Leaks hat geschrieben:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das Einzige was hier detected wird, sind Leute, die es anderen Leuten nicht gönnen, wenn sie Spaß an einem Titel haben. Mit anderen Worten: Hater.
?
Leute die mit Kritik an einem Konsumprodukt nicht umgehen können und vor persönlicher Betroffenheit nicht mehr schlafen können. Der Sinn und Zweck eines Forums kann ja der ein oder andere noch mal nachschlagen.
Der Sinn eines Forums ist es eben nicht sinnlos zu provozieren - das was du hier am laufenden Band machst. Wenn hier sinnvolle Kritik ausgeübt werden würde, wäre ich auch dazu bereit eine ernsthafte Diskussion zu führen.
@Chibiterasu
Ja, die Story ist nicht das Maß aller Dinge, doch in diesem Genre sucht es seinesgleichen. Schau dir doch einfach mal den TR-Reboot an, wenn du eine miese Story sehen willst.
Das was Uncharted sein will, transportiert es auch in einer für mich exzellenten Art und Weise: Ein Spiel in Indy-Manier.
Die Wendungen sehen sich sehr ähnlich und die Schurken sind nicht besonders gut designed, doch das alles trübt das Gesamtergebnis nicht, weil es eben in anderen Bereichen der absolute Genreprimus ist und ein Abenteuergefühl entfacht, welches nur wenige Spiele vermögen. Die Gegnerwellen sind dabei nur Mittel zum Zweck, aber auch nicht so grottenschlecht, wie es hier dargestellt wird.
Die Mechaniken sind zudem sehr solide (wie gesagt: schaut euch den MP an).
Und nein - diese Wertungen sind nicht erkauft. Sie stammen von Personen, die ähnlich fasziniert von dem Spiel sind, wie eben meine Person. Wieso hier die Dichte an Kritikern so hoch ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.