4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
Schade ist das schon, denn Computec wird wahrscheinlich versuchen, 4players auf Linie zu halten. Was bedeuten würde, dass die AAA - Titel demnächst wohlwollender betrachtet werden.

Kajetan hat geschrieben:Computec-CEO-Ehefrau: Du Schatz, ich hab da so 'n Web-Portal gekauft. War gerade im Angebot.Levi hat geschrieben:Sicher? ... Vielleicht waren sie auch einfach nur "billig" ;Pelex80 hat geschrieben:Warum wird 4P gekauft?
Weil sie erfolgreich sind.
Computec-CEO: Hmhm, ja, ok. *gesicht weiter in zeitung vergrab*
Genau SO war's und nicht anders
SCHLAGEN SIE ZU!!
Kaufen sie noch heute 4Players
und erhalten sie die 4Players Liga !!!GRATIS!!! dazu.
oder so ähnlich.

leb wohl jörg
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, ne Hiobsbotschaft. In Anbetracht dessen, dass ich als langjähriger PC Action-Fan nun meine letzte Ausgabe zur Zeit in den Händen halte, kommen auf euch keine rosigen Zeiten zu. Die PCA wurde 2009 "verschlankt" (auf deutsch: alle guten Redakteure entlassen) und dann vegitierte sie mit immer mehr (mittelmäßigen) PC Games Berichten auf ihren geschändeten Seiten herum, bis sie niemand mehr wollte.
Computec saugt euch aus und lässt dann eure Fans ohne etwas daliegen.... Leute, seht euch schon mal anderweitig um. Der Verlag mag keine polarisierenden Mags, ob gut oder schlecht.
Computec saugt euch aus und lässt dann eure Fans ohne etwas daliegen.... Leute, seht euch schon mal anderweitig um. Der Verlag mag keine polarisierenden Mags, ob gut oder schlecht.

Wenn Crysis 3 'ne Wertung von 71% bekommt, weil nun mal auch die Großen nicht immer Meisterwerke produzieren und hier bekanntlich, Gott sei Dank, subjektiv bewertet wird(objektiv kann man bei Videospielen doch ohnehin nur Technik bewerten, oder?), werden die einen sich freuen, dass 4Players kritisch und ehrlich bleibt, obwohl man doch vom vermeindlichen Mainstream gekauft wurde.
Die andere Seite wird sich wieder über Verisse ihrer Lieblingsmarke aufregen und Inkompetenz wird vorgeworfen... Bekommt ein Crysis 3 (beispielhaft) 90%, ist für die Liebhaber die Welt in Ordnung, aber es werden von der anderen Seite, wieder gekaufte Tests kritisiert.
Ein endloser Kreislauf... Wie langweilig wäre die Welt nur, wenn wir alle einer Meinung wären?
Die andere Seite wird sich wieder über Verisse ihrer Lieblingsmarke aufregen und Inkompetenz wird vorgeworfen... Bekommt ein Crysis 3 (beispielhaft) 90%, ist für die Liebhaber die Welt in Ordnung, aber es werden von der anderen Seite, wieder gekaufte Tests kritisiert.
Ein endloser Kreislauf... Wie langweilig wäre die Welt nur, wenn wir alle einer Meinung wären?

Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.

-
- Persönliche Nachricht:
@morpheus010100
Ein wirklich sehr guter Kommentar !
Best
ZappasGhost
Ein wirklich sehr guter Kommentar !
Best
ZappasGhost
Selbst wenn auf der Seite alles so bleibt wie bisher, wird ihnen jetzt immer vorgeworfen werden, sie seien gekauft. Beim Forum wird also alles beim alten bleiben.
Suddenly life has new meaning.
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Mutmaßungen helfen nicht wirklich weiter.
Wenn 4Players defizitär arbeitet (wie die breite Masse von Verlagserzeugnissen), dann kann es nur gut sein, wenn Computec Geld investiert. So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist Computec ganz sicher nicht.
Und ob man hier 4Players in gewohnter Weise weiterarbeiten lässt und lediglich die Reichweite nutzt oder ob man das Inhabertum dazu nutzt, seine gewünschten Informationen über die erhöhte Reichweite zu verbreiten, das werden wir erst mit der Zeit herausfinden.
Ich für meinen Teil wünsche der gesamten 4players Redaktion, dass sie Vorteile durch eine erhöhte Solvenz erhalten und ihre Arbeit wie gewohnt durchführen können. Dass sich bei einem Defizit irgendetwas ändern muss, ist allerdings auch klar. Auch hier drücke ich die Daumen, dass es Ent -und Beschlüsse gibt, mit denen die 4players Mitarbeiter leben können. (und vor allem weiter arbeiten können)
Wenn 4Players defizitär arbeitet (wie die breite Masse von Verlagserzeugnissen), dann kann es nur gut sein, wenn Computec Geld investiert. So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist Computec ganz sicher nicht.
Und ob man hier 4Players in gewohnter Weise weiterarbeiten lässt und lediglich die Reichweite nutzt oder ob man das Inhabertum dazu nutzt, seine gewünschten Informationen über die erhöhte Reichweite zu verbreiten, das werden wir erst mit der Zeit herausfinden.
Ich für meinen Teil wünsche der gesamten 4players Redaktion, dass sie Vorteile durch eine erhöhte Solvenz erhalten und ihre Arbeit wie gewohnt durchführen können. Dass sich bei einem Defizit irgendetwas ändern muss, ist allerdings auch klar. Auch hier drücke ich die Daumen, dass es Ent -und Beschlüsse gibt, mit denen die 4players Mitarbeiter leben können. (und vor allem weiter arbeiten können)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hoffe nur dass sich spieler mit Ansprüchen weiterhin auf euer kompetentes team verlassen können.Pc games hab ich schon lange den Rücken gekehrt da sie einfach nicht kompromisslos bericht erstatten.Umso trauriger dass ihr von computec übernommen wurdet da sie aus meiner sicht nur auf profite sprich dem massenmarkt ausgerichtet sind.Und ich brauch wahrlich nicht noch ein magazin dass mir sagt was für tolle feuerwerke bei cod und co zu sehen sind.ich will phantasievolle spiele und magazine die solche fördern, und nicht den leuten die selber nicht wissen was spass macht, und sich von marketing einwickeln lassen, noch auf die schulter klopfen und sagen "jau das fetzt".
Erstmal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass Computec die Seite hier komplett verändern will, wozu hat man sie denn erst gekauft, da wäre eine neue URL für eine weitere Seite mit zig "News" und grenzwertigen "Specials" (für die man die online Redakteure da nur noch verhauen will) pro Tag doch viel günstiger. Sicher es wird sich vielleicht ein wenig ändern, aber im Kern wird 4P wohl so erhalten bleiben. Das Risiko eines Totalverlustes der User wäre doch wohl zu hoch, wenn die hier alles umkippen.
Wie meinst du das? Das ist doch garnicht die Entscheidung von 4Players. Oder meinst du wenn sie mehr Gewinn machen würden, könnten sie sich Freenet gegenüber gegen einen Verkauf wehren?morpheus010100 hat geschrieben: Eine erfolgreiche Firma kann sich dagegen wehren von einer anderen Firma (oder sogar dem Konkurrenzprodukt) aufgekauft zu werden.
Freenet könnte sich wehren, wenn 4players erfolgreich und wichtig für Freenet wäre.Thyrael hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ist doch garnicht die Entscheidung von 4Players. Oder meinst du wenn sie mehr Gewinn machen würden, könnten sie sich Freenet gegenüber gegen einen Verkauf wehren?morpheus010100 hat geschrieben: Eine erfolgreiche Firma kann sich dagegen wehren von einer anderen Firma (oder sogar dem Konkurrenzprodukt) aufgekauft zu werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bleiben die Tests so amüsant. Man braucht schließlich was zu lachen.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Freenet könnte sich wehren, wenn 4players erfolgreich und wichtig für Freenet wäre.Thyrael hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ist doch garnicht die Entscheidung von 4Players. Oder meinst du wenn sie mehr Gewinn machen würden, könnten sie sich Freenet gegenüber gegen einen Verkauf wehren?morpheus010100 hat geschrieben: Eine erfolgreiche Firma kann sich dagegen wehren von einer anderen Firma (oder sogar dem Konkurrenzprodukt) aufgekauft zu werden.
...genau so isses....
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.