Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von johndoe1527797 »

Ash2X hat geschrieben:Conker´s Bad Fur Day auf dem N64 war sogar bei 180DM. Wenn die Spiele richtig gut waren hat man es auch gezahlt...auch wenns weh tat.
Ja, aber das war auch einfach mal richtig groß. Da haben reale Kosten hinter gesteckt... Der Speicher für Module ist halt teurer als billig CDs zu pressen.Das hatten Sony und SEGA schon richtig erkannt, auch wenn sie dafür mit Raubkopien Probleme hatten.

Es sind doch jetzt auch nur Plastik-Scheiben oder als Downloads nicht mal die!!! Für mich haben die keine Rechtfertigung für solche Preise! :evil:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.

http://news.xbox.com/2013/06/connected

Bestätigt.

So nen dreck.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

was machen xbox one user wenn jemand im raum sagt: mach doch mal die xbox aus. fahr mal mit krisskross ums haus. wie sieht denn deine xbox aus. hihi ich freu mich auf die lustigen videos.
Antworten