PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

BenB92 hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben:Kann man eigentlich einen Drittaccount, der auch deutsch ist und vor dem 20.4. erstellt wurde, vom Wohnsitz her einfach auf Österreich umstellen und dann das Welcome-Back-Paket noch abräumen?
das land kannst du nicht im nachhinein umstellen
Wäre auch fast schon zu schön :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
BadGuitarFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadGuitarFreak »

Hey, ich habe paar Probleme.. und zwar:

Habe mir WipeOut/HD runtergeladen zummindest die Sachen die ich runterladen konnte + InFamous..

Als ich dann vom Ami-Store in den deutschen gewechselt habe.. verschwand das Angebot der Spiele einfach..

Jetzt funktioniert WipeOut nicht und mehr als 2 Spiele konnte ich ingesamt auch nicht downloaden. Was mach ich falsch?^^
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Hi, kurze Frage (hab auch schon im PS3 Forum gefragt):
War natürlich auch mal im Store gerade, und nach ewigem Hin und Her auch ebenfalls ständigen Fehlermeldungen habe ich oben recht neben meinem Avatar das gelbe Plus Zeichen. Also wenn ich in XMB gehe. Heißt das jetzt, dass ich das Zeugs schon aktiviert habe, ich habe nämlich nichts richtig anklicken können wegen dieser ständigen Fehlermeldungen. Deswegen wundert es mich, wann ich das getan haben sollte.
Thx für Antworten.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

BadGuitarFreak hat geschrieben:Hey, ich habe paar Probleme.. und zwar:

Habe mir WipeOut/HD runtergeladen zummindest die Sachen die ich runterladen konnte + InFamous..

Als ich dann vom Ami-Store in den deutschen gewechselt habe.. verschwand das Angebot der Spiele einfach..

Jetzt funktioniert WipeOut nicht und mehr als 2 Spiele konnte ich ingesamt auch nicht downloaden. Was mach ich falsch?^^
Hmm klingt wie als seine die Spiele an den Account gebunden. Log dich mal wieder in dein Ami Accoutn ein und guck ob die Spiele da gehen.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Na Klasse. Geile Enschädigung. Infamous ist das einige Spiel, das ich noch nicht habe und das kann man nur als Ami runterladen. Gut gemacht Sony. Vielen lieben Dank.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Jop wirklich ärgerlich
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
BadGuitarFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadGuitarFreak »

Hey, also nochmal zu WipEout HD:
Man muss die Demo auch runterladen (das ist im Prinzip das ganze Spiel), dann funktioniert das auch^^

Trotzdem kann ich bis jetzt nur 2 Spiele runterladen, aber eigentlich will ich auch garkeine anderen mehr, die sind nicht so mein Fall..
Fisch0rMania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fisch0rMania »

so ein mist,dass hier in Dtl. man nicht auch einfach das p18 zeug bekommt-.-
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteStar »

LordLande hat geschrieben:Na Klasse. Geile Enschädigung. Infamous ist das einige Spiel, das ich noch nicht habe und das kann man nur als Ami runterladen. Gut gemacht Sony. Vielen lieben Dank.

nein das stimmt nicht ganz wenn man ein AT (österreich) account hat geht das auch ^^
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Der "Trick", um an die kostenlosen Spiele zu kommen scheint ja zu funktionieren, wie ich nun aber mein PS+ erhalte, was durch den schönen Errorcode nun verschwunden ist, ist fraglich ... :roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Weiß jemand ob die Infamous Version aus dem Schweizer Shop auf deutsch ist?

Bis denn
Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

kann man mit 2 accounts spiele downloaden ?

also einmal mit us account

und einmal mit dem normalen geht das ?

also könnte man dann 4 spiele downloaden

oder gar alle wenn man die accounts dafür hat ?

oder gehts nur mit einem?
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

TheGoLDLioN hat geschrieben:kann man mit 2 accounts spiele downloaden ?

also einmal mit us account

und einmal mit dem normalen geht das ?

also könnte man dann 4 spiele downloaden

oder gar alle wenn man die accounts dafür hat ?

oder gehts nur mit einem?
man kann :D
habe mit dem deutschen super stardust und ratchet und clank geladen, mit dem ami acc dead nation und infamous (was ich zwar schon hab, aber jetzt auch in englisch :D) und mit einem russischen acc wipeout :D
ergo: habe 5 spiele geladen (auch wenn zich fehlermeldungen dazwischenlagen ^^)

mfg leitiV
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie spinnt das bei mir ziemlich. Vorhin konnte ich sowohl beim UK, als auch beim DE Account diese Paket anwählen, aber erhielt immer ne Fehlermeldung oder "this item cannot purchase at this time" bzw das gleiche auf deutsch. Als ich es denn etwas später nochmal versuchen wollte, war denn der Menüpunkt weck. Und nun kann ich gar nicht mehr drauf zugreifen. Hat jmd ein ähnliches Problem?
Hoffe mal das ist nur n "Bug" und nicht, dass das bei mir nun schon als "eingelöst" zählt :/
Bild
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Antworten