Aus was ein Schuh wird?Hans Gruber hat geschrieben:Inwiefern?
Verwechslung ist doch nix schlimmes?!, ich mach dir keinen schuh draus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus was ein Schuh wird?Hans Gruber hat geschrieben:Inwiefern?
Im entsprechenden neogaf Thread. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen, welche Seite.KalkGehirn hat geschrieben:Gerade geschrieben![]()
Kannst du mal eine quelle geben?
Passt schon, in 3std. sind wir klügerCryTharsis hat geschrieben:Im entsprechenden neogaf Thread. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen, welche Seite.KalkGehirn hat geschrieben:Gerade geschrieben![]()
Kannst du mal eine quelle geben?
Ich werde es über die twitch app der ps4 machen, einfach nach PlayStation suchenHans Gruber hat geschrieben:@kalk
Aus dem Video der zerlegten slim...Wo schaut man am besten den stream heute?
Die Wette halte ich gegen.Leider.Brevita hat geschrieben:
DIe PS4 NEO ist nur ein Hardware Upgrade. Für Leute die Bock auf 4K Spiele haben.
Wäre die PS4 NEO eine PS5, dann würde Sony sie doch auch so nennen.
Ich wette heue schon, dass die PS4 Neo keine Spiele bekommt, welche man nicht auch auf der normalen
PS4 spielen kann.
Kann ich dir so nicht sagen, aber du kannst dir twitch z.B. auf den Rechner packen, oder schau mal bei der Gamestar, PC Games und wie sie alle heißen, die haben für gewöhnlich ne Themenseite mit Link zum Stream, oder schau einfach mal in der News hier, ob die ein link haben.Hans Gruber hat geschrieben:Gibt den stream bestimmt auch auf ps website, oder? Hab nur nen laptop zur Verfügung.
Hans Gruber hat geschrieben:Gibt den stream bestimmt auch auf ps website, oder? Hab nur nen laptop zur Verfügung.
Andy EpicaNachtklingen hat geschrieben:Hans Gruber hat geschrieben:Gibt den stream bestimmt auch auf ps website, oder? Hab nur nen laptop zur Verfügung.
https://www.youtube.com/shared?ci=-QM1vQQwAD4
Auch wenn "die beste" Qualität eher nur brauchbar als gut istNachtklingen hat geschrieben:Youtube hat immer die beste Quali
Wir haben da sone News wo der Stream drin istHans Gruber hat geschrieben:Gibt den stream bestimmt auch auf ps website, oder? Hab nur nen laptop zur Verfügung.
Ich bin so stumpf ich les bei euch nur noch die Überschriften, den Rest erfährt man ja eh im Forum4P|AliceReicht hat geschrieben:Wir haben da sone News wo der Stream drin istHans Gruber hat geschrieben:Gibt den stream bestimmt auch auf ps website, oder? Hab nur nen laptop zur Verfügung.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tellt.html