Wäre auch fast schon zu schön :wink:BenB92 hat geschrieben:das land kannst du nicht im nachhinein umstellenniq333 hat geschrieben:Kann man eigentlich einen Drittaccount, der auch deutsch ist und vor dem 20.4. erstellt wurde, vom Wohnsitz her einfach auf Österreich umstellen und dann das Welcome-Back-Paket noch abräumen?
PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich habe paar Probleme.. und zwar:
Habe mir WipeOut/HD runtergeladen zummindest die Sachen die ich runterladen konnte + InFamous..
Als ich dann vom Ami-Store in den deutschen gewechselt habe.. verschwand das Angebot der Spiele einfach..
Jetzt funktioniert WipeOut nicht und mehr als 2 Spiele konnte ich ingesamt auch nicht downloaden. Was mach ich falsch?^^
Habe mir WipeOut/HD runtergeladen zummindest die Sachen die ich runterladen konnte + InFamous..
Als ich dann vom Ami-Store in den deutschen gewechselt habe.. verschwand das Angebot der Spiele einfach..
Jetzt funktioniert WipeOut nicht und mehr als 2 Spiele konnte ich ingesamt auch nicht downloaden. Was mach ich falsch?^^
Hi, kurze Frage (hab auch schon im PS3 Forum gefragt):
War natürlich auch mal im Store gerade, und nach ewigem Hin und Her auch ebenfalls ständigen Fehlermeldungen habe ich oben recht neben meinem Avatar das gelbe Plus Zeichen. Also wenn ich in XMB gehe. Heißt das jetzt, dass ich das Zeugs schon aktiviert habe, ich habe nämlich nichts richtig anklicken können wegen dieser ständigen Fehlermeldungen. Deswegen wundert es mich, wann ich das getan haben sollte.
Thx für Antworten.
War natürlich auch mal im Store gerade, und nach ewigem Hin und Her auch ebenfalls ständigen Fehlermeldungen habe ich oben recht neben meinem Avatar das gelbe Plus Zeichen. Also wenn ich in XMB gehe. Heißt das jetzt, dass ich das Zeugs schon aktiviert habe, ich habe nämlich nichts richtig anklicken können wegen dieser ständigen Fehlermeldungen. Deswegen wundert es mich, wann ich das getan haben sollte.
Thx für Antworten.
Hmm klingt wie als seine die Spiele an den Account gebunden. Log dich mal wieder in dein Ami Accoutn ein und guck ob die Spiele da gehen.BadGuitarFreak hat geschrieben:Hey, ich habe paar Probleme.. und zwar:
-
- Persönliche Nachricht:
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
man kannTheGoLDLioN hat geschrieben:kann man mit 2 accounts spiele downloaden ?
also einmal mit us account
und einmal mit dem normalen geht das ?
also könnte man dann 4 spiele downloaden
oder gar alle wenn man die accounts dafür hat ?
oder gehts nur mit einem?

habe mit dem deutschen super stardust und ratchet und clank geladen, mit dem ami acc dead nation und infamous (was ich zwar schon hab, aber jetzt auch in englisch

ergo: habe 5 spiele geladen (auch wenn zich fehlermeldungen dazwischenlagen ^^)
mfg leitiV
Irgendwie spinnt das bei mir ziemlich. Vorhin konnte ich sowohl beim UK, als auch beim DE Account diese Paket anwählen, aber erhielt immer ne Fehlermeldung oder "this item cannot purchase at this time" bzw das gleiche auf deutsch. Als ich es denn etwas später nochmal versuchen wollte, war denn der Menüpunkt weck. Und nun kann ich gar nicht mehr drauf zugreifen. Hat jmd ein ähnliches Problem?
Hoffe mal das ist nur n "Bug" und nicht, dass das bei mir nun schon als "eingelöst" zählt :/
Hoffe mal das ist nur n "Bug" und nicht, dass das bei mir nun schon als "eingelöst" zählt :/
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”