Nein, mir geht es darum das hier einige in einer respektlosen Art und Weise einen Personenkult ausrufen, diesen aber selbst mit Missgunst, Verachtung und Abneigung erst entstehen lassen und sich dessen gar nicht bewusst sind in Ihrer Blase.Kajetan hat geschrieben: ↑05.11.2021 15:12Sry, aber ich komme gerade nicht mehr mit. Um was geht es Dir nochmal und wo ist der Bezug zu dem, was Reichsfeld geschrieben hat?ChrizzExcezz hat geschrieben: ↑05.11.2021 14:38 Nein aber man kann doch nicht immer den Personenkult ausrufen
diesen aber mit eigenem Verhalten und Hate erst entstehen lassen.
es geht doch einfach nur darum mag man die Arbeit von jemanden oder mag man die Arbeit nicht.
Alles andere ist doch nur Verschwendung der eigenen Lebenszeit.
Und wenn man der Meinung ist, ja diese Arbeit hat die Seite kaputt gemacht reicht es doch es einmal zu sagen als auf jeden Hatetrain zu springen.
Man sucht sich ein Hassobjekt und nutzt jede Gelegenheit seine eigenen Pseudointellektuellen Gedanken freien lauf zu lassen.
Es wird teils ins lächerliche gezogen das ein fast 50 Jähriger seine Lebensgrundlage verloren hat, es verdient hat und sich noch Anmaßt mit seinem Versagen in Zukunft weiter überleben zu wollen.
Dazu bezieht man seine eigene persönliche Abneigung gegen eine Person, die man noch nie im real life getroffen hat und es fallen so Sachen (Sinngemäß) "dem Luibl wäre auch scheiß egal wenn ich meinen Job verliere". Aber nutzt jede Gelegenheit aus sich mitzuteilen wie unwichtig es einem ist.
Das ist einfach unsolidarisches Verhalten und Leute fühlen sich noch bestätigt dabei, was für tolle Forenuser diese sind da sie ja jahrelang hier sind und wie sich ein Neuling (übrigens ich bin auch nur ein Mensch mit Meinung) sich erlaubt zu echauffieren.
Für mich mit Jahrgang 83 muss da ganz viel im Argen liegen wenn man seiner eigenen Unzufriedenheit soviel Nährboden gibt und einem Neuling ins lächerliche zieht, wegen einer andere Meinung.
Jeder darf seine Meinung haben und darf auch geäußert werden, diese aber immer wieder zu untermauern, immer neue Wunden aufzureißen um den eigenen Profilierungsdrang auszuleben, wirkt auf mich wie ein extremst unzufriedener unglücklicher Mensch der das Internet als Ventil nutzt.