CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Süß diese Hater :lol:
Aufgrund der Vielzahl der Spielmodi völlig verdient an der Spitze.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mr.Freaky hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:war zu erwarten. es ist halt der shooter schlecht hin
...*tilt*...
Also ich finde, das Schlecht passt schonmal rein.
Ha!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaja immer diese ignoranten :D
geht doch und spielt das miese battlefield ^^
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:jaja immer diese ignoranten :D
geht doch und spielt das miese battlefield ^^
na ich freue mich doch auch schon auf cod 42 :D

jetzt neu mit zerstörbarer umgebung. :D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

F-lamer hat geschrieben:spricht nicht positiv über die intelligenz unserer spezies....
TaLLa hat geschrieben:weil der größte Teil der Gamer eh aus Vollidioten besteht
Chump hat geschrieben:90% der Bevölkerungen haben das gleiche Verhalten wie die Hamster.
Call of Duty ist kein tolles Spiel aber auch kein schlechtes. Das ihr die Leute die Call of Duty kaufen so beleidigt zeigt nur das ihr der wirklich verabscheuungswürdige Teil unserer Gesselschaft seid.
Es hat den erfolg nicht verdient, aber es hat eine glatte Steuerung, ne nette inszenierung, und einen Multyplayermodus der perfeckt für Leute ist die nach 10 Stunden Arbeit geschafft nach hause kommen oder mal eben mit all ihren Freunden ne runde spielen wollen ohne das jeder groß die Steuerung lernen muss und es keine allzu grossen unterschiede im skilllevel gibt, es gibt die die zugreifen weil es spaß macht, und die kids oder mindestlohnverdiener die einfach finanziell kein risiko mit einem spiel eingehen möchten bei dem sie nicht wissen ob es ihren geschmack trifft, Großeltern und Eltern die eigentlich keine Ahnung von Spielen haben und nachfragen womit sie wohl am ehesten einen treffer landen könnten usw.
Es gibt genügend gründe zu Call of duty zu greifen die nicht das geringste mit der intelligenz zu tun haben, also bitte entsorg euren Müll umweltgerecht statt ihn hier im Forum abzuladen und das Internet weiter zu verseuchen...
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

du meinst weil die umgebung in battlefield so schön "ungescripted" zerstörbar ist :D :D :D :D
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ein weiteres trauriges Beispiel dafür was aus dem Gaming geworden ist. Es geht eben heute hauptsächlich ums Geld, die Spiele sind Nebensache geworden. Für mich war das absehbar.

Aber den Bobby wird's sicher freuen, hat er wieder mal neue Dollarscheine um sich den Popo abzuwischen :D
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Solch Verkaufszahlen bei solch einem....."Spiel", sagt lediglich aus, wie viele Casuals da draußen sind. Macht nix, jeder fängt klein an.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

I don't want to live on this planet anymore.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

dice hat den fehler gemacht das sie EA als publisher haben und den konsolen port bissn vermurkst haben den kommt mir nich mit bla bla 6 jahre alte hardware warum schafft es crytek ? siehe crysis auf konsole
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

stylez87 hat geschrieben:dice hat den fehler gemacht das sie EA als publisher haben und den konsolen port bissn vermurkst haben den kommt mir nich mit bla bla 6 jahre alte hardware warum schafft es crytek ? siehe crysis auf konsole
achso,
dabei vergisst du das crytek auch ea als publisher hat. dice zu ea gehört, sich den publisher also nicht aussuchen kann, der crysis 2 multiplayer kleinere maps hat als battlefield und nur 12 spieler. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh welche Überraschung. Mal kucken wie lange das noch so weiter geht. Ob das mit dem nächsten CoD auchnoch klappt. Naja mal abwarten
zt2ka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zt2ka »

Gratulation an Activision - irgendwie scheinen sie den Dreh ja raus zu haben.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Diese ganze Konsolenscheisse hat doch die Games komplett weichgespült...CoD ist die letzte Konsequenz des "Popcorn Gaming" und auch ein Symptom für eine Gesellschaft, die immer schneller und unsicherer wird.
Wobei ich sagen muss, dass jeder CoD Teil mehr Innovationen hat als z.B die God of War Reihe. Da meckert aber keiner, obwohl sich da auch seit 5 (?) Spielen spielerisch GAR NICHTS getan hat. Selbst die Sounds werden recyclet.
Naja, mit viel Anspruch kann man heutzutage nicht mehr rechnen, ganz einfach. Man muss es einfach akzeptieren. Selbst Indie Spiele drehen sich nur im Kreis.

Dabei will ich nicht sagen, dass ich mit CoD nicht meinen Spass haben kann. Es ist schnell, unkompliziert und gut inszeniert. Es unterhält und darauf kommt es an.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Also mir persönlich gefällt cod einfach nicht. Ich würde auch lieber gar nichts zocken anstatt battlefield oder cod. Trotzdem würde ich die leute jetzt nicht als dumm bezeichnen die cod kaufen. Tut mir ja persönlich nicht weh.

Seid halt mal ein bisschen toleranter
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 11.11.2011 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten