum Spielen hatte, weil mir die ansprechenden Titel fehlen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dies viele andere User hier ähnlich sehen und bereit sind eine ihnen angemessen erscheinende Summe zu investieren.

:Daumenlinks:

Leider sehen zu viele nur in PUR "Ich soll zahlen um keine Werbung sehen zu müssen?", Niemand von denen kommt auf die Idee damit einfach die Betreiber zu unterstützen. Geiziges Pack. :P Noch armseliger sind nur die, die es offen zugeben, aber dann nicht die Konsequenz ziehen und die Seite einfach nicht mehr besuchen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Tut mir leid, ich lass mein Adblocker weiterhin laufen.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

So, zurück zum Thread :Hüpf:
Ich beziehe nun auch bereits seit einem Jahr 4players Pur und bin recht zufrieden. Dazu muss ich eingestehen das 4players aktuell die einzige Seite ist die ich für Spiele-News noch ansteuere. Auf vielen Seite stört mich die Werbung, gerade am Anfang von Videos ist das nervig, wenn man sich mal eben schnell den neusten Trailer anschauen möchte. Auch einige Werbebanner auf der Hauptseite die reinspringen und am besten noch direkt Musik / Sounds abspielen sind grässlich!

Wenn ich es mir recht überlege, werde ich mein Abo wieder aufnehmen. Alleine die Qualität der Tests, Jörg und Co`s Kolumnen, Klassik PC + Brettspiele Reviews und und und.... sind es mir dann doch Wert und heben sich erfrischend von anderen Seiten ab.

P.S. Von der doppelten Gewinnchance mit PUR habe ich allerdings noch nichts mitbekommen :cry:
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 03.06.2015 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Sir Richfield hat geschrieben:Meine Herausforderung ist eine andere, nämlich dass meine Arbeit in den Betrieben ungefähr so auf dem Anerkennungsniveau der IT steht.
Ich möchte dann aber auch nicht verschweigen, dass ich es in einem Punkt besser habe als die Redaktion von 4P: Zwar habe ich auch keinen Einfluss darauf, was mit meinem "Produkt" passiert oder in dessem Umfeld, aber das Produkt an sich wird vom Gesetz her gebraucht. :)
Nu mach's nicht so spannend, raus damit. :lol:
@Topic: Hatte mich nach Jahren des anonymen Mitlesens für'n 4Players-Account und unmittelbar danach für das PUR-Angebot entschieden bzw. entscheiden müssen, da mein Fisher-Price-Rechner explizit bei 4Players-Seiten aus irgendeinem Grund ins Stocken geriet (andere Seiten: völlig problemlos). Naja, Ende der Geschichte: 2€ Jahresgebühr vs. nach grad mal einer Woche automatisch einen der Smoothy-Sitzsäcke gewonnen. Danke 4Players, jetzt fühle ich mich schlecht... :ugly:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Balmung hat geschrieben:
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe im vergangenen Jahr glaube ich 40 oder 45 Euro gezahlt und finde das völlig in Ordnung. Ich habe es zwar nicht "dicke" aber ich lese hier seit der allerersten Woche überhaupt mit. Ich bin täglich mehrmals auf der Seite, es ist meine (oftmals) einzige Informationsseite in Sachen Videospielen und bin hellauf begeistert von dem, was 4P tagtäglich schafft.

:Daumenlinks:

Leider sehen zu viele nur in PUR "Ich soll zahlen um keine Werbung sehen zu müssen?", Niemand von denen kommt auf die Idee damit einfach die Betreiber zu unterstützen. Geiziges Pack. :P Noch armseliger sind nur die, die es offen zugeben, aber dann nicht die Konsequenz ziehen und die Seite einfach nicht mehr besuchen.
Und was willste dann mit ein "fast" leeren 4players forum? Den ich gehe mal sehr stark davon aus das die meisten hier kein PUR Abo haben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sn@keEater hat geschrieben:Und was willste dann mit ein "fast" leeren 4players forum? Den ich gehe mal sehr stark davon aus das die meisten hier kein PUR Abo haben.
Ach damit redest du dir das schön... ich hab mich schon gefragt... obwohl, ne, nicht wirklich.
Antworten