Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Weiss echt nicht was hier manche von CDPR erwarten...
Ja sie haben den Release von CP2077 verkackt. Jetzt wird aber alles daran gesetzt das Spiel in einen ordentlichen zustand zu bringen und das so schnell wie möglich UND möglichst ohne crunch. CDPR hat hier schließlich auch ein Interesse daran den guten Ruf den die vor dem Release hatten, wieder irgendwie herzustellen.
Die Leute meckern hier aber natürlich weiterhin das es zu wenig und zu langsam ist. Es muss SOFORT alles gefixt sein!!!11 Wollen dann aber natürlich auch nicht das die armen Mitarbeiter von CDPR crunchen...aber trotzdem...mach hinne CDPR!!!
Edit: noch zur Roadmap die natürlich auch angemeckert wird. Schon mal dran gedacht das es keine festen releases zu den patches gibt da die damit schon mal auf die Nase gefallen sind und die Mitarbeiter mit festen Deadlines nicht weiter unter druck setzen wollen? Das zeigt nur auf was für dieses jahr geplant ist.
Ja sie haben den Release von CP2077 verkackt. Jetzt wird aber alles daran gesetzt das Spiel in einen ordentlichen zustand zu bringen und das so schnell wie möglich UND möglichst ohne crunch. CDPR hat hier schließlich auch ein Interesse daran den guten Ruf den die vor dem Release hatten, wieder irgendwie herzustellen.
Die Leute meckern hier aber natürlich weiterhin das es zu wenig und zu langsam ist. Es muss SOFORT alles gefixt sein!!!11 Wollen dann aber natürlich auch nicht das die armen Mitarbeiter von CDPR crunchen...aber trotzdem...mach hinne CDPR!!!
Edit: noch zur Roadmap die natürlich auch angemeckert wird. Schon mal dran gedacht das es keine festen releases zu den patches gibt da die damit schon mal auf die Nase gefallen sind und die Mitarbeiter mit festen Deadlines nicht weiter unter druck setzen wollen? Das zeigt nur auf was für dieses jahr geplant ist.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 14.01.2021 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Pläne und Patches für die Zukunft, Next-Gen-Update in der zweiten Jahreshälfte und Erklärungen
Das Problem ist: Selbst wenn CDP das Spiel so patcht das es irgendwann auf der Last Gen wie Butter läuft bleibt es inhaltlich ein bestenfalls durchschnittlicher Titel.
@Rufus1247 @Master Chief 1978 @Finsterfrost @Chlisidian
Ich kanns gern nochmal wiederholen:
Ich - mache - ein - Video - über - dieses - Spiel.
Was ist denn daran jetzt das Problem oder welche anderen Probleme sollte ich haben? Ist das neuerdings verwerflich, ein Video zu erstellen oder denkt ihr, das sei keine harte Arbeit?
Wie soll ich ein umfassendes Bild von diesem Game zeichnen wenn ich es nur EINMAL schnell durchspiele?
Grüße... Sarabi
Was ist denn daran jetzt das Problem oder welche anderen Probleme sollte ich haben? Ist das neuerdings verwerflich, ein Video zu erstellen oder denkt ihr, das sei keine harte Arbeit?
Wie soll ich ein umfassendes Bild von diesem Game zeichnen wenn ich es nur EINMAL schnell durchspiele?
Grüße... Sarabi
Signatur hier einfügen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da du mir in klaren Worten unterbreitet hast, dass du meinen Tipp lieber ignorieren möchtest, wird dir das halt immer und immer wieder widerfahren.
Aber, wie du sagtest, ist ja dein Geld, das du ausgibst.
Auf der PS4 Pro läuft es mit fast durchgehenden 30fps. Also auf Xbox One S, oder PS4 dürfte es zwar mittlerweile auch besser laufen, aber ich würde diese Version nicht empfehlen. Ich warte auch und hoffe auf Besserung. Zumindest hat CDPR sich dafür entschuldigt und trägt die Verantwortung. Der Rest muss man eben abwarten.Shake_(s)_beer hat geschrieben: ↑14.01.2021 09:16 Was ich mich ja frage: Wie läuft die Konsolenversion auf den alten Konsolen denn mittlerweile? Ist das technisch mittlerweile zumindest annehmbar?
Wenn nicht, dann frage ich mich, wie CDPR auf die Idee kam, dass sie das bis zum Release noch optimiert bekommen.
Wenn es in dem Statement heißt, dass sie täglich signifikante Fortschritte gemacht hätten und in dem festen Glauben waren, die Konsolenversion mit dem Day 0-Patch auf stabile Füße stellen zu können, jetzt aber 4 Wochen nach Release selbiges immer noch nicht geschafft haben, dann müssen sie sich doch damals schon ganz aktiv selbst belogen haben oder das kommende Desaster billigend in Kauf genommen haben.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man schon Leute für Ihre Meinung attackiert, sollte man sich zumindest sicher sein, dass man keinen Unsinn redet.Barnabuzz hat geschrieben: ↑14.01.2021 08:32 Das war Teil des "Leaks" aus dem Studio, den CDPR später dementiert hat, nichts offizielles...
Davon mal abgesehen weiß doch niemand (und nach dem Video CDPR selbst nicht einmal) wann das Update dann kommt. Dass es nicht Februar wird, kann man noch gar nicht sagen... in dem Punkt haben sie offenbar was gelernt: Keine konkreten Versprechungen mehr machen, wenn man sich nicht ganz sicher ist, wann es was wird.
Leute wie du nerven einfach nur noch. Irgendwas unreflektiert raushauen im Frust das man auf etwas münzt, dass man halt irgendwann irgendwo mal schwammig aufgeschnappt hat. Wenn ihr schon so viel Zeit mit öffentlichem Meckern verbringt, dann informiert euch bitte anständig und münzt eure Aussagen auf Fakten und nicht gefährlichem Halbwissen.
Hier der Link zum Artikel auf 4Players vom 14.12.:CD Projekt Red will Bugs, Fehler und Absturzursachen beheben und das Gesamterlebnis des Rollenspiels sukzessive und regelmäßig verbessern. Die erste Runde an Updates ist bereits veröffentlicht worden und das nächste Update soll innerhalb der nächsten sieben Tage folgen. Für Januar und Februar 2021 sind zwei große Patches geplant, welche die größten Probleme beheben sollen, mit denen die Spieler auf den "Last-Gen-Konsolen" konfrontiert sind. Sie sollen das Niveau der PC- oder Next-Generation-Versionen natürlich nicht erreichen, aber "näher an sie herankommen".
https://www.4players.de/4players.php/sp ... ungen.html
Das ist ein offizielles Statement von CDPR und hat mit dem späteren Leak überhaupt nichts zu tun.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 14.01.2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist mir widerfahren? Das ich ein Game gekauft habe von dem ich ausgegangen bin, dass es technisch fehlerhaft ist und von dem ich erwarte, dass es verbessert wird?Sir Richfield hat geschrieben: ↑14.01.2021 10:35Da du mir in klaren Worten unterbreitet hast, dass du meinen Tipp lieber ignorieren möchtest, wird dir das halt immer und immer wieder widerfahren.
Aber, wie du sagtest, ist ja dein Geld, das du ausgibst.
Du sprichst hier nicht mit einem überraschten und enttäuschten Käufer. Ich wusste was mich erwarten könnte.
Du bietest mir einen ungefragten Ratschlag an für welchen ich keine Verwendung habe.
Wenn du schlau wirken willst, dann such dir Jemanden, der mit deinen Tipps entfernt etwas anfangen kann.
Zuletzt geändert von Danilot am 14.01.2021 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich schon verstanden und ja ich weiß das sowas harte Arbeit ist. Und ich finde es auch gut das du dir ausreichend Zeit für ein Urteil lässt.Sarabi hat geschrieben: ↑14.01.2021 10:28 @Rufus1247 @Master Chief 1978 @Finsterfrost @Chlisidian
Grüße... Sarabi
Aber 400h stunden ist schon hart gerade wenn einem das Spiel nicht gefällt, und soo umfangreich ist das Spiel ja nun auch nicht und nach einem Durchgang hat man Quasi schon alles gesehen. Und die Entscheidungen ändern ja nun auch nicht viel. Ich bin der Meinung auch 100 oder 200h reichen hier durchaus für ein Fundiertes Review.
Wie lang soll denn das Video werden, bzw. wie ausführlich, was willst du denn da alles Zeigen?
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht.
Alle die jetzt motzen, dass der NG Patch erst in der zweiten Jahreshälfte kommt:
- Was wäre hier wohl los, wenn sie erst diesen Patch machen würden anstatt die Fehler zu beheben? Dass beides nicht gleichzeitig geht sollte ja klar sein?
- Seid doch froh, dass dieses Jahr überhaupt noch irgendwas als NextGen kommt, selbst die Platform Betreiber können derzeit kaum was anbieten bzw. sind die Termine da alle sehr vage. Und wenn Sony und MS schon kaum NG liefern, wie kann man da meckern, dass so ein Patch etwas später kommt?
@Danilot
Achtung ungewollter Rat: Vielleicht trinkst du erst mal einen Kaffee oder isst nen Snickers? Deine miese Laune ist etwas anstrengend.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.01.2021 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wollen Leute alles SOFORT weil auch CD Project Red unser Geld SOFORT wollte um diese Software Katastrophe auf den Konsolen spielen zu können, es ist unser gutes Recht zu fordern dass wir ein Vollständiges und fertiges Produkt erhalten. Du kaufst ja auch keine Nudeln die du nicht sofort kochen kannst oder ein Auto das erst nach einem Halben Jahr fahren kann und dankst dir dann oh ja das patchen die schon.DerPoncho hat geschrieben: ↑14.01.2021 10:20 Weiss echt nicht was hier manche von CDPR erwarten...
Dass leider die "kleinen" Mitarbeiter drunter leiden durch das was die Manager verkackt haben, ist einfach die Realität, aber tut erst mal nichts zur Sache dass das Produkt in einem katastrophalen Zustand ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das ist schon mit Abstand das absurdeste, wenn nicht gar dümmste das ich seit langem gelesen habe. Jetzt ist die Entschuldigung bzw. Rechtfertigung dafür dass Cyberpunk eine Komplette Katastrophe auf Konsolen ist, dass andere Herstelle keine Spiele releasen? Das ist ja wohl absolut lächerlich!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.01.2021 10:59 Das hab ich mir auch gedacht.
Alle die jetzt motzen, dass der NG Patch erst in der zweiten Jahreshälfte kommt:
- Was wäre hier wohl los, wenn sie erst diesen Patch machen würden anstatt die Fehler zu beheben? Dass beides nicht gleichzeitig geht sollte ja klar sein?
- Seid doch froh, dass dieses Jahr überhaupt noch irgendwas als NextGen kommt, selbst die Platform Betreiber können derzeit kaum was anbieten bzw. sind die Termine da alle sehr vage. Und wenn Sony und MS schon kaum NG liefern, wie kann man da meckern, dass so ein Patch etwas später kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, das steht da nicht und das weißt du auch, aber wenn man schon Schaum vorm Mund hat ist es wohl schwierig noch vernünftig zu lesen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dass du glaubst, dass durch dein Verhalten ein Lerneffekt beim PUBLISHER eintreten würde, ist dir widerfahren.
Solange du soz. "auf gut Glück" kaufst, also dem Hersteller den Vorschußbonus gibst, er wird das Spiel schon (irgendwann) fertig machen, solange wirst du dich auf Spiele einstellen müssen, die technisch fehlerhaft sind.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sarabi hat geschrieben: ↑14.01.2021 10:28 @Rufus1247 @Master Chief 1978 @Finsterfrost @Chlisidian
Grüße... Sarabi
Hallo,
wann und wo kann ich mir das denn ansehen ?