Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B

Beitrag von Oynox »

Ich darf darum bitten auf den Ton zu achten.

Weiterhin, don't feed the troll. Wenn ihr bei einem Diskussionspartner auf eine Sackgasse stößt, lasst ihn doch einfach stehen und packt ihn auf die Igno, wenn ihr meinte, aus ihm kommt in naher Zukunft nichts sinnvolles heraus. So lassen sich viele unnötige Diskussion um die immer gleichen Thematiken leicht ersticken. Letztlich gibt es auch keinen Erkenntnisgewinn über die Meinung des anderen, wenn man sich sicher ist, das sich da nichts ändert. Und letztlich sollte Diskussion immer eine Art Meinungsbildung sein.
-BossAlpha-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B

Beitrag von -BossAlpha- »

Culgan hat geschrieben: 02.04.2017 18:45 Bist du dicht oder verstrahlt? hast du mal geschaut wie toll sich deine xbox bisher verkauft hat. Technisch auch schlechter als die Ps4 und die Handvoll Exclusives, oh entschuldige, die meisten sind ja auch auf pc...

Träum mal weiter von deiner Scorpio.
Haha, dein ernst? wenn du meinst, wenn dir bei einer Konsole die Verkaufzahlen am wichtigtsen ist,
Ist eher schon peinlich, das die Ps4 trotz bessere leistung als die One nicht fähig ist, deutlich besser aussehn zu lassen, einige Spiele laufen technisch sogar besser auf der One!
Auf der Ps4/Pro gibts nochnichtmal eine Handvoll tolle exclusive Spiele xDDD
Auf der One mehr als genung, dann erzähl mal, was für Tolle Racingames und Shooter und besonders womit man ne tolle Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten und wird in den nächsten Jahren bieten, kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!

uND Voll dumm, das viele Sony Fanboys es als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also wer das alles als Nachteil sieht, der muss wirklich verseucht in der Birne sein xD
Zuletzt geändert von -BossAlpha- am 02.04.2017 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

-BossAlpha- hat geschrieben: 02.04.2017 19:03
Culgan hat geschrieben: 02.04.2017 18:45 Bist du dicht oder verstrahlt? hast du mal geschaut wie toll sich deine xbox bisher verkauft hat. Technisch auch schlechter als die Ps4 und die Handvoll Exclusives, oh entschuldige, die meisten sind ja auch auf pc...

Träum mal weiter von deiner Scorpio.
Haha, dein ernst? wenn du meinst, wenn dir bei einer Konsole die Verkaufzahlen am wichtigtsen ist,
Ist eher schon peinlich, das die Ps4 trotz bessere leistung als die One nicht fähig ist, deutlich besser aussehn zu lassen, einige Spiele laufen technisch sogar besser auf der One!
Auf der One mehr als genung, dann erzähl mal, was für Tolle Racingames und Shooter und besonders womit man ne tolle Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten und wird in den nächsten Jahren bieten, kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!
lol technisch besser, fast nur news zu lesen das alles niedriger aufgelöst wird als auf der ps4. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben: 02.04.2017 18:50Spätestens jetzt solltest du deine Aussage revidieren. Schließlich wissen wir, dass die Scorpio das gleiche bieten wird, wie die Pro, dabei aber die stärkere Hardware haben wird.
dafür aber teurer sein wird und mit hinblick auf verbreitung von 4k tvs sehe ich in der scorpio als zwischengen weniger sinn als in der pro, aber nun gut.
Solltest du das nicht wissen, dann informiere dich...und das bitte bevor du andere für dumm verkaufst.
ich verkaufe niemanden für dumm, aber okay, damit du deine ruhe hast, die scorpio ist als 4k konsole nicht halbgar, auch wenn sie als erster ernstzunehmender vorreiter in sachen 4k gaming auf konsolen vermutlich nicht den überbumms bringen wird.

zufrieden?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich freue mich auf die ersten Bilder zur Konsole und den Spielen.
Noch ist da jedoch nichts dabei was mich aufrüsten lassen würde. 4k ist sicher ne tolle Sache aber ich bin noch ganz glücklich mit 1080p
-BossAlpha-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Culgan hat geschrieben: 02.04.2017 19:05
lol technisch besser, fast nur news zu lesen das alles niedriger aufgelöst wird als auf der ps4. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst.
Haha, du machst dich eher lächerlich,
jetzt pickst du dir das aus, wo du nur antwortes kannt, und antwortes du noch nur wo du kannst, das andere wird ignoriert, wo du keine Antwort findes, dann zähl erstmal die geile MP spiele, shooters, racing games was die ps4 zu bieten, oder gib mir erstmal in den anderen Punkte recht, dann reden wir weiter, weil sonst hat es ehe kein sinn!
Zuletzt geändert von -BossAlpha- am 02.04.2017 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Wenn Dir die PS4-Spiele nicht zusagen, dann ist das eben so, dann macht es für Dich natürlich keinen Sinn eine zu kaufen.

Für mich ganz persönlich hat sie sich wegen Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Nioh, Uncharted, Gravity Rush 2, The Last Guardian, Infamous, The Last of Us, Until Dawn und Ratchet & Clank voll und ganz gelohnt mir die Konsole zu holen. Wenn Dich natürlich keiner dieser Titel anspricht, dann hast Du eben ein sehr speziellen Geschmack. Wichtig ist, dass Du am Ende des Tages weißt was Dir Spaß macht.
-BossAlpha-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dennis4022 hat geschrieben: 02.04.2017 19:18
Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Wenn Dir die PS4-Spiele nicht zusagen, dann ist das eben so, dann macht es für Dich natürlich keinen Sinn eine zu kaufen.

Für mich ganz persönlich hat sie sich wegen Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Nioh, Uncharted, Gravity Rush 2, The Last Guardian, Infamous, The Last of Us, Until Dawn und Ratchet & Clank voll und ganz gelohnt mir die Konsole zu holen. Wenn Dich natürlich keiner dieser Titel anspricht, dann hast Du eben ein sehr speziellen Geschmack. Wichtig ist, dass Du am Ende des Tages weißt was Dir Spaß macht.
Das nennst du ein speziellesn Geschmack, wenn man auf MP spiele, Shooters und Racingames intererssiert?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Zum Glück hab ich einen PC, da muss ich mich nicht zu solchen Konsolen-"Fans" zugehörig fühlen, wie sie hier im Threat wieder mit ihren Babyrasseln aufeinander einkloppen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Wie peinlich​ das hier wieder ist :lol:
Die immer gleichen duellieren sich einen wunderschönen Sonntag lang... Irgendwie traurig
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

-BossAlpha- hat geschrieben: 02.04.2017 19:18
Culgan hat geschrieben: 02.04.2017 19:05

Haha, du machst dich eher lächerlich,
jetzt antwortes du noch nur wo du kannst, das andere wird ignoriert, wo du keine Antwort findes, dann zähl erstmal die geile MP spiele, shooters, racing games was die ps4 zu bieten, oder gib mir in den Punkt recht, dann reden wir weiter!
Die Ps4 hat mehr als genug gute Exclusives, das dich keines davon interessiert ist nicht mein Problem. Mich interessiert ein Halo, Gears of War und Forza nicht und was jetzt? Genau, macht keinen sinn sich darüber zu streiten wer die besseren hat. Jede Fraktion meint sie hat die besseren als bleiben wir doch mal bei den Fakten. Wie das die One technisch unterlegen ist und das es viele "Exclusives" auch für pc gibt. Außerdem geben die Verkaufszahlen einen guten Indikator das die one doch nicht so beliebt ist wie du wohl hättest.

ps.: ich habe nicht mal eine ps4 also betrachte ich die Sache von meiner Seite aus neutral.
-BossAlpha-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Culgan hat geschrieben: 02.04.2017 19:31

Die Ps4 hat mehr als genug gute Exclusives, das dich keines davon interessiert ist nicht mein Problem. Mich interessiert ein Halo, Gears of War und Forza nicht und was jetzt? Genau, macht keinen sinn sich darüber zu streiten wer die besseren hat. Jede Fraktion meint sie hat die besseren als bleiben wir doch mal bei den Fakten. Wie das die One technisch unterlegen ist und das es viele "Exclusives" auch für pc gibt. Außerdem geben die Verkaufszahlen einen guten Indikator das die one doch nicht so beliebt ist wie du wohl hättest.

ps.: ich habe nicht mal eine ps4 also betrachte ich die Sache von meiner Seite aus neutral.
Das war nicht meine Frage, wenn einer gerne eine Ps4 haben möchte, und auf MP spiele, shooters, racing games steht, welche exclusive Ps4 Spiele kannst du den emfehlen?
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Microsoft fährt die selbe Logik wie bei einen Konsolenstart jeder Xbox, viel zu wenig exklusive Titel keine Mehrwerte zu wechseln und der preis von 499€ ist sicher.

Im ankündigen und nicht liefern sind sie super. Forza auf die PS4 und keiner brauch mehr die XBOX.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Oynox hat geschrieben: 02.04.2017 18:53 Ich darf darum bitten auf den Ton zu achten.

Weiterhin, don't feed the troll. Wenn ihr bei einem Diskussionspartner auf eine Sackgasse stößt, lasst ihn doch einfach stehen und packt ihn auf die Igno, wenn ihr meinte, aus ihm kommt in naher Zukunft nichts sinnvolles heraus. So lassen sich viele unnötige Diskussion um die immer gleichen Thematiken leicht ersticken. Letztlich gibt es auch keinen Erkenntnisgewinn über die Meinung des anderen, wenn man sich sicher ist, das sich da nichts ändert. Und letztlich sollte Diskussion immer eine Art Meinungsbildung sein.
Leider hilft die Igno wenig, wenn das Subjekt stets von anderen, die man nicht ignoriert, zitiert wird und man den geistigen Dreck dann doch mehr oder weniger lesen "muss" bzw. ebenso überspringen muss, als wenn es nicht auf der Igno stehen würde.

Und da sich immer wieder Leute darauf einlassen, obwohl es laut eigener Aussage nie ein Interesse an der Thematik als solchen hat ("Microsoft interessiert mich nicht"), ist es einfach ätzend.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sollte geistiger dreck nicht eine verwarnung wert sein? denke ja.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten