It's time for a revolution!
Am besten stunken! Ich habe schon im EA Forum getroetet - am liebsten wuerde ich DICE anmeckern - aber die haben keinen Kundenservice - afaik. Außerdem nichtmal die Schuld man koennte hoechstens an deren Verstand apellieren.
4P: Ihr scheint das auch nicht so dolle zu finden: Koenntet ihr nicht vielleicht eine kleine Aktion inszenieren? 4P gemeinsam gegen Origin oder sowas(nicht ganz so laecherlich, vielleicht)? Oder EA anschreiben, nochmal nachfragen, ein Interview, den Mitarbeitern von EA 'n schweren Briefschicken oder so!?
Ich werde jedenfalls erst wieder ueber eine Bestellung oder ueber den Kauf nachdenken, wenn Origin begrenz wird - BZW komplett ohne Zwang kommt.
Daraufhin habe ich es naemlich letztens noch gelobt. Auf meinem Zwei-Programme Laptop laeuft es naemlich.
speedie² hat geschrieben:der online-pass war ea wohl nicht genug. ich bin gott sei dank konsolero, hab mit der pc-fraktion gott sei dank auch nix mehr am hut. aber, ich bin ehrlich, was sie mit euch abziehen ist ja wirklich eine große sauerei.
bei google gehts schon los, gefolgt von facebook und co., dazu die verückten apple jünger. jetzt grenzt sich auch noch so ein skandalprogramm an: jungs, wechselt. echt, kanns euch nur empfehlen. die games laufen, ihr macht kleine abstriche werdet aber nicht so krass ausspioniert wie auf dem pc.
abgesehen davon, datenschutz, allein das wort datenschutz ist ja schon missbrauch. es gibt keinen datenschutz! so traurig ist die welt.
Wenn Du jetzt Xbox spielst, muss ich mich auf den Tisch stellen und ganz weit ausholen um dem Spruch jetzt gerecht zu werden!
Kopf -> Wand.
Abstriche gibt es gewaltig - ich als Multi kann das ganz gut einschaetzen. Haette BF seine 50 Spieler auf der PS3 - ok! Aber 24 sind zu wenig! Außerdem ist BF3 eine Grafikhure! Genauso wie Metro. Beides Spiele die auf Konsole einfach weniger Spaß machen (und ich habe BFBC2 auch fuer PS gespielt

).
@Urgchen: Du hast keine Ahnung! Selbst bei Microsoft laeuft Linux. Russland stellt sich gerade komplett auf UNIX um. Abgesehen vom Desktopmarkt dominiert Linux. Uebrigens ist auch MAC eine art Verwandter von Linux (sowas wie ein Cousin ersten Grades).
Windows wird nur aus "AlternativlosIgkeit" genutzt. Genau so wie Politiker alternativlos sind (aufpassen! FeFe!).
Du solltest Dich mit dem Thema nochmal neu beschaeftigen.