Video Game Awards: Preisträger: Skyrim & Arkham City sahnen ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Video Game Awards: Preisträger: Skyrim & Arkham City sahnen
Neeeee, diesen Mainstream-Mist den man nach 1mal zocken vergessen hat verdient gar nichts.
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Also von deinem Profilbild schliesse ich jetzt mal, dass du WWE-Fan bist richtig ? Eigentlich, müsste du dich dann mit Mainstream ,den man nur einmal anschauen muss bestens auskennen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich !19Bull82 hat geschrieben:Neeeee, diesen Mainstream-Mist den man nach 1mal zocken vergessen hat verdient gar nichts.
Ob Mainstream oder nicht , ist doch völlig egal . Die BattlefieldSerie war bis zum neusten Teil auch gut und trotzdem war sie Mainstream . Selbes gilt für diverse andere Spiele/Serien usw.
Manche sollten echtmal die Definition des Wortes Mainstream lesen und erfragen was genau denn jetzt bei welchen Spielen zutrifft bzw. ob man das überhaupt so pauschal sagen kann . Ich entwickle mein Spiel ja nicht dafür, dass es in der Versenkung landet und am Ende nicht mehr gespielt wird . Nee ich möchte das mein Spiel viel Werbung bekommt und natürlich das es viele Menschen kaufen , sprich den Mainstream schön belebt. Wer sich im Jahre 2011 bzw. bald 2012 noch über Mainstream aufregt , leidet an Realitätsverlust. Alles was heutzutage produziert wird ist für den großen Markt gedacht und soll in den Mainstreamfluss einziehen . Ob man das jetzt gut oder schlecht bewertet , ist natürlich wieder eine andere Frage.
VGAs: Meiner Meinung nach, sind sowohl Spieleauszeichnungs- als auch Filmauszeichnungenveranstalltungen egal. Battlefield 3 und Call of Duty so und so sind doch die besten Beispiele . Beide Serien sind über ihren Zenit hinaus und haben so gut wie nichts mehr mit den Originalspielen zutun , trotzdem wird ein MW3 Shooter des Jahres und ein Battlefield 3 bekommt wo anders alle Preise.
Gibt natürlich genung Filmbeispiele die ich jetzt aber nicht aufzähle.
Am Ende bleibt der bittere Beigeschmack ,dass man die VGAs und die Oscars nur gucken muss wenn man nicht auf Neuankündigungen warten kann . Jeder der sich mit Spielen richtig beschäftigt ,weiss sowieso schon vorher, dass CoD jedes Jahr was gewinnt und das Skyrim Spiel des Jahres gewurden ist , dürfte auch nicht wirklich überraschend sein .
diese spike awards sind eine gekaufte show. da stand schon von anfang an fest wer gewinnt.
shooter z.B. es war einfach klar das cod gewinnt.
das war letztes jahr schon genauso lächerlich.
wobei sie dieses jahr den vogel schon abschießen.
Witcher 2 ist bestes RPG und BF3 eindeutig bester MP-Part und bester Shooter.
shooter z.B. es war einfach klar das cod gewinnt.
das war letztes jahr schon genauso lächerlich.
wobei sie dieses jahr den vogel schon abschießen.
Witcher 2 ist bestes RPG und BF3 eindeutig bester MP-Part und bester Shooter.
Der elastische Hosenbund.
uncharted 3 und gears of war 3 haben die beste grafik und gameplay 2011 da kann skyrim oder bf3 nich mit halten uncharted 3 raucht bf3 in der pfeife ohne witz hab nen i7 gamer rechner zogge bf3 auf max trozdem find ich u3 heftiger auf der ps3 was da ab geht man kommt net kla wie aussen guss nach ne sequenz geile games 

warte warte warte warte warte warte .... warte warte warte warte...
dieses jahr kam dissidia 012 raus, welches zwar genauso ist wie der vorgänger ABER in beiden spielen kommt im kampf cloud vs. sephiroth der song one winged angel vor und DAS ist wohl der beste theme song in der videospielgeschichte! ende aus.
dieses jahr kam dissidia 012 raus, welches zwar genauso ist wie der vorgänger ABER in beiden spielen kommt im kampf cloud vs. sephiroth der song one winged angel vor und DAS ist wohl der beste theme song in der videospielgeschichte! ende aus.

111!!!!self!!!11!!
Bei den meisten Nominierungen hat man den PC wie immer aussen vorgelassen. Mal mir meine Welt so wie sie mir gefällt ätschibätsch lalalalala
Aber sicher *tätschel
Bei den meisten Nominierungen hat man den PC wie immer aussen vorgelassen. Mal mir meine Welt so wie sie mir gefällt ätschibätsch lalalalala
uncharted 3 und gears of war 3 haben die beste grafik und gameplay 2011 da kann skyrim oder bf3 nich mit halten uncharted 3 raucht bf3 in der pfeife ohne witz hab nen i7 gamer rechner zogge bf3 auf max trozdem find ich u3 heftiger auf der ps3 was da ab geht man kommt net kla wie aussen guss nach ne sequenz geile games
Aber sicher *tätschel
Wenn man schon den Wichter als RPG bezeichnen will dann müste man auch JRPG's berücksichtigen. Xenoblade wurde da auch niwo genannt. Es geht rein nach Bekantheitsgrad. Das beste Spiel zählt hier nicht wirklich.Witcher 2 ist bestes RPG und BF3 eindeutig bester MP-Part und bester Shooter.
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Final Fantasy X Sountrack <3
Okay das Game hat schon paar Jahre auf dem Buckel aber der Soundtrack verpasste mir Gänsehaut damals
Okay das Game hat schon paar Jahre auf dem Buckel aber der Soundtrack verpasste mir Gänsehaut damals